Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 19 - Pokal

Begonnen von Antihero08, Dienstag, 7 Februar 2012, 11:07:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: Theees99 am Freitag, 16 März 2012, 13:57:30
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 16 März 2012, 13:08:19
Zitat von: Theees99 am Donnerstag, 15 März 2012, 20:56:44
Or Losfee... echt jetzt, großer Rotz! :(

Abschenk-Bundestligist Fürther Airballet, der sich auf nix als den Pokal konzentrieren kann; natürlich auswärts. ::) Da muss ich mal ganz genau nachdenken, wie ich die Woche da angehe. :P

Ich hab nen Drittligisten auswärts, dessen Kader ich mir erstmal anschauen muss.

Aber Fürth ist nicht mehr so stark wie letzte Saison, zwei Guards+der 170k-C sind weg, der Lintermann auf C ist ein Witz, Arzubov als PG genauso

Stimmt, wenn ich einfach ein Ligaspiel abschenke, sollte das ja kein Problem sein. Haste recht. Am besten das Auswärtsspiel. Gegen wen war das noch gleich?! Ach ja... gegen dich. Welch Zufall. ::)

Wollte dir nur sagen, dass er trotz seines Fokus' auf den Pokal nicht unschlagbar ist, da der Kader nicht mehr dem von letzter Saison entspricht  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 16 März 2012, 14:38:24
Zitat von: Theees99 am Freitag, 16 März 2012, 13:57:30
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 16 März 2012, 13:08:19
Zitat von: Theees99 am Donnerstag, 15 März 2012, 20:56:44
Or Losfee... echt jetzt, großer Rotz! :(

Abschenk-Bundestligist Fürther Airballet, der sich auf nix als den Pokal konzentrieren kann; natürlich auswärts. ::) Da muss ich mal ganz genau nachdenken, wie ich die Woche da angehe. :P

Ich hab nen Drittligisten auswärts, dessen Kader ich mir erstmal anschauen muss.

Aber Fürth ist nicht mehr so stark wie letzte Saison, zwei Guards+der 170k-C sind weg, der Lintermann auf C ist ein Witz, Arzubov als PG genauso

Stimmt, wenn ich einfach ein Ligaspiel abschenke, sollte das ja kein Problem sein. Haste recht. Am besten das Auswärtsspiel. Gegen wen war das noch gleich?! Ach ja... gegen dich. Welch Zufall. ::)

Wollte dir nur sagen, dass er trotz seines Fokus' auf den Pokal nicht unschlagbar ist, da der Kader nicht mehr dem von letzter Saison entspricht  ::)

Vielen Dank. Was würde ich nur ohne dich machen.

kuala

So ein arroganter Fatzke, der TheS!!!  :buck: ;)

Sheed

Zitat von: kuala am Freitag, 16 März 2012, 15:10:17
So ein arroganter Fatzke, der TheS!!!  :buck: ;)

:buck:

aber erst seit er weiß dass die niners keinen bbl-antrag gestellt haben!?  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Antihero08

Ich hab auswärts den 3t Ligist "Give + Go"
Kennt den jemand? ich denke der ist Schlagbar, da er sehr of "normal" spielt.

E.H. Finest

Glücksfee macht weiter Meter!!! Läuft!  :clap:

Bruno Borelli

Die Ownerz sind besiegt!  :clap: :D  Die Schaffenskrise der Nussknacker ist damit wohl endgültig beendet.
http://www.buzzerbeater.com/match/45562415/boxscore.aspx

Das schönste dabei: Der wollte mich tatsächlich wegcrunchen und hat damit deutlich mehr investiert.  8)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

nächste runde sollte game over sein. gegen "Der große Lebowski :-)" werd ich ohne mehr einsatz nicht den hauch einer chance haben und mit mehr einsatz spielen will ich nicht. ein kleiner hoffnungsschimmer bleibt aber. er hat seine 3 stärksten auf der liste, wenn die weggehen und er nicht nachverpflichtet könnte es unter umständen doch interessant werden.

aber so oder so... pokalziel ist erreicht!  :D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bruno Borelli

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 22 März 2012, 21:44:08
nächste runde sollte game over sein. gegen "Der große Lebowski :-)" werd ich ohne mehr einsatz nicht den hauch einer chance haben und mit mehr einsatz spielen will ich nicht. ein kleiner hoffnungsschimmer bleibt aber. er hat seine 3 stärksten auf der liste, wenn die weggehen und er nicht nachverpflichtet könnte es unter umständen doch interessant werden.

Mein nächster Gegner hat 4 seiner Stärksten auf der Krankenliste.  :o 8)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Theees99

Der Erstligist zu Hause mit CT gegen mich... somit raus aus dem Pokal. :P

Sheed

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 22 März 2012, 21:47:19

selbst mit den 4 verletzten würde ich deinen gegner vorziehen  :buck:

Hendrik

Auswärts bei den Hamburg Supersonics aus der II.2. Nicht so schön.

Bruno Borelli

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 22 März 2012, 21:53:03
Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 22 März 2012, 21:47:19

selbst mit den 4 verletzten würde ich deinen gegner vorziehen  :buck:

Glaube ich Dir!  :buck:

Gringo

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 22 März 2012, 22:08:16
Auswärts bei den Hamburg Supersonics aus der II.2. Nicht so schön.

Elend raus! :D