Autor Thema: 5.März auf dem Neumarkt  (Gelesen 4516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Red Devil

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
    • 34932
Re: 5.März auf dem Neumarkt
« Antwort #15 am: Montag, 5 März 2012, 19:52:28 »
da die anwohner durch gelassen werden jap, aber andere wurden weggeschickt
find ich bei älteren mit krücke leicht übertrieben


Mein Bruder wohnt auch in dem Bereich und hat seinen Hauptwohnsitz bei unseren Eltern. Darf der dann nicht zu seiner Wohnung, weil die Adresse nicht im Ausweis steht?  :buck:


so wie ich es vorhin direkt neben mir mitbekommen habe dann ist dies so, wenn er dazu durch ne absperrung muss.
« Letzte Änderung: Montag, 5 März 2012, 19:55:14 von Red Devil »
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Offline Herr_Rausragend

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 870
  • Geschlecht: Männlich
Re: 5.März auf dem Neumarkt
« Antwort #16 am: Montag, 5 März 2012, 22:17:24 »
Richtig krasses Polizeiaufgebot heute, glaube soviel Polizei war in den letzten Jahren noch nie da wie heute, oder? Klar haben die auch immer verschoben, aber war eigentlich egal wo man stande entlang der Route bzw. den Absperrungen - das Gefühl von einer hoffnungslos übermächtigen Polizeipräsenz hat einen nie verlassen. Das kann man jetzt sicherlich unterschiedlich bewerten, aber eins steht fest: Ich will gar nicht wissen was der Spaß heute den Steuerzahler gekostet hat.



Eins noch: Wie steif war denn Felix von Kraftklub bitte?  :lol: ;D :clap:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Offline dio

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.991
  • Geschlecht: Männlich
  • Booyah!
    • 34827
Re: 5.März auf dem Neumarkt
« Antwort #17 am: Dienstag, 6 März 2012, 00:07:00 »
schöne d'n'b veranstaltung..  ::)