Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Mit Felix Schreier in die nächste ProA-Saison

Begonnen von patte, Dienstag, 28 Februar 2012, 09:46:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

was wißt ihr denn- vielleicht gibts Geld pro PO-Runde oder so - und schwups ist 100% Motivation da.
Davon abgesehen wird unsere Truppe (vor allem zu Hause) immer alles geben

GWSteffi

Meine Güte... eine Diskussion hier... ganz schön Action.

Aber naja.. ist halt so. Meine persönliche Meinung ist, dass alle Beteiligten der NINERS komplett richtig gehandelt haben. Wir wussten alle schon bereits im Laufe der Saison, dass es sehr schwer wird in die BBL aufzusteigen. Basketball in Deutschland ist nun mal rel. unbekannt und da wird sich nicht so leicht ein guter großer Sponsor finden. Aber wenn wir in der nächsten Saison so gut spielen wie diese und nicht abrutschen sollten, dann kann man mit Werbung (in TV, Radio, Internet und Infotafeln), Aktionen während der Spiele, Vorstellungen in den Schulen sowie mit Mundpropaganda auch einiges erreichen. Also let´s talk about NINERS....

Zum Thema Zuschauerzahlen, kann ich die Aussagen einiger Forumsmitglieder nicht nachvollziehen. Jedes Ninersspiel ist wie ein großes Überraschungsei. Man hat Spiel, Spaß und Spannung... aus diesen drei Gründen kommen doch alle Ninersfans und jubeln den Korbjägern zu.... deshalb gibts auch so schnell keine Zuschauereinbußen, wenn doch haben sie nichts mit den Entscheidungen der Niners zu tun sondern nur weil einige PO Spiele überwiegend in der Woche stattfinden, da werden nicht alle können, grade die Pendler sind da nicht mit dabei, doch wer die Niners sehen will und Zeit hat geht auch hin.