Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

23. Spieltag: NINERS @ Düsseldorf

Begonnen von timmey42, Donnerstag, 16 Februar 2012, 21:03:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

piTTi

12 TOs schon bei DüDo. Da dürfte man auch gerne schon etwas deutlicher führen. Aber stimmt auch so.  :great:

Beckl

Sieht doch ganz gut aus bislang mit der Halbzeitführung  36:39. :great: :great: Wird aber noch ein enges Ding werden was die Niners aber gewinnen :) :)

pizzapasta

In der zweiten Halbzeit werden sie die Dreierquote von Düdo deutlich unter die 50% drücken und dann werden sie sich auch absetzen. Läuft ja so langsam.  :)

Mephistopheles

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 18 Februar 2012, 19:15:12
In der zweiten Halbzeit werden sie die Dreierquote von Düdo deutlich unter die 50% drücken und dann werden sie sich auch absetzen. Läuft ja so langsam.  :)

So sehe ich das auch. Die angesprochenen Turnover bei DüDo zeigt nicht nur, dass da das Teamplay fehlt, sondern dass eben auch unsere Defense hartnäckig ist. Sobald wir uns mal mit 10 Punkten absetzen können, werden die Düsseldorfer die Lust verlieren.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Mephistopheles

Blöder Start: Nach 2 Minuten keine unkte gemacht, dafür schon drei Fouls kassiert (davon zwei offensive  ::) ). Rückstand jetzt. Mist!

Tingeltangel-Bob99

ich rast schon halb am Ticker aus, wenn ich hier Foul von unseren Jungs lese :lol: :sagja: :sagja: :buck: hat wohl Didin bissl Geld locker gemacht in der Halbzeit :sagja:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

pizzapasta

piTTi

Düsseldorf hat noch keine Lust mit den Dreiern aufzuhören. Die TOs haben sie bis jetzt auch abgestellt.  :noahnung:

Mephistopheles

Selten schlechter Start in ein Viertel: Nach 5 min im dritten Spielabschnitt haben wir gerade mal einen Korb aus dem Feld erzielt.  ::)

Zum Glück sind wir noch in Schlagdistanz. Wird schon noch werden... Muss einfach!

A-Team

Man der Keerles hat schon drei fouls... Ist ein fall für red bee hier mal das OF zu ziehen...

Mephistopheles

Bitteres Viertel. Zig Turnover, vergebene Freiwürfe, nur 2 Körbe aus dem Feld, keiner unserer Dreier findet sein Ziel und DüDo hat weiterhin eine erstklassige Dreierquote.

piTTi

Kame Hame Ha

beim basketball ist zwar alles möglich, aber heute scheint es nicht ganz recht zu klappen :(
great Ray for threeee *Bannng*

troetenspieler

Na endlich das 4. Foul - runter mit dem Kerl !  :sagja: