Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

25. Spieltag: NINERS @ BG K********

Begonnen von timmey42, Freitag, 2 März 2012, 21:30:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

troetenspieler

Hmh, so weit weg ist der dir. Vergleich nicht. Den hätt ich jetzt gern !  :party: :party: :party:

patte

Zitat von: Ecke am Sonntag,  4 März 2012, 18:42:12
Das Spiel ist vielleicht die Antwort darauf, was die Spieler von der Lizenzentscheidung halten. Der Zeitpunkt ist wohl eher ungünstig gewesen.

Oar auf den Kommentar habe ich schon die ganze Zeit gewartet. Hätte nur nicht gedacht, dass er ausgerechnet von dir kommt.

Kurz gesagt: Dein Post ist einfach nur Leim, weil die Spieler schon seit Wochen wissen, dass wir nächste Saison nur ProA spielen. Wäre an deiner Theorie auch nur ansatzweise was dran, hätte es die Kraftakte gegen Kirchheim und Paderborn gar nicht geben dürfen. ;)

Aber klar, dass irgendjemand so nen Kommentar schreibt und dabei natürlich mal ganz gekonnt außer Acht lässt, dass Karlsruhe zwei gestandene Erstligaspieler nachverpflichtet hat, seit Wochen in bestechender Form ist, bei uns mit Ty der zweiteffektivste Spieler des Teams fehlt und wir ja beispielsweise mit vollem Ballett vor wenigen Wochen in Heidelberg mal ebenso deutlich auf die Mütze bekommen haben...
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: patte am Sonntag,  4 März 2012, 18:49:31
Kurz gesagt: Dein Post ist einfach nur Leim, weil die Spieler schon seit Wochen wissen, dass wir nächste Saison nur ProA spielen. Wäre an deiner Theorie auch nur ansatzweise was dran, hätte es die Kraftakte gegen Kirchheim und Paderborn gar nicht geben dürfen. ;)

Aber klar, dass irgendjemand so nen Kommentar schreibt und dabei natürlich mal ganz gekonnt außer Acht lässt, dass Karlsruhe zwei gestandene Erstligaspieler nachverpflichtet hat, seit Wochen in bestechender Form ist, bei uns mit Ty der zweiteffektivste Spieler des Teams fehlt und wir ja beispielsweise mit vollem Ballett vor wenigen Wochen in Heidelberg mal ebenso deutlich auf die Mütze bekommen haben...

ist dem so? :o
dann respekt an die jungs! :great:

aber verstehen muss man den kommentar auch! woher sollen wir das denn wissen das das team schon seit längerem davon weiß?! ;)
also nicht gleich wieder alles hoch rot erleuchten! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Beckl

jolu

Das Spiel ist vielleicht die Antwort darauf, was die Spieler von der Lizenzentscheidung halten. Der Zeitpunkt ist wohl eher ungünstig gewesen.

Oar auf den Kommentar habe ich schon die ganze Zeit gewartet. Hätte nur nicht gedacht, dass er ausgerechnet von dir kommt.

Das macht unseren Patte wieder symphatisch, weil er eben so echt und ausnahmslos ehrlich ist :  Hätteste mal nicht gewartet !!!!! Dann wäre der Post bestimmt auch nicht gekommen  ;)

piTTi

Na komm, jetzt wenigstens noch ein paar Minütchen für The Face.

Theees99

Und wohl jedem hier war klar, dass einige nur auf so einen Post warten. Sei ehrlich, deine Antwort hattest du schon am Freitag fertig... ;) Und wie Smash schon schrieb: Die Info, dass die Spieler schon längst wissen, dass kein Antrag gestellt wird, hättest du ja auch gleich geben können. Aber dann wäre es natürlich schwerer, den Schlaumeierpatte zu spielen ;)

Walter Frosch 99

wie getippt -19 8) ::)

alles andere hätte mich irgendwie gewundert. Aber schön das die Jungs sich nach der bitteren 1.Hälfte nicht haben hängen lassen und die 2.Hälfte mit 37:36 zumindest ausgeglichen gestaltet haben.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mephistopheles

Mit -19 verloren und somit den nächsten direkten Vergleich knapp auswärts hergegeben. Nunja. Man sollte hoffen, dass es auf den diesen gegen Karlsruhe auch nicht mehr ankommen sollte.

War aber insgesamt nicht so unser Spieltag.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

Zitat von: Smash am Sonntag,  4 März 2012, 18:52:37
aber verstehen muss man den kommentar auch! woher sollen wir das denn wissen das das team schon seit längerem davon weiß?! ;)

Ja, ich habe schon ein gewisses Verständnis für solche Kommentare und ärgere mich wie jeder andere hier, dass wir heute so derart deutlich untergehen. Aber in der PM am Dienstagmorgen zur Lizenzentscheidung stand wortwörtlich drin, dass man schon in Vertragsgesprächen mit Spielern ist und durchaus positive Signale kommen. Da lag aber der Kampfsieg gegen Kirchheim noch keine 60 Stunden zurück und es kann doch niemand glauben, dass wir beispielsweise erst am Montag mal mit nem Spieler gesprochen haben. Also kann man meiner Meinung nach schon rauslesen, dass die offenen Gespräche bereits länger andauern.

Nichstdestotrotz ist die heutige Niederlage in dieser Höhe schon eine Enttäuschung. Also schnell einen Haken ran, Schalter umlegen, auf die baldige Rückkehr von Ty hoffen und dann am besten schon gegen Nürnberg diesen zwingend notwendigen 15. Saisonsieg holen. Mit den Franken haben wir ja aus dem Hinspiel noch eine kleine Rechnung offen. Leicht wird's aber nicht. Nürnberg hat die letzten beiden Spiele gewonnen, heute gesehen, dass wir verwundbar sind und brauch mit Hinblick auf die Playoffs dringend jeden Punkt. Muss es nächsten Samstag also mal wieder die Hartmann-Hölle richten. Oder ist hier irgendjemand dabei, der Lust darauf hat, dass die Saison schon Ende März für uns vorbei ist...? ;) :)

Hendrik

Ich denke mal, dass wahrscheinlich (fast?) alle Spieler der Niners wissen, dass ihnen selbst ein wenig das Niveau fehlt, in der BBL spielen zu können.
Insofern denke ich eher, dass der Motivationseffekt positiv ist, zu wissen, dass der aktuelle (und potenziell auch zukünftige) Arbeitgeber in der kommenden Saison willens sein wird, einen zu beschäftigen....

Wer aus unserer S5 sollte denn bitte ernsthafte BBL-Ambitionen haben. Bestenfalls Takumi. Aber selbst da sehe ich nicht die Chance auf einen S5-Platz.

jolu

Die Freiwurfquote sehr akzeptabel, aber die Dreier- Quote  :sagja: . Wird Zeit das Frühling wird und die Jungs  wieder auf vom Parkplatz üben können. Vielleicht passend zu den PO`s.

patte

Zitat von: Theees99 am Sonntag,  4 März 2012, 19:06:48
Und wohl jedem hier war klar, dass einige nur auf so einen Post warten. Sei ehrlich, deine Antwort hattest du schon am Freitag fertig... ;)

Was vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich mich ein ganz klein wenig mit der Liga, den Gegnern, dem eigenen Team, etc. beschäftige und nicht gleich in Ningellaune verfalle, nur weil mir jemand etwas sagt, das ich eigentlich eh schon die ganze Zeit wusste. ;)

Walter Frosch 99

Die Info, dass die Spieler schon längst wissen, dass kein Antrag gestellt wird, hättest du ja auch gleich geben können. Aber dann wäre es natürlich schwerer, den Schlaumeierpatte zu spielen ;)

Hast Du wirklich angenommen, dass man das den Spielern erst diese Woche gesagt hat? Und selbst wenn es so wäre...die Spieler sind so "nah" am Verein, die wissen um die Realitäten in Chemnitz. Und das nicht erst seit 2-3 Wochen....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Aber dann wäre es natürlich schwerer, den Schlaumeierpatte zu spielen ;)

Siehe meine Antwort auf Smashs Kommentar etwas weiter oben. Also einfach unsere PM's mal richtig lesen und dann hättest du dir genau das auch selbst denken können. Mal ganz unabhängig davon, dass wir schon letzten Samstag im Diebels davon gesprochen haben, dass wir uns in Gesprächen mit den Spielern befinden und da saßt du sogar mit am Tisch. Kannst dir deinen Schlaumeier-Spruch also ganz getrost sparen. ;)