Umfrage: Bedeutung der Fans in der Halle Universität Bayreuth

Begonnen von Umfrage, Freitag, 10 Februar 2012, 10:02:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Umfrage

Sehr geehrte Basketballfans,

im Rahmen eines Forschungsprojekts am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Universität Bayreuth führen wir eine empirische Untersuchung über Basketballvereine der 1. und 2. Bundesliga durch. Zielgruppe sind dabei Basketballfans verschiedener Bundesligavereine. Daher wenden wir uns auch an Sie.

Die Teilnahme an unserer Befragung dauert nur ca. 8-10 Minuten.
Wir wollen mit unserer Analyse die Bedeutung von Basketballfans in der Halle untersuchen. Um jetzt an der Umfrage teilzunehmen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

http://survey.uni-bayreuth.de/limesurvey/index.php?sid=36341&lang=de

Je mehr basketballbegeisterte Zuschauer an unserer Studie teilnehmen und ihre Meinung äußern, desto aussagekräftiger werden unsere Daten. Daher bitten wir Sie darum, den Link zu unserem Online-Fragebogen an möglichst viele Freunde/Mitglieder Ihres Fanclubs weiterzuleiten. Durch Ihre Teilnahme an unserer Befragung tragen Sie aktiv zum Gelingen des Projekts bei.

Selbstverständlich sind alle Angaben anonym und werden streng vertraulich behandelt. Eine Zuordnung der Personen ist durch die separate Speicherung der Daten nicht möglich. Es findet keine personenbezogene Auswertung statt. Der Fragebogen ist bis zum 05.03.2012 freigeschaltet.

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Teilnahme und Unterstützung. Für weitere Informationen und Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-SpOec. Christian Durchholz

Universität Bayreuth
Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement
Prof. Dr. Woratschek
Universitätsstraße 30
95447 Bayreuth
Email: christian.durchholz@uni-bayreuth.de

Im Namen des Projektteams:
Jörg Angeli

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Ref am Freitag, 10 Februar 2012, 10:41:06
hahaha, slapstick vom feinsten. :lol:

hab jetzt nur die erste frage angeschaut. dort muss ich das basketballspiel beschreiben, zu dem ich war und angaben dazu machen: not gegen elend, viele zuschauer, trotzdem hört man immer den einen rumschreien und sieht wie ein anderer kurz vorm kollaps zu stehen scheint, sein kopf ist schon hochrot angelaufen  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 10 Februar 2012, 11:41:07
Zitat von: Ref am Freitag, 10 Februar 2012, 10:41:06
hahaha, slapstick vom feinsten. :lol:

hab jetzt nur die erste frage angeschaut. dort muss ich das basketballspiel beschreiben, zu dem ich war und angaben dazu machen: not gegen elend, viele zuschauer, trotzdem hört man immer den einen rumschreien und sieht wie ein anderer kurz vorm kollaps zu stehen scheint, sein kopf ist schon hochrot angelaufen  :buck: :buck: :buck:

"und Gary hat nen Buzzer geworfen - mal wieder. Langweilig."  8)

Theees99

Zitat3. Inwiefern stimmen Sie den folgenden Aussagen zu?
kann ich
nicht
beurteilen
trifft
überhaupt
nicht zu
(1)
trifft
weniger
zu
(2)
teils/teils
(3)
trifft
eher
zu
(4)
trifft
voll & ganz
zu
(5)
Ich habe während des Spiels unsere Mannschaft unterstützt.                        
Ich habe während des Spiels gesungen/ geklatscht/ gejubelt.                        
Ich habe mich während des Spiels an Choreographien beteiligt.                        
Ich habe während des Spiels Streit gesucht.                        
Ich habe während des Spiels Konflikte gesucht.                        
Ich habe mich während des Spiels provozierend verhalten.                        
Ich habe mich während des Spiels gewaltbereit verhalten.                        

Wie bei der Einreise in die USA: Sind sie ein Terrorist? :buck: ::) :suspect:

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Weiß nicht, ob die wirklich erwarten, so aussagekräftige Ergebniss zu erhalten. Schön naiv. ::)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Matze

ich dachte in Bayreuth wird das Ergebnis kopiert und eingefügt  ??? ??? ??? ??? ???    :baeh: :baeh: :baeh:

Ref

es fehlt nur
Zitatich habe die fäuste nur erhoben, um nicht als lebende zielscheibe zu dienen!

;D ;D ;D

edit:
direkt mal durchgeklickt die mast und entsprechend klischees bedient. besonders bei den "können sie sich erinnern"-fragen. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

France Beckenpower

wenn ich schon den namen von der "stadt" lese, könnte ich kotzen!  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."