Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

23. Spieltag: NINERS @ Düsseldorf

Begonnen von timmey42, Donnerstag, 16 Februar 2012, 21:03:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

argh ... Und Petric macht beide ... Das ist durch ...

piTTi

Direkter Vergleich weg, oder?

Edit: Jetzt definitiv.

Kame Hame Ha

bitter...ganz bitter...auch wenn DüDo keine schlechte Mannschaft hat...alles Pottscheißer
great Ray for threeee *Bannng*

99-fan

Tja mit unter 20% Dreierquote gewinnt man halt eher selten ein Spiel. :-\
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Mueck

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

pizzapasta

Leider mit diesem TO auch noch den direkten Vergleich verloren. :-\

Bruno Borelli

Hatte heute nicht mit einem Sieg gerechnet. Aber so für mich gedacht, dass eine Niederlage mit max. Punkten Unterschied so etwas wie ein Unentschieden für uns ist. Wenn man dann im Ticker 10 Sekunden vor Ende einen Stand von -2 Punkten und Ballbesitz feststellt, ist die Enttäuschung dann doch noch recht groß, wenn man "den Auswärts-Punkt" nicht holt.  :-\  Schade....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Zitat von: 99-fan am Samstag, 18 Februar 2012, 20:20:27
Tja mit unter 20% Dreierquote gewinnt man halt eher selten ein Spiel. :-\

japp, da hätte heute gar keiner ein händchen  :-\
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

HM, also falls wir bei 4 Punkten Rückstand tatsächlich noch bei 1 Sekunde auf der Uhr ein Foul gemacht haben und dadurch den direkten Vergleich verloren haben, dann war das eher semiprofessionell.  ::)

Vermute aber, dass die Zeitangabe im Ticker falsch war.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 18 Februar 2012, 20:24:59
HM, also falls wir bei 4 Punkten Rückstand tatsächlich noch bei 1 Sekunde auf der Uhr ein Foul gemacht haben und dadurch den direkten Vergleich verloren haben, dann war das eher semiprofessionell.  ::)

Der direkte Vergleich war schon weg durch den schlechteren Quotienten im Auswärtsspiel, glaube ich.

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 18 Februar 2012, 20:26:22

Der direkte Vergleich war schon weg durch den schlechteren Quotienten im Auswärtsspiel, glaube ich.

??? ??? ??? ???  Hä?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

piTTi

Einfach gesagt, bei DüDos Sieg gab es mehr Punkte.  ;D

Bruno Borelli

Der Quotient wird doch nur bei gleicher Differenz nach Hin- und Rückspiel herangezogen, oder?

jolu

:o    :o    :o    :o    :o    :o 

20% Dreier war das der Verlierer ?????

Damit hätte ich nicht gerechnet. Es bleibt also weiter spannend  :-\ .

Mephistopheles

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 18 Februar 2012, 20:26:22

Nein, bei einer 4-Punkte-Niederlage hätten wir den direkten Vergleich gewonnen:

58:54 Quotient: 1,07
70:66 Quotient: 1,06

Beim Blick auf die Statistiken stört mich sehr, dass wir das Assist-Duell verloren haben. Und das gegen DüDo! Nunja.

Besser jetzt so ein Gurkenspiel als in den Playoffs. Heute klappte einfach kaum etwas. So gesehen ist eine "nur" 5-Punkte-Niederlage gar nicht so schlecht.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=