Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 19 - Pokal

Begonnen von Antihero08, Dienstag, 7 Februar 2012, 11:07:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

42,195 in 4:31

HobbesTheOne 99

45 Punkte vor, mein Spiel ist durch  :D nun hoff ich, dass sich mein trainee nicht ausfoult, hat schon 4 fouls...

solange war ich ewig nicht dabei oder gar noch nie  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Arg... TRAINER!!! warum nimmst du ausgerechnet den Trainee raus? ::) Egal, weiter. Hätte mit meiner S5, bei der keiner 5k verdient, nicht mit einem derart hohen Sieg gerechnet. Krass, wie sehr da die Moti rein spielt...

Red Devil

Zitat von: Theees99 am Donnerstag,  8 März 2012, 20:37:14
Arg... TRAINER!!! warum nimmst du ausgerechnet den Trainee raus? ::) Egal, weiter. Hätte mit meiner S5, bei der keiner 5k verdient, nicht mit einem derart hohen Sieg gerechnet. Krass, wie sehr da die Moti rein spielt...

hier ebenfalls, mein trainee verliert mind. 10min, obwohl weniger als 10leute dabei sind und alle positionen verteilt wurden
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

es geht nicht bloß mir manchmal so  :clap: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

http://www.buzzerbeater.com/match/45534969/boxscore.aspx

Da hatte ein Viertligist aber einiges vor heute.  :-[  Normaler Einsatz und volles Ballett obwohl ich ihm per Mail angekündigt hatte das Spiel ernst zu nehmen, da ich auf die Kohle angewiesen bin. Bis 1 Minute vor Schluss musste ich ganz ordentlich zittern. Und wenn sich Rautavuo heute wie gewohnt sein 6. Foul nach ca. 30 Minuten geholt hätte, dann....  :-X  Aber er hat mit dem 5. lange durchgehalten. Am Ende haben es meine 3 alten Haudegen Hungen, Delsart und Rautavuo die dringend benötigten 50K zu sichern. Dazu konnten beide 4K Trainees durchspielen und ich komme auf nahezu perfekte Minuten.  :great: Und endlich hat eine 2-3 Zone mal wieder Erfolg gebracht!  :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Iak

Heimspiel gegen einen Viertligisten. Hoffe, der schenkt ab  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Heimspiel gegen einen Viertligisten. Der schenkt aber nicht ab, sondern lässt seine Jungs Minuten bolzen, seine 4 Spieler über 10k sind in mieser Form, könnte selbst mit den Backups langen. Evtl will ja Barmbek gegen mich am Samstag abschenken, der hat einen deutlich stärkeren Viertligisten bekommen

Walter Scheel

Red Devil

wieder mal auswärts  ::) , diesmal gegen nen 3.ligisten

naja, 2.ligist gepackt da geht der auch  8)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Uh... Losfee... der erste Schnitzer... :-\

Auswärts gegen einen Viertligist, für die Liga schon 2-3 ordentliche Kaliber in seinen Reihen hat, die aber auch immer spielen und darum teilweise sogar nur in unbeholfener Form sind. Also ein Selbstläufer ist das nicht. Gibt aber auch gute News: 1. ist der taktisch sehr durchschaubar, da er immer Bewegung/m2m spielt und außerdem habe ich nächste Woche auch das Freispiel gegen unseren neu entstandenen Bot, wodurch ich auch Spieler schonen kann. Glück gehabt... ;D

Liebe Losfee, danach hätte ich bitte wieder einen Bot. :)

Hendrik

Jo. Bot verhauen, neuen Bot zugelost bekommen.

Highlight. Point Guard Tieste spielt heute als Power Forward und legt ein Triple Double mit 31 Punkten, 24 Rebounds und 17 Assists hin.  :party:

kuala

Zitat von: Red Devil am Donnerstag,  8 März 2012, 20:39:31

hier ebenfalls, mein trainee verliert mind. 10min, obwohl weniger als 10leute dabei sind und alle positionen verteilt wurden

Wie hast du aufgestellt?? Mehr als 1-2 Minuten (hier handelt es sich um einen Bug) ist mir nämlich noch nie passiert. ???

kuala

Dachte erst, ich hab nen starken Drittligisten. Immerhin hat der nen Nationalspieler und noch andere stärkere Kaliber in seinen Reihen. Dann habe ich jedoch festgestellt, dass er in der Liga hinter Gringo steht - Freilos!!!  :buck:

Theees99

Zitat von: kuala am Donnerstag,  8 März 2012, 23:21:49
Zitat von: Red Devil am Donnerstag,  8 März 2012, 20:39:31

Wie hast du aufgestellt?? Mehr als 1-2 Minuten (hier handelt es sich um einen Bug) ist mir nämlich noch nie passiert. ???

Wahrscheinlich wie ich, indem er einen als reservespieler aufgestellt hat.

3 Spieler sollten bei mir durchspielen, 1 Spieler mit 1 Backup und 1 Spieler mit 1 Backup + 1Reserve

kuala

Nun, dann braucht man sich ja nicht wundern.  ;)