Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

San Miguel Selecta XV - Liga (2.PL)

Begonnen von Gringo, Donnerstag, 9 Februar 2012, 20:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Ich eröffne ma für den Kindersonic den Thread zur 2. Liga

Tabelle

Teamname / nat. Rangliste / int. Rangliste / Liga

Colo-Colo Rabenstein 65 / 1452 / III.8
LO Clippers 94 / 2069 / II.3
BV Nussknacker Neukirchen 08 103 / 2233 / III.1
vitaminballers 119 / 2825 / III.13
Saxony-Kings 138 / 3420 / III.2
The Rocky Rußsters 139 / 3436 / III.8
BG K-M-S 99 144 / 3553 / III.10
c-towns 151 / 3714 / III.8
pattexXx89ers 175 / 4208 / III.10
Madchester City 179 / 4332 / III.5
Chemnitz Vikings 180 / 4385 / III.1
BV99FL 263 / 6592 / IV.26

Colo-Colo das beste Team...wenig überraschend 8) :buck:

Gringo

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Freitag, 10 Februar 2012, 23:44:00
eine Aktivität hier...unglaublich

Sieg.  :clap:

;D 

In der Tabelle vor Klaffenbach! Alles was zählt.  8) ;)

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

vitaminbonbon

Auch Sieg!  :clap:

;D

In der Tabelle punktgleich mit Neukirchen! Alles was zählt.  8) ;)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

99-fan

Tabellenführer! Können wir die Liga jetzt abbrechen?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

pattexXx

Zitat von: 99-fan am Samstag, 11 Februar 2012, 11:01:56
Tabellenführer! Können wir die Liga jetzt abbrechen?

Nix da! :D Ungünstiger Zeitpunkt. Ich würde schon gerne vom Abstiegsplatz flüchten. Sobald das geschafft ist, kann die Saison gerne abgebrochen werden... :clap:
www.buzzerbeater.com (pattexXx 89ers...scrimmage gefällig? :D)

Gringo

So seht ihr Puppen schon aus, nur weil ihr mal ein Spiel gewonnen habt  ;)

Bruno Borelli

Die Klaffenbacher Chaotentruppe erstürmt heute die Tabellenspitze mit einem deutlichen Sieg gegen Madchester, ausgerechnet in der Erzgebirgsarena Neukirchen.  ::)

@Bonbon: Herzlichsten Glückwunsch dazu!  :-*

Wenn man sich die Spielstatistik dazu anschaut, muss man sagen, dass für die Vitaminballers dieses Jahr kein Understatement mehr zugelassen wird. Das Ziel kann nur der Aufstieg sein.

Sonst auch einige Überraschungen dabei. C-Town verlieren gegen die Könige Sachsens und Gringo verliert auch sein Spiel gegen den Leimverein.

Mir glückt die Ligarevanche gegen die Vikings mit einem in der Höhe sich auch recht überraschendem 93-61. Langsam bin ich wieder überzeugt von der Truppe. Vielleicht habe ich nun sogar eine Aufstellung mit passender Taktik gefunden. Erschwerend kam ja noch hinzu dass sich mein Seabra auf der 3 nach 3 Minuten verletzt. Backup Antoine Delsart machte daraufhin das Spiel seines (BB)-Lebens:

28 Punkte (12/20, 2/2), 10 Rebounds, 5 Assists, 3 Steals, 3 Blocks!!!  Muss den Viking-Manager mal anschreiben, wer den verteidigt hat. Der hat Rb=1 und BS=2!!!  :o :lol:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

vitaminbonbon

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 24 Februar 2012, 20:57:52
Die Klaffenbacher Chaotentruppe erstürmt heute die Tabellenspitze mit einem deutlichen Sieg gegen Madchester, ausgerechnet in der Erzgebirgsarena Neukirchen.  ::)

Wenn man sich die Spielstatistik dazu anschaut, muss man sagen, dass für die Vitaminballers dieses Jahr kein Understatement mehr zugelassen wird. Das Ziel kann nur der Aufstieg sein.

Danke zunächst mal für die Gastfeundschaft. War nett in Neukirchen. Und dort, und nur dort, liegt auch der Grund für den heutigen Überraschungserfolg. Meine Fähns konnten schön bequem, per Pedes, per Velo in den Nachbarort rammeln. Und haben entsprechend angefeuert! Schönes Ding!
Ansonsten: So ein Leim! Mit meiner Altherrentruppe geht es in den Kampf gegen den Abstieg! Definitiv! Heute war es es ein Taktik-Test (für mich mit überraschendem Ergebnis, Sonics Test so erwartbar.)) - aber die harten Brocken -beispielsweise Vita-Cola Sonnenberg, Nusskacker, Malimo Clippers, BG -ach eigentlich alle -  kommen erst noch! Insofern: 3 Siege gegen den Abstieg - nicht mehr!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Bruno Borelli

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag, 24 Februar 2012, 21:59:03
Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 24 Februar 2012, 20:57:52

Danke zunächst mal für die Gastfeundschaft. War nett in Neukirchen. Und dort, und nur dort, liegt auch der Grund für den heutigen Überraschungserfolg. Meine Fähns konnten schön bequem, per Pedes, per Velo in den Nachbarort rammeln. Und haben entsprechend angefeuert! Schönes Ding!
Ansonsten: So ein Leim! Mit meiner Altherrentruppe geht es in den Kampf gegen den Abstieg! Definitiv! Heute war es es ein Taktik-Test (für mich mit überraschendem Ergebnis, Sonics Test so erwartbar.)) - aber die harten Brocken -beispielsweise Vita-Cola Sonnenberg, Nusskacker, Malimo Clippers, BG -ach eigentlich alle -  kommen erst noch! Insofern: 3 Siege gegen den Abstieg - nicht mehr!

Ich meine nicht nur die PL!  :nono:   ;D

vitaminbonbon

Ach. Nach der Auswärtsniederlage (zu ruhig...) nur noch Platz 4. Abgeschlagen. Chancenlos.  8)
(arabisches Sprichwort)

vitaminbonbon

Und nun auch hier verloren - Abwärtstrend olé!
Ist aber auch logisch: Spiele gegen Kollegen Smash Run&Gun und nach 17 min verletzt sich der Start-SG, der bis dahin mehr als die Hälfte der Punkte gemacht hat. Nicht weiter schlimm. Blöd nur, dass die Kollegin Ängschi meinen Backup-Center gern als SG sehen wollte. Gottchen, getroffen hat er ja immerhin nen Dreier - aber: nur eine AV 6 reicht in diesem Falle wohl selten. Trotzdem Hochachtung vor meiner Trummer-Truppe: 2 Min vor Schluss bin ich wieder bis auf 2 ran, verliere aber die Stop-the-clock-Foulerei, weil halt keine 3er mehr fallen. Ist schon in Ordnung.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

schalt rein, und was sehe ich: Aufstellung ma wieder verkackt :D miz Schicchi, Urbanjia und Bechteler in der S5....aber reicht für die Führung gegen die Nusskacker...noch :suspect:

edith: hat ja dann am Ende nicht gereicht, mit u.a. meinem C auf SG...das passiert mir eindeutig zu oft :buck:

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Freitag,  9 März 2012, 20:10:51
schalt rein, und was sehe ich: Aufstellung ma wieder verkackt :D miz Schicchi, Urbanjia und Bechteler in der S5....aber reicht für die Führung gegen die Nusskacker...noch :suspect:

edith: hat ja dann am Ende nicht gereicht, mit u.a. meinem C auf SG...das passiert mir eindeutig zu oft :buck:

Ja, stimmt!  :buck:   Warum nutzt Du eigentlich nicht die Funktion der Standardaufstellung einfach zur Sicherheit?  :noahnung: ???

Auch für mich eher ärgerlich, da ich mir paar wichtige Erkenntnisse für die Angriffstaktik erhoffte und da in der Liga seit einigen Spieltage jeder gegen mich abschenkt, weiß ich die Stärke des Teams nicht so recht einzuschätzen.  :noahnung:

Die Fruchtdropse sind auch ein Rätsel. Richtige Wundertüte inzwischen! Üble Heimklatsche in der Liga und Niederlage gegen KMS 99 und dann eine Woche später Blowout gegen die C-Towns. Richtige Euphorietruppe oder ein Manager der nach dem Zufallsprinzip aufstellt!  ;D

Gringo

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 10 März 2012, 11:00:24
Ja, stimmt!  :buck:   Warum nutzt Du eigentlich nicht die Funktion der Standardaufstellung einfach zur Sicherheit?  :noahnung: ???

Das wäre eher sinnlos, weil ich ja ne Aufstellung für das Spiel gemacht habe...nur eben statt Coach entscheidet noch genau nach Aufstellung drinne hatte. Und das is dann bei ner leeren Aufstellung eher ungünstig ;)

Gringo

wieso gehtn die Mast erst um 8e los?!

edith: wow, schon zweite Seite  :buck:

Profi82

Zitat von: Gringo am Freitag, 30 März 2012, 18:31:23
wieso gehtn die Mast erst um 8e los?!

edith: wow, schon zweite Seite  :buck:

Is in der ersten Liga auch so. Keine Ahnung weshalb.

Bruno Borelli

Kellerduelle und das Eierderby

In der Selecta XV kommt es am heutigen Abend neben den Abstiegsduellen zwischen Madchester und BV99FL sowie den Saxony-Kings und den Rußsters zum 7. Aufeinandertreffen der alten Rivalen aus Klaffenbach und Neukirchen. Anders als bei den vergangenen Spielen zwischen beiden Teams, als aus beiden Ortschaften Hunderte Zuschauer in die Hallen pilgerten, findet die Begegnung heute fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, da die meisten Basketballfans den Blick nach Düsseldorf richten werden.
Auch zwischen den beiden Vereinen, deren Präsidenten über einige Jahre ein zeitweise giftige Rivalität pflegten, ist eine vergleichweise harmonische Atmosphäre eingekehrt. So fand Borelli vor dem Spiel in der San Miguel Liga äußerst lobende Worte für seinen Kontrahenten aus dem Nachbarort: "In Klaffenbach wird rundum gute Arbeit gemacht. Fast 38 Saisons in der 3. Liga spricht für eine große Kontinuität. Es wird äußerst solide gewirtschaftet und die Mannschaft ist immer für einen respektablen Mittelfeldplatz gut. Ich freue mich jedenfalls auf unser Duell und ein Wiedersehen mit meinem Klaffenbacher Kollegen." Auf die Frage was er von ihm denn zukünftig noch erwarte, äußerte sich Borelli gegenüber unserer Readaktion: "Im Prinzip traue ich ihm es sogar zu irgendwann mal einen richtigen Sportverein zu führen. Das Zeug dazu hat er definitiv!"

Klaffenbachs Chef, Süßwarenhersteller Baller, ging weniger auf den sportlichen Bereich ein. Er äußerte sich dafür zur Gemeinde Neukirchen: "Ich sehe es sehr, sehr positiv, dass die Zustände bei der Eier- und Geflügelproduktion im Nachbarort sich deutlich verbessert haben. Die Käfige in den Batterien sind endlich verschwunden und die Hühner haben viel mehr Platz und sind glücklicher. Auch die ca. 4-5 °C niedrigere Temperatur in Neukirchen als in der Umgebung kommt dem Geflügel gerade in der Sommerzeit zugute. Alles in allem, bin ich inzwischen auch bereit, Eier oder eine schöne Hähnchenkeule da drüben zu kaufen. Mir gefällt die Entwicklung. Weiter so!"

Spielbeginn ist 20:00 Uhr in irgendeiner Halle der Umgebung, Zuschauer werden keine erwartet.

vitaminbonbon

Die Presseabteilung der vitaminballers nimmt dazu wie folgt Stellung:

Die Vitaminballers treten heute zu einem bedeutungslosen Trainingsspiel gegen den dörflichen Nachbarverein aus Neukirchen an. Aufgrund der Dramatik im reelen Basketball-Leben wird dieses Spiel weder von offiziellen Vertretern beider Vereine, noch von Fans der Teams verfolgt. Zu den verdeckten Angriffen in der offiziellen PM der Neukirchner Ballwerfer ist nur soviel zu sagen: Die Vitaminballers sind sehr froh über die jahrelange Kontinutät in ihrer Liga und bedauerten sehr den "unglücklichen" Abstieg des heutigen Kontrahenten. Nichtsdestotrotz sind die Verhältnisse im Erzgebirgsdorf Neukirchen durchaus besorgniserregend. Arktische Temperaturen, Fanansammlungen für einen Erzgebirgs-Fussball-Zweitligisten, Dioxin-in-Eier-Skandale. Kein schöner Ort zum Leben. Aber Besserung ist in Sicht: Die (endlich!) Eingemeindung des Nußknackerdörfchens nach Chemnitz ist nur noch eine Frage der Zeit.
Über das Ergebnis des heutigen Spieles können sich interessierte Sportfreunde am nächsten Dienstag im hinteren Sportteil des Randfichten-Journals informieren
.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

gewinne alle Matchups, die Ratings sind auch stärker, aber verliere mit 14 und kassiere 120 Punkte....also manchmal... :suspect: :buck:

Tamer Arik Ultra

Wie hoch ist deine moti gewesen?
Ich war halt auch mal dran  :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Smash am Samstag, 14 April 2012, 11:09:49
Wie hoch ist deine moti gewesen?
Ich war halt auch mal dran  :buck:

heute is sie 9...
gegen dich hat eindeutig Schicchi gefehlt ;)

Tamer Arik Ultra

Meine war bei 7 ;D
Bei mir hat ja auch noch ein guter gefehlt :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Smash am Samstag, 14 April 2012, 12:26:00
Meine war bei 7 ;D
Bei mir hat ja auch noch ein guter gefehlt :buck:

damit is ja alles geklärt...verdiente Niederlage :D :buck:

Tamer Arik Ultra

Darum ging es doch gar nicht. Gegen dich ist immer verdient :buck:

Gringo

Zitat von: Smash am Samstag, 14 April 2012, 12:54:47
Darum ging es doch gar nicht. Gegen dich ist immer verdient :buck:

na das wusste ich nicht...

Bruno Borelli

Theees99

pattexXx

Steigen diese Saison wieder 4 Teams ab? Dann hätte ich ein richtiges Endspiel und das ausgerechnet gegen den Erzrivalen...
www.buzzerbeater.com (pattexXx 89ers...scrimmage gefällig? :D)

Bruno Borelli

Wie gehts jetzt weiter? 4 PO Rundensieger von heute steigen alle auf und es ist Schluss oder gibt es noch HF und Finale?

Dann mal besonders herzlichen Glückwunsch nach Klaffenbach. Endlich 1. Chemnitzer PL.  :clap:

Tamer Arik Ultra

+17 gegen die lo clippers! :D
finale dann gegen die nussknacker!

telomir

Glückwunsch! Moti verplempert und danach ist die luft raus gewesen... :)

99-fan

Ich dachte es zählen die Platzierungen vor den Playoffs?  ;D
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Theees99

Zitat von: 99-fan am Samstag,  5 Mai 2012, 16:01:49
Ich dachte es zählen die Platzierungen vor den Playoffs?  ;D

Nicht für den Pokal!

99-fan