Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Omas echter Nordhäuser Korn Liga (1.PL)

Begonnen von Roman, Mittwoch, 8 Februar 2012, 14:49:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Meine Jungs haben sich nochmal reingehangen und konnten den Lakers aus dem Weg gehen. Jetzt irgendwelche Helden... noch nie gehört. :buck:

Hendrik

Wow... seit 3 Wochen kein Post.... Komplette Funkstille während der Playoffs.

Hier mal ein kleiner Überblick über die bisher von den Superhelden bestrittenen Finals unserer ersten Privatliga.....

Chemnitz 99 Mickey Mouse Liga (vs. Gringo Stars)
Braustolz Sauforgien Eliteliga (vs. Leipzig Lakers)
Absinth Eliteliga der Käfigkämpfer (vs. Leipzig Lakers)
Absolut Vodka Champions League (vs. Leipzig Lakers)
Belvedere First Class (vs. Sportsmänner)
Pleite-Ouzo 12 Liga (vs. Leipzig Lakers)

Und heute... hatte Herr Apfel keinen Bock ....

Omas echter Nordhäuser Korn Liga (vs. Leipzig Lakers)

... auf ne Fortsetzung der Serie. Und nen dankbaren Gegenspieler in Herrn Kegele.

kuala

Na Glückwunsch.  :great:

Hab das Spiel nicht gesehen. Nach Ratings und Matchups siehts aber nach dem zweiten glücklichen Sieg für dich diese saison aus. :hmpf: Aber wer ungeschlagen diese saison ist, hat es letzlich auch verdient.

Hendrik

War dem Spielverlauf nach eigentlich recht deutlich, was sich aus den Ratings wirklich nicht erschließt. Am ehesten erklärlich über die diesmal für mich vorteilhafte Taktikwahl deinerseits.

Btw... Hat Dein Frontcourt ein kleines Reboundproblem?

kuala

Naja, die Dreierquote war trotz deiner 3-2 ja nicht so schlecht.
Und reboundproblem bei den großen? Naja nicht wirklich, sicher keine Spitzenklasse, aber auch kein wirklicher abfaller drin. Die schlechten Ratings liegen eher an Haag auf 3. Wenn ich mit Gabriel dort spiele, sieht es schon anders aus. Zudem war meine moti bei 6.

Naja, dass Apfel trotz beachtlicher form so abgeht und Kegele nur bei 1-10 trotz 3-2 und seinem fast 18er zw bleibt war halt dein Glück oder mein Pech.  :)

Hendrik

Naja, der Zonenwurf ist ja bei Princeton nur die halbe Wahrheit. Auch beim PF dürfte da ja auch gut SW/RW eingehen.

Aber wenn der Kegele nen hohen 17er Zonenwurf hat, musst Du ja entweder in der IV bzw. beim Rebound Abstriche machen - oder verdient der kommende Saison 200k (wie Apfel)?

Motivation lag übrigens bei 8.