Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Omas echter Nordhäuser Korn Liga (1.PL)

Begonnen von Roman, Mittwoch, 8 Februar 2012, 14:49:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Prestigeduell und Mutter aller Schlachten... 24. Aufeinandertreffen. :clap: :party:

Wird Zeit für den Ausgleich. :sagja:

Theees99

Zitat von: Theees99 am Freitag,  2 März 2012, 10:26:28
Prestigeduell und Mutter aller Schlachten... 24. Aufeinandertreffen. :clap: :party:

:party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: BÄÄÄMMM!!! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

BETMASTER

Zitat von: Theees99 am Freitag,  2 März 2012, 22:42:43

:party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: BÄÄÄMMM!!! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Starke Leistung gegen einen Drittligisten ohne Pokalmoti  :lol: :lol: :great:
Da hat es wohl auch bissl Bäääähmm in deinem häßlichen Kopf gemacht  ??? :buck:
Hauptsache du hast das Po-Finale gegen mich verkackt, Bäääääähm  :lol: :lol: :lol:

Gringo

Theees99

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  2 März 2012, 23:36:37
Zitat von: Theees99 am Freitag,  2 März 2012, 22:42:43

Starke Leistung gegen einen Drittligisten ohne Pokalmoti  :lol: :lol: :great:
Da hat es wohl auch bissl Bäääähmm in deinem häßlichen Kopf gemacht  ??? :buck:
Hauptsache du hast das Po-Finale gegen mich verkackt, Bäääääähm  :lol: :lol: :lol:

:baeh: :baeh: :baeh:

kuala

Den Thread aus den Tiefen des Forums mal wieder hoch holen.  :buck:

Hmm, stelle ich heute ne Mannschaft gegen die Eurofighter auf? Wäre vermutlich günstiger für das Korbverhältnis.  :buck:

Aber ich bin mal nicht so und gestatte dem Iak einen fairen 6. Sieg im mittlerweile 22. Aufeinandertreffen.  :baeh:

Iak

Danke, da werde ich mir heute gepflegt drauf einen ...  :-*

:buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Na, dann wäre Iaks Bilanz ja schonmal genau so mies wie meine.  ;D

Traurig, dass Kuala trotz einer derart drückenden Überlegenheit noch nichts Zählbares in der Buli reissen konnte....  :buck:

Gringo

ich hab 2 aus 17 gegen den arroganten Lakers-Fatzke...den letzten Sieg gabs in S10 (er hat abgeschenkt in der Liga :buck: )

Profi82

kuala

Zitat von: Hendrik am Freitag, 16 März 2012, 16:32:00

Nein, du bist doch noch besser.  ;D

Iak, was war das denn? Wie hoch war denn deine Moti? Meine war bei 6. Und den Massicotte hattest ja auch entsorgt.  :lol:

Hendrik

Krass.

Immerhin steht es in den letzten sechs Partien 3:3.

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Freitag, 16 März 2012, 12:10:04

Hmm, stelle ich heute ne Mannschaft gegen die Eurofighter auf? Wäre vermutlich günstiger für das Korbverhältnis.  :buck:

Aber ich bin mal nicht so und gestatte dem Iak einen fairen 6. Sieg im mittlerweile 22. Aufeinandertreffen:baeh:

Zitat von: Hendrik am Freitag, 16 März 2012, 16:32:00

Zitat von: Gringo am Freitag, 16 März 2012, 18:40:04

ich hab 2 aus 17 gegen den arroganten Lakers-Fatzke...den letzten Sieg gabs in S10 (er hat abgeschenkt in der Liga :buck: )

Ihr seid alles Pfeifen! Meine unverbesserlichen Dark Ghosts haben nämlich schon 7 Siege gegen Kualas Rumpeltruppe gerissen!  :baeh:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 17 März 2012, 00:32:42
Ihr seid alles Pfeifen! Meine unverbesserlichen Dark Ghosts haben nämlich schon 7 Siege gegen Kualas Rumpeltruppe gerissen!  :baeh:

Sagt einer, der gegen die Superhelden 4 Siege in 17 Spielen in der Statistik stehen hat....  ;D