Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 19 - Pokal

Begonnen von Antihero08, Dienstag, 7 Februar 2012, 11:07:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Antihero08

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 28 Februar 2012, 12:36:26
ihr habt sorgen

ich crunch am donnerstag nen 2.ligisten auswärts weg  8)

Viel Spaß! Ich bin gespannt ;)

Red Devil

Zitat von: Antihero08 am Dienstag, 28 Februar 2012, 14:26:39
Zitat von: Red Devil am Dienstag, 28 Februar 2012, 12:36:26
ihr habt sorgen

ich crunch am donnerstag nen 2.ligisten auswärts weg  8)

Viel Spaß! Ich bin gespannt ;)

ich werde wahrscheinlich das ct weg lassen und nur normal spielen  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Antihero08

Wenn er das hier gesehen hat!? :-O
willst du es gewinnen?

Red Devil

wenn er das hier gesehen hat, dann hätte er seinen besten spielern ne schon über 80min gegeben
und er wird sie kaum auf 120min prügeln und dann formtraining machen (welches bei dieser krassen überstrapazierung eh kaum effekt hat), zumindest geh ich bei nem zweitligisten mal von aus.

zudem spielt er öfters normal, ich immer tie  und bei mir kann das beste spielermaterial noch jede menge minuten vertragen.

und ja, ich will siegen bzw muss trifft es besser.

Antihero08

ich drück dir die Daumen und hab ein Auge auf deinen Boxscore ;)

Viel Erfolg!

HobbesTheOne 99

mein spiel ist knapp, kein geld auf dem konto (ok, war letzte woche während des spiels auch nicht), der gegner bringt selbst den mit 83min nochmal als starter, dazu würde mich mehr einsatz nicht wundern, da ich tie spiele - denke ich flieg heute raus, also wie immer frühzeitig  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

HobbesTheOne 99

5min vor dem Ende führen meine Mannen mit 27, scheint doch zu laufen  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Walter Scheel

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

spätestens nach der niederlage gegen die iren am montag redet davon keiner mehr  :buck: :buck: :buck:
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag,  1 März 2012, 21:13:25
spätestens nach der niederlage gegen die iren am montag redet davon keiner mehr  :buck: :buck: :buck:

Das schlimme ist, dass ich denen bei deren Spielplan auch so ne Aktion zutrauen würde.  :kotz:

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  1 März 2012, 21:15:38
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag,  1 März 2012, 21:13:25

Das schlimme ist, dass ich denen bei deren Spielplan auch so ne Aktion zutrauen würde.  :kotz:

:lol:

hoffen wir erstmal auf ein gutes formupdate morgen  ;)
Walter Scheel