Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 19 - Pokal

Begonnen von Antihero08, Dienstag, 7 Februar 2012, 11:07:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Danke liebe Losfee. Bot, zu Hause.  :clap:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 16 Februar 2012, 20:11:46
Gringo??? So wie angekündigt, oder.... ???

:noahnung:
war nicht mehr viel ernsthaftes Potential mit genug Minuten übrig...gegen nen Bot reichts locker, aber so...was solls...

Mephistopheles

Oh man, das ist nichts für meine Nerven:

Das erste Viertel meines Pokalspiels gegen die Blackwolves ist ausgeglichen, im zweiten Viertel gewinne ich mit 25:8 (!) und im dritten Viertel gehe ich plötzlich selbst mit 8:26 unter.  :suspect: :sagja:

Jetzt gehe ich mit +4 in den letzten Spielabschnitt nachdem ich schon mit 22 Punkten geführt habe.  ::) Sieht also nicht sonderlich gut aus.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Roman

42,195 in 4:31

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: Roman am Donnerstag, 23 Februar 2012, 20:21:11
was sagen die finanzen ? ;)

Da schlunze ich nie.

Aber knapp 3 Minuten vor Spielende liege ich nun im Rückstand. Echt bitter. Habe noch nie zuvor einen derartigen Vorsprung eingebüßt. Schon gar nicht ohne Verletzung oder 6. Foul.  :-\

Roman

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 23 Februar 2012, 20:27:39
Zitat von: Smash am Donnerstag, 23 Februar 2012, 20:24:28

das ist ja langweilig... :buck:

und geht während des spiels nicht

stimmt nicht

stand bei mir heute die ganze zeit eingepreist auf der vereinsübersicht seite
42,195 in 4:31

Chris

Ist ja echt bitter...in der zweiten Hälfte mit 46:20 unterzugehen ist echt heftig  :-X :-X

Mephistopheles

Tja, nach 52:30 zur Halbzeit geht das Spiel also am Ende mit 72:76 verloren. 8 Sekunden vor Spielende stand es noch 72:72 und dann bricht mir ein gegnerischer Dreier das Genick.

Schade. Damit werde ich nicht nur finanziell jetzt in Probleme kommen sondern auch sportlich, da ich seit Ewigkeiten mal wieder Gas gegeben habe.

Nunja, kann man nicht ändern. Ist ja nur ein Spiel.  :)

Edith ergänzt noch: Wahrscheinlich hätte ich das Spiel gewonnen, wenn sich mein Guard Jurman nicht letzte Woche verletzt hätte. Dann hätte ich ihn am Sonnabend, als ich abgeschenkt habe, auf seine 48 Wochenminuten bringen können und hätte heute mit Stammbesetzung gespielt. So aber wollte ich ihm wenigstens 48 Wochenminuten geben, damit er nächste Woche wenigstens Form hat, wenn schon die Mannschaft keine Motivation mehr hat. *seufz*

HobbesTheOne 99

Zitat von: Roman am Donnerstag, 23 Februar 2012, 20:36:52
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 23 Februar 2012, 20:27:39
Zitat von: Smash am Donnerstag, 23 Februar 2012, 20:24:28

das ist ja langweilig... :buck:

und geht während des spiels nicht

stimmt nicht

stand bei mir heute die ganze zeit eingepreist auf der vereinsübersicht seite

bei mir stand es während des spiels nicht und ich hab gewonnen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)