Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners vs. Knights

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Dienstag, 21 Februar 2012, 12:02:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

"Eine Hölle für Ritter"

"Die Hölle besteht gegen die Ritter"
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Boetti

"Ritterschlag!"

Immerhin den Tabellenzweiten geschlagen, das nach so einer Gurken-Halbzeit. Kampf, Leidenschaft, Ninersidentität. Deshalb war das gestern im mehrfachen Sinne der Ritterschlag für die Mannschaft.  :great:

Metta World War

Zitat von: Boetti am Sonntag, 26 Februar 2012, 18:12:08

"Ritterschlag!"

Immerhin den Tabellenzweiten geschlagen, das nach so einer Gurken-Halbzeit. Kampf, Leidenschaft, Ninersidentität. Deshalb war das gestern im mehrfachen Sinne der Ritterschlag für die Mannschaft.  :great:

:great: :great: :great: Absolut ... gefällt mir  :clap:
Weil wir Chemnitzer sind!

Sheed

"ritterschlag" gefällt mir!

zum spiel: auch wenn ich nur die 2. hälfte gesehen hab, hat wieder richtig spaß gemacht unsere jungs so kämpfen zu sehen. da reißt sich wirklich jeder für jeden den ar..h auf! die po's können ruhig kommen! :)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Mephistopheles

Ritterschlag ist wirklich gut.

Dafür sollte Boetti die Ausgabe gratis ansehen dürfen.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Boetti

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 26 Februar 2012, 18:55:43
Ritterschlag ist wirklich gut.

Dafür sollte Boetti die Ausgabe gratis ansehen dürfen.  ;D

Nö. Ich hab doch GEZahlt.   8)

:buck:

MAD

Ja ich denke ritterschlag wird's. Hatte auf Facebook auch schon jemand vorgeschlagen. Gutes arbeiten mit euch... :D

Profi82

Aal und gringo haben mir geschrieben, dass sie noch "Ritterschmaus" vorschlagen wollen. :buck:

Jimpster

Aus der Pressemitteilung der Knights "Ein angeschlagener Ty Shaw, der am kommenden Dienstag bereits für einen OP-Termin vorgesehen ist, am Samstag aber für das Duell mit den Knights auf die Zähne biss und eine starke Leistung ablieferte, sorgte 82 Sekunden vor Schluss schließlich für die erste zweistellige Führung der 99ers"

Gibts da genauere Informationen, Wie lange fällt Ty denn da aus?  ???
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

Herr_Rausragend

Krass...Sieht man aber auch mal wieder wie sehr die Jungs sich reinhängen.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)