NINERS360 Ausgabe 42 - Die Hartmann-Hölle schlägt zurück

Begonnen von MAD, Dienstag, 14 Februar 2012, 07:40:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Endlich Dienstag, hm?!  :buck: Viel Spaß beim anschauen. Immer und immer wieder... :great:

http://www.niners360.de/?p=549

Boetti

Das sieht man eben mal wieder, wer der arbeitenden Bevölkerung angehört!

7.40 Uhr  ;D

Drama, Drama, Drama!!!

Gästehaut pur! Quasi.  8)

Mit einem Wort: Ninersidentität.

Zu Hause verlieren wir diese Saison nicht mehr!

Rivertilt

And the Oscar goes to: MAD  :clap: :party: :clap: :party: :clap:

Einfach nur geil die Ausgabe!!!

Chris

Wie geil ist das denn?!   :clap: :clap: :party:
Die Dunkings von Donald und Joleik, der Buzzer, ....  :party:

Ich konnte am Samstag leider nicht in der Halle sein, ein riesen Danke Mad!  :great: :great:

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Boetti

Und der Buzzer erinnert an den von Russell einst gegen Heidelstein.
Aber die Emotionen, das TEAM, ganz andere Liga als damals!
Offense wins games, Defense wins Championships....  :suspect: ::) :buck:

BBallfreak

Zitat des Tages:

Zitat
...und so stand am Ende ein hart umkämpfter aber völlig verdienter 61-65 Erfolg zu Buche...!

??? ??? :o

Hoffentlich legt Paderborn keinen Protest ein...

:buck: :buck: 8)

(nee...wieder ganz feine Ausgabe :great: )
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Metta World War

Buja  :clap: :clap: :clap:

Wie immer grandios  :great: und trotzdem eine der besten Ausgaben ever quasi  :buck:
Weil wir Chemnitzer sind!

Theees99

Flugführer Donald  :buck: :lol:

Ganz großartige Ausgabe mit großartigem Humor. :great:

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

nate the great

Jorge Schmidt: Macht nach jeder Niederlage 100 Liegestütze  :lol:

oder stimmt das sogar :o :buck:

HobbesTheOne 99

Beste ist erstmal Harald Liebers  ;) Ganz ganz großer Sport, wie oft die jetzt schon Niners360 unterstützt haben  :great: :great: :great:

So, nun schau ich mir die Ausgabe an  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

scheiße war das laut  :clap: scheiße war das geil  :clap: scheiße is das ein team  :clap: scheiße is das schön nochmal zu sehen  :clap: Gänsehautfeeling  :clap:

Capt'n Joleik und Flugzeugführer Donald  :lol:   

Nochma zeigen? Joa? Na guuudd  :lol:

Donalds Block-Schmetterball geht aber schön auf die 12  :lol:

Gary: "und dann haben wir angefangen zu kämpfen. Ty flog über das Parkett, Jorge haute die Leute um und so haben wir unseren Rhythmus gefunden."  :lol:

Die kleinen Infos unter den Interviewpartner wie immer sehr interessant  :great: Wieder einmal legendär, Mad  :great: :great: :great:

Irgendwer hatte es letztens schonmal geschrieben, dieses Team passt wohl so gut zu den Fans und der Halle, wie es ganz selten der Fall ist. Das ist was ganz Großes  :great:

Sogar der scheinbar ruhige Donald fängt an immer schön zu rasten, Ty erzieht ihn gut  ;D Ishi is der nächste, der in die Lehre geht  :buck:

Mr. Buzzerbeater ist immer wieder sensationell  8) Ist doch mittlerweile ligaweit bekannt und trotzdem kommen immer wieder solche Dinger. Glaube kein gegnerischer Trainer, Spieler, Fan will am Ende ein knappes Ding gegen Chemnitz haben und den Ball bei Gary sehen  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 14 Februar 2012, 12:14:21
Beste ist erstmal Harald Liebers  ;) Ganz ganz großer Sport, wie oft die jetzt schon Niners360 unterstützt haben  :great: :great: :great:

umso besser dass dieses Engagement vorher mit so einem Spiel / Ausgabe belohnt wurde  :great:

Von mir noch kein Lob - hab es erst ohne Ton gesehen  :buck:

flowe

gehört für mich zu den besten 5 ausgaben, wo gibt  :party:

ein hammer intro, schon allein deswegen zieh ich mir den streifen gleich nochmal rein.
stark auch,wie gary seinen eigenen buzzer kommentiert: "... ich weiß nicht, ob sie ihr scouting  besser lesen sollten..."  :clap:

einfach grandios, danke mad für schlaflose nächte und einem bomben-engagement  :great: :clap: :party: :great: :party: :party: :clap:

tom

Gaaaaaaaanz großes Lob an Mad! Perfekte Leistung in genialer Zeit!

Danke auch an den Wiederholungstäter beim Sponsoring!
What's wrong with number 11?

Sheed

nicht schlecht  :D

:buck:   ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bino

So, ich hab jetzt die erste Minute gesehen und ich glaub das ist bis zu diesem Zeitpunkt schon eine der Top 5 Ausgaben, Weltkatze!!!  :clap: :clap: :clap: :great:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Bubitzzz

H-A-M-M-E-R! Mehr kann man nicht sagen :great:  Danke danke danke Mad :great: :great: :great:

Honda

Zitat von: Valcio am Dienstag, 14 Februar 2012, 16:24:19
H-A-M-M-E-R! Mehr kann man nicht sagen :great:  Danke danke danke Mad :great: :great: :great:

Besser kann man es wohl nicht sagen!! SUPER MAD!! :great:
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

siggi

Der Versprecher von Gary:

"At the end of the game [...] i wanna have a hand on my balls.. the ball in my hands."  :kotz: ;D

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

pizzapasta

Wieder geile Ausgabe und kein Highlight mit der Kamera verpasst.  :great: ;D

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Mephistopheles

Da gibt es wohl keine zwei Meinungen, was die Qualität dieser Ausgabe angeht. Wirklich klasse, was Mad da an bewegten Bildern zusammengestellt hat!

Man kann wirklich nur glücklich sein, dass wir Dank Niners360 diese grandiosen Momente dieses Spieles nun immer und immer wieder ansehen können, seien es der gigantische Buzzerbeater von Gary oder die vielen krachenden Dunks. Auch der eingebaute Schnitt auf die "Gecko-Cam" ist ganz große Klasse, da man gerade bei dieser Einstellung wunderbar sieht, wie die Halle am Ausrasten ist. Toll!

Genial fand ich übrigens schon die Verbindung der gezeigten Sequenz zu Beginn des Videos mit der Bemerkung, dass man im ehemaligen KMS spielt.  :buck:

Wirklich ein würdiges Video für dieses Drehbuch!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Bei der Gecko-Cam hat mir nur der rastende Gecko gefehlt  ;D
Walter Scheel

Beckl

Richtig GENIALE Ausgabe wieder MAD 8) 8)   Gänsehautfeeling pur das Spiel nochmal zu sehen, die Dunks und MR. Buzzerbeater 8) 8)

Captain Schaffrath und Flugzeugführer Donald  :lol: :lol:

BETMASTER

Sensationell die Körpersprache unserer Spieler :great: Völlig logisch das Pb den Kackstift in der Hose hatte  ;D. Danke Mad !!

Ingo79

:clap: :party: :party: :clap: Geile Show. :clap: :party: :party: :clap:
Dank Mad und allen anderen die diese Folge so LEGENDÄR gemacht haben.

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 14 Februar 2012, 20:54:48
Bei der Gecko-Cam hat mir nur der rastende Gecko gefehlt  ;D

War auch sehr überrascht, dass Gecko so ruhig geblieben ist. Wird wohl doch senil auf die alten Tage. :buck:

Tamer Arik Ultra

kurz vor dem sandmann noch die gute nacht geschichte geschaut, zum zweiten mal.
jetzt kann ich wirklich gut schlafen! :D 8) :clap: :party:
absolute sahne! :great: :great: :great:

@gecko und mad wie bleibt ihr so ruhig? ich hätte nach dem buzzer die halle abgebaut! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

mad is jetzt ein abgezockter medienprofi, da is nix mehr mit emotion und so  :buck:
Walter Scheel

PapaGecko

Mad muss meinen Jubelschrei rausgeschnitten haben,ich bin sogar glaub ich aufgesprungen... Man ist ja schließlich nicht aus Stein.
Here to stay!

Matze

Hat Jolike eigentlich gefragt ob es das 1.Video von einen Dunk von ihm gibt?   :lol:   

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

99-fan

Sehr, sehr schön Mad! :clap: Gibt nichts zu kritisieren.  :great: Auch die Werbung finde ich klasse. 8)
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Chris

Die Junge Liga hat die Highlights des Videos nochmal zusammengefasst:

Die Junge Liga - Monsterblock, Tip-Dunks und ein Buzzerbeater

Einfach grandiose Bilder, danke Mad!  :clap:

MAD

Die junge Liga... Also videovision für die junge Liga. ;) auch die anderen highlightvideos werden von videovision geschnitten und eingestellt.

Herr_Rausragend

Zitat von: MAD am Donnerstag, 16 Februar 2012, 19:25:05
Die junge Liga... Also videovision für die junge Liga. ;) auch die anderen highlightvideos werden von videovision geschnitten und eingestellt.

Also steckst quasi auch du dahinter, oder? ^^

Jedenfalls großartige Arbeit  :great:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

HobbesTheOne 99

bezahl die dich/euch auch gut dafür? falls ja, steig gefälligst als sponsor bei den niners ein  :sagja: falls nein, biste blöde  :buck:
Walter Scheel