Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 43 - Ritterschlag

Begonnen von MAD, Dienstag, 28 Februar 2012, 15:28:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Hier die Ausgabe zum Heimsieg gegen Kirchheim. Die aktuellste PM kam leider zu spät, um darauf noch eingehen zu können. Dennoch viel Spaß.  :party:

http://www.niners360.de/bv-chemnitz-vs-kirchheim-knights-7265-ausgabe-43-ritterschlag/

Jimpster

:clap: Klasse, vor allem weil ich Samstag nicht dabei sein konnte. Danke an alle.  :great:
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

Rivertilt

Wieder eine absolut geile Ausgabe, der RALF hat es aber auch schwer gehabt bei dem UFFTA  :lol: :lol: :lol: ;D ;D ;D :clap: :clap: :clap:
Auch einen ganz großen  :great: an Vita Cola die die Ausgabe gesponsort haben!

MAD

dieser Blähksack heeßt doch nunema so, oder niche?! :buck:

Theees99

Großartige kleine Gags. Wieder ein Meisterwerk, Meister Wurst. :great:

HobbesTheOne 99

Danke VitaCola! Danke Mad&Co!  :great: :great: :great:

Immer wieder fein wenn man nicht dabei sein konnte :clap: :clap: :clap:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

flowe

wieder mal eine riesige ausgabe,schön vor allem für solche, die sich das heimspiel nicht live ansehen konnten und sich von der couch

aus das ganze bei einem kaffee bier reinziehen können,um zu sehen, wie wir anscheined wieder zu längst verloren geglaubter

heimstärke zurückfinden. auch schöne perspektiven auf die ränge, wo man förmlich spürt,wie die ganze halle mitgeht, die mannschaft

pusht und das ganze zu einem höllenspektakel macht! :clap: :party: :clap:

danke mad! :great:

Zitat von: Jimpster am Dienstag, 28 Februar 2012, 15:53:18
:clap: Klasse, vor allem weil ich Samstag nicht dabei sein konnte. Danke an alle.  :great:

wann bist du denn überhaupt mal dabei?!  :buck:

Jimpster

Zitat von: flo38 am Dienstag, 28 Februar 2012, 18:25:02

80% aller Heimspiele plus einige Auswärtsfahrten. Warum, magst du mir gegen Nürnberg ein Bier ausgeben?  ;D
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

Beckl

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

tom

Schade, dass die Oskars dieses Jahr schon vergeben wurden!  ;)
Klasse Leistung!
What's wrong with number 11?

Theees99

Zitat von: tom am Dienstag, 28 Februar 2012, 22:23:29
Klasse Leistung!

Zumal die N360 sogar mit Ton ist. :buck:

jolu

Zitat von: tom am Dienstag, 28 Februar 2012, 22:23:29
Klasse Leistung!

..da ja auch ab und an das Kamerakind mit aktiv ist, könnte man es auch hier versuchen:
http://www.goldenerspatz.de/   ;D

@ den Machern :  :great:  GREAT !!

flowe

Zitat von: Jimpster am Dienstag, 28 Februar 2012, 18:59:40
Zitat von: flo38 am Dienstag, 28 Februar 2012, 18:25:02

80% aller Heimspiele plus einige Auswärtsfahrten. Warum, magst du mir gegen Nürnberg ein Bier ausgeben?  ;D

deal  8)

Matze

wieder eine sehr kurzweilige Ausgabe mit vielen kleinen Gags und vor allem sehr offenen Interviews (vor allem Rosi bezüglich Trainervertrauen, aber auch Gary nach seiner kleinen Auszeichnung)
Mal sehen ob wir es bis zu den Playoffs schaffen dass Joleik vor der Kamera noch bißchen lockerer wird   :)  .

gut daß dieses unsportliche "Sch.....  Br......" rausgeschnitten war- wir sind ja faire Fans  :lol: