NINERS360 Ausgabe 42 - Die Hartmann-Hölle schlägt zurück

Begonnen von MAD, Dienstag, 14 Februar 2012, 07:40:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beckl

Richtig GENIALE Ausgabe wieder MAD 8) 8)   Gänsehautfeeling pur das Spiel nochmal zu sehen, die Dunks und MR. Buzzerbeater 8) 8)

Captain Schaffrath und Flugzeugführer Donald  :lol: :lol:

BETMASTER

Sensationell die Körpersprache unserer Spieler :great: Völlig logisch das Pb den Kackstift in der Hose hatte  ;D. Danke Mad !!

Ingo79

:clap: :party: :party: :clap: Geile Show. :clap: :party: :party: :clap:
Dank Mad und allen anderen die diese Folge so LEGENDÄR gemacht haben.

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 14 Februar 2012, 20:54:48
Bei der Gecko-Cam hat mir nur der rastende Gecko gefehlt  ;D

War auch sehr überrascht, dass Gecko so ruhig geblieben ist. Wird wohl doch senil auf die alten Tage. :buck:

Tamer Arik Ultra

kurz vor dem sandmann noch die gute nacht geschichte geschaut, zum zweiten mal.
jetzt kann ich wirklich gut schlafen! :D 8) :clap: :party:
absolute sahne! :great: :great: :great:

@gecko und mad wie bleibt ihr so ruhig? ich hätte nach dem buzzer die halle abgebaut! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

mad is jetzt ein abgezockter medienprofi, da is nix mehr mit emotion und so  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

PapaGecko

Mad muss meinen Jubelschrei rausgeschnitten haben,ich bin sogar glaub ich aufgesprungen... Man ist ja schließlich nicht aus Stein.
Here to stay!

Matze

Hat Jolike eigentlich gefragt ob es das 1.Video von einen Dunk von ihm gibt?   :lol:   

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

99-fan

Sehr, sehr schön Mad! :clap: Gibt nichts zu kritisieren.  :great: Auch die Werbung finde ich klasse. 8)
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Chris

Die Junge Liga hat die Highlights des Videos nochmal zusammengefasst:

Die Junge Liga - Monsterblock, Tip-Dunks und ein Buzzerbeater

Einfach grandiose Bilder, danke Mad!  :clap:

MAD

Die junge Liga... Also videovision für die junge Liga. ;) auch die anderen highlightvideos werden von videovision geschnitten und eingestellt.

Herr_Rausragend

Zitat von: MAD am Donnerstag, 16 Februar 2012, 19:25:05
Die junge Liga... Also videovision für die junge Liga. ;) auch die anderen highlightvideos werden von videovision geschnitten und eingestellt.

Also steckst quasi auch du dahinter, oder? ^^

Jedenfalls großartige Arbeit  :great:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)