Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 19

Begonnen von Antihero08, Montag, 6 Februar 2012, 09:05:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

um es mit kuala´s worten zu beschreiben:

"Manchmal glaube ich, der ein oder andere von euch hat gerade erst mit buzzerbeater angefangen. :buck:"    ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bruno Borelli

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 10 Mai 2012, 07:09:32

"Manchmal glaube ich, der ein oder andere von euch hat gerade erst mit buzzerbeater angefangen. :buck:"    ;D

:noahnung: :noahnung: :suspect: ;D

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch,  9 Mai 2012, 09:58:07
Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch,  9 Mai 2012, 09:29:07

Was würde denn der erfahrene Nationaltrainer machen?  :buck:

Gibt es den überhaupt noch ??? :-X

Ich fahr heute zu ihm um gegen seine Vereinstruppe zu spielen (Jubiläumsspiel! Das 25.! Bundesknallo gegen seinen Propaganda-Heini).
Da frag ich ihn mal, wo er sich rumtreibt und ob er mit dem Nationalteam noch irgendwas zu tun hat.  :)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 10 Mai 2012, 08:38:22
Zitat von: Sheed am Donnerstag, 10 Mai 2012, 07:09:32

:noahnung: :noahnung: :suspect: ;D

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch,  9 Mai 2012, 09:58:07
Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch,  9 Mai 2012, 09:29:07

Was würde denn der erfahrene Nationaltrainer machen?  :buck:

Gibt es den überhaupt noch ??? :-X

Ich fahr heute zu ihm um gegen seine Vereinstruppe zu spielen (Jubiläumsspiel! Das 25.! Bundesknallo gegen seinen Propaganda-Heini).
Da frag ich ihn mal, wo er sich rumtreibt und ob er mit dem Nationalteam noch irgendwas zu tun hat:)

Gerade am Flughafen Tegel kurz vorm Boarding nach Amsterdam. Ich muss mit dem NT der Wohnwagenfahrer ein paar Dinge wegen dem Freundschaftsspiel am Montag besprechen.  :buck:

Bino

Schön wenn der Finalgegner einem so in die Karten spielt  :lol:   Trainingsspiel mit doppelter OT, die S5 mit jeweils circa 125 Minuten
Dabei war ich noch am überlegen, ob ich hochgehe oder nicht
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

tom80

Nicht übel... Mein deutscher Held, Mini-88k-Center Dienes-Janocki ist MVP der II.1.  :party: :clap:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bruno Borelli

52:38 zur Pause. Los, noch eine Halbzeit durchhalten bis zur Rückkehr in Liga 2.   :)

Edit: Geschafft!  :clap: :D  Das Zittern in einem Entscheidungsspiel erspare ich mir gern.
Und nun will ich in die II.4 zurück....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 12 Mai 2012, 18:44:14
Edit: Geschafft!  :clap: :D  Das Zittern in einem Entscheidungsspiel erspare ich mir gern.

Glueckwunsch :great:
Ich lege es auf morgen an.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 12 Mai 2012, 18:44:14
52:38 zur Pause. Los, noch eine Halbzeit durchhalten bis zur Rückkehr in Liga 2.   :)

:great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Chris

So, morgen geht´s mit ziemlich hoher Verlust-Wahrscheinlichkeit ins dritte Finalspiel. Wer ist sonst noch so im Rennen?

99-fan

Bei mir gehts heut abend ins Spiel 3. Na mal sehen, die Form ist eher suboptimal...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

Mit einem 104:76 steige ich endlich in Liga 2 auf :clap: :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Glückwunsch Smash!!  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

99-fan

Bei mir gehts auch wieder in Liga 2.  :clap: :clap: :clap:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Hendrik

Na dann macht Euch mal an das Projekt Durchmarsch!

Theees99

Zitat von: Hendrik am Montag, 14 Mai 2012, 15:57:27
Na dann macht Euch mal an das Projekt Durchmarsch!

Glückwunsch Smash und 99-fan. Durchmarsch muss aber zumindest im Fall von 99-fan nicht unbedingt sein. :buck: