Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

25. Spieltag: NINERS @ BG K********

Begonnen von timmey42, Freitag, 2 März 2012, 21:30:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

timmey42

Tipp-Off ist am 4.3.12 um 17:30 Uhr in der Europahalle

eure Meinung?

Wer fährt trotzdem hin? ich bin mit am Start.

hätten noch einen Platz frei. Wer Interesse hat......PN an mich

RF81

Hm, schwierige Nummer, vor allem wenn Ty wirklich ausfallen sollte und dafür der RR aber 40min wie ein junges Reh über das Parkett springt. Tippe von daher leider auf eine knappe Niederlage.

Ach nee, ganz vergessen, kommen ja die ganzen Hooligans aus Chemnitz - also Sieg oder Spielabbruch!  :buck:

troetenspieler

Kann mich nicht mehr an den Wortlaut erinnern: In der Tagespresse stand beim Einsatz von RR sowas wie 'sehr unwahrscheinlich' oder noch Drastischeres....Mal sehen, ob ich die Zeitung morgen noch mal in die Hände bekomme...Soll ne Verletzung am Schienbein sein. Wär schad wenn Ty nicht spielen könnt. Dann wirds noch schwerer den Howard zu stoppen. Ich sehe aber ne gute Chance mal wieder was in der Euro zu holen. Vorausgesetzt man lässt nicht soviel offene Dreier zu (Samarco, Moore, evtl. RR) und hindert auch Jones und Stockton gut beim Zug zum Korb. Mit ner aggressiven Team-Defense könnts auch Howard wieder mal etwas schwerer (zumindest unterdurchschnittlich) haben. Irgendwann enden eben auch längere Heimserien - siehe heut Paderborn !  :great:

Beckl

Glaub auch das es ein sehr enges Ding wird was wir am Ende leider verlieren werden :( 78:71 für K********

Ingo79

Viel Spass für diejenigen die in K******** dabei sind. :clap: :clap: :clap:

Wird eine schwere Aufgabe. K******** mit einem guten lauf in denn letzten Ligaspielen.
Starke Ami´s (Samarco) und ein nicht zu unterschätzender RR wenn er spielt.!!!

Wird eine enge Kiste aber zu letzt gewinnen die Guten mit 79 - 75

timmey42

AUFPASSEN:

3 nette Menschen suchen ihn/sie für eine schöne Reise nach "Karl's Ruhe".  :clap:  Die Fahrt wäre am Sonntag.

BG K******** - NINERS
...
Bitte per PN melden!

Dankeschön ^^  :party:

troetenspieler

Ich geh mal nach dem Lesen des freitäglichen 'Kurier', einem Ableger des Hauptmüll-Blattes hier, das die besten Infos von der 'BG' hat, davon aus, dass RR morgen spielen wird.

Drinne stand: ' 'Das wird ein absolutes Nervenspiel, da Chemnitz ungemein stark ist', weiss BG-Spielführer Rouven Roessler, dessen Mitwirken aufgrund einer hartnäckigen und überaus schmerzhaften Schienkopfprellung am seidenen Faden hängt. 'Momentan verbringe ich mehr Zeit beim Physiotherapeuten als beim Training. Zwar kann ich die Belastung Tag für Tag ein bisschen steigern, aber dennoch stehen die Chancen, dass ich rechtzeitig fit werde, lediglich bei 50 Prozent' sagte der 31-Jährige Anfang der Woche auf Anfrage des KURIER...' Daneben gibts dann noch n Bildchen wo der Einsatz dann wieder in aller Dramatik  :o 8) als 'äusserst fraglich' bezeichnet wird. Merkwürdige Prozente... :suspect:

Also eher ein 'Uskoski' .... ;)

Einfach gucken, dass man hart verteidigt und trotzdem vor allem gegen Howard und die Theatralik des RR (ist ne vielbeobachtete Schiri-Seuche) nicht zu viele Fouls kassiert. Bzw. es so wie Heidel heute macht und mit frühen 4. Fouls (Barth, Watts) trotzdem das Ding zieht... :clap:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Glaube auch an eine recht deutliche Niederlage. In Karlsruhe sahen wir in letzter Zeit immer mau aus. Dazu unsere Auswärtsschwäche und deren Heimstärke sowie der mittlerweile doch recht anständig gewordene Kader der Badener.

85:72 für die Bösen.

Matze

unabhängig der Fakten dieser Woche sehe ich das heute ähnlich- wäre aber kein Beinbruch. Unsere endgültige PO-Teilnahme machen wir zu Hause gegen die Franken klar

Walter Frosch 99

Glaube auch an eine recht deutliche Niederlage heute (ohne Ty?)...

91:72 Niederlage, Topscorer Ishi mit 19
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Rivertilt

Wenn man der Aufstellung im Live Ticker glaubt ist Ty nich dabei  :(

Tingeltangel-Bob99

macht halt Rosi heut wieder n Bombenspiel :D und alle anderen auch  :)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

troetenspieler

Zitat von: Rivertilt am Sonntag,  4 März 2012, 17:21:27

Und der so gut wie nicht einsatzfähige RR erwartungsgemäss in der Startformation... :lol:

patte

Zitat von: Rivertilt am Sonntag,  4 März 2012, 17:21:27

So ist es. Ty verletzungsbedingt heute definitiv nicht dabei. Dafür Roessler wie erwartet bei Karlsruhe am Start und auch gleich in der ersten Fünf. *hust*

Rechne zudem mit frühem Foultrouble unserer großen Jungs und tippe deshalb leider auf eine (deutliche) Niederlage in Karlsruhe. Alles andere wäre eine große Überraschung...
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!