Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Omas echter Nordhäuser Korn Liga (1.PL)

Begonnen von Roman, Mittwoch, 8 Februar 2012, 14:49:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

E.H. Finest

Is hier eigentlich mit Playoffs? Und wenn ja, wieviele Teams? Neutraler Boden oder mit Heimmietzer?
Dangäääää

Hendrik

In der Tabelle sind acht Teams eingefärbt, d.h. drei Playoffrunden. Und ich vermute, dass es wie in der Saison auf neutralem Boden weitergeht.

Heute ist übrigens Showdown um Platz 1 zwischen den Helden und den Lakers.
Wobei Erstere nach wie vor ohne Shooting Guard unterwegs sind und deshalb wohl ein ziemliches Kanonenfutter abgeben werden. Aber wer weis... vielleicht foult sich Kegele ja auch mal wieder nach 15 Minuten raus... ;D

kuala

Zitat von: Hendrik am Freitag, 13 April 2012, 14:17:11
Heute ist übrigens Showdown um Platz 1 zwischen den Helden und den Lakers.
Wobei Erstere nach wie vor ohne Shooting Guard unterwegs sind und deshalb wohl ein ziemliches Kanonenfutter abgeben werden.

Nun, mach mal nicht so auf Understatement. Schließlich habe ich erst letzten Samstag wieder CT gespielt, meine Moti ist also nach wie vor im Keller. Und wozu das führen kann, haben wir ja in dem Spiel meiner Lakers gegen TheS Hornyballers gesehen, der danach auch glaubte, sein Team sein nah an der Spitze dran.  :buck: Und gegen deinen formstarken FC wird es umso schwerer für meine Skender unterm Korb.  :sagja:

Hendrik

Hehe, das CT hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung.

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an eine Innentaktik bei Dir. Die Form und meine mangels Shooting Guard eher drittklassige Außenverteidigung sollten da eigentlich keine Fragen offen lassen.

kuala

Zitat von: Hendrik am Freitag, 13 April 2012, 15:11:46

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an eine Innentaktik bei Dir. Die Form und meine mangels Shooting Guard eher drittklassige Außenverteidigung sollten da eigentlich keine Fragen offen lassen.

Dein Versuch, mich zu einer Außentaktik zu bewegen, ist kläglich.  :buck:

Aber vielleicht ist genau das dein Beweggrund. Indem dein Versuch so offensichtlich scheitert, soll ich gerade zu einer Innentaktik bewegt werden, der du dann mit einer entsprechenden Defensivtaktik begegnest.  :buck: Hmmm, ich werd einfach was neutrales spielen. Oder ich versuche mal was. Oder ich spiel über außen. Oder doch über innen?! Hmmm... ich bin unschlüssig.  8)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Was eine Klatsche gg SA. :o :( und das bei 24:4 Offensivrebound für mich. :o

Hendrik

Zitat von: kuala am Freitag, 13 April 2012, 16:15:13
Zitat von: Hendrik am Freitag, 13 April 2012, 15:11:46

Dein Versuch, mich zu einer Außentaktik zu bewegen, ist kläglich.  :buck:

Aber vielleicht ist genau das dein Beweggrund. Indem dein Versuch so offensichtlich scheitert, soll ich gerade zu einer Innentaktik bewegt werden, der du dann mit einer entsprechenden Defensivtaktik begegnest.  :buck: Hmmm, ich werd einfach was neutrales spielen. Oder ich versuche mal was. Oder ich spiel über außen. Oder doch über innen?! Hmmm... ich bin unschlüssig.  8)

Tja, siehste.... nem Banker kannst Du trauen. Wenn ich sage, dass ich keine Innentaktik erwarte, spiele ich dann auch ne 3-2.
Dass das Spiel dann trotzdem für Dich verloren geht, ist natürlich bitter.

Hendrik

So. Heute steigt der letzte reguläre Spieltag der Nordhäuser-Liga.
Die Frage nach Abstieg oder Playoff ist bereits entschieden, da die neuntplatzierten Sportsmänner die achtplatzierten Hornyballer nicht mehr überholen können.

Bleibt also die Frage nach den Playoffpaarungen.
Hier gehen die Superhelden mit besten Aussichten auf den ersten Platz ins Rennen, das heutige Heimspiel gegen die elftplatzierte Truppe der Umraster dürfte mehr oder weniger Formsache sein.
Platz zwei geht wahrscheinlich an die Leipzig Lakers von kuala, so sich die Truppe bei den Dark Ghosts keine Blöße geben.
Platz drei würde dann an Iaks Eurofighter gehen, die heute beim Schlusslicht No Gravity klarer Favorit sind. Bei einer Leipziger Niederlage wäre sogar noch Platz zwei drin.
Platz 4 ist noch einigermaßen umkämpft, die besten Karten haben die die Elektro-Heckert Jungs, die heute gegen den siebtplatzierten SSV Chemnitz ran müssen (und mit einem Sieg sicher Vierter wären).
Für Platz fünf haben wahrscheinlich die Marmots, ob ihres vergleichsweise einfachen Gegners (Tabledancer), gute Karten, die aktuell noch fünftplatzierte Truppe der Dark Ghosts (heute gegen Kuala) zu verdrängen und damit einem Erstrundenduell mit einem Bundesligisten aus dem Weg zu gehen.
Im letzten Spiel des Tages spielen die Hornyballer gegen die Sportsmänner und können mit einem Sieg wahrscheinlich noch einen Platz in der Endabrechnung nach oben klettern.

Somit kämen dann wahrscheinlich folgende Paarungen in der ersten PO-Runde zustande:

SSV Chemnitz @ Superhelden
Big Al & the Hornyballers @ Leipzig Lakers
Dark Ghosts @ Eurofighter
Marmots 99ers @ Electro Heckerts Finest

Theees99

pizzapasta

Zitat von: Hendrik am Freitag, 20 April 2012, 15:37:53
Für Platz fünf haben wahrscheinlich die Marmots, ob ihres vergleichsweise einfachen Gegners (Tabledancer), gute Karten, die aktuell noch fünftplatzierte Truppe der Dark Ghosts (heute gegen Kuala) zu verdrängen und damit einem Erstrundenduell mit einem Bundesligisten aus dem Weg zu gehen.

3 Spieler aus meiner 8er-Rotation sind verletzt. Darunter Pimp und Urbano.  ;)

Gringo

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 20 April 2012, 18:11:03

Wer und wer?  :buck:

pizzapasta

Zitat von: Gringo am Freitag, 20 April 2012, 18:23:02
Zitat von: pizzapasta am Freitag, 20 April 2012, 18:11:03

Wer und wer?  :buck:

Pimp kennste doch. Das ist der, der immer besser war als Summi. Und Urbano ist der andere, der immer besser war als Summi.  ;D

Gringo

pizzapasta

Im Korb treffen schon. Im Danebenwerfen ist er wohl ungeschlagen, jo.  :buck: