Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 19

Begonnen von Antihero08, Montag, 6 Februar 2012, 09:05:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

pfff...das is ne Legende....kannsts ja melden :baeh:

Profi82

Zitat von: Gringo am Montag,  7 Mai 2012, 12:21:30
pfff...das is ne Legende....kannsts ja melden :baeh:

Bitter! Aber es heißt ja so schön: Jeden Tag steht ein Idiot auf.  :buck: Gringo hat den von heute geunden.  ;D

Gringo

der will seine alten Legenden wieder zurückholen...weiß ne wo da das Problem is. Ihr seid nur neidisch ;)

HobbesTheOne 99

für dich natürlich schön, aber das ist jenseits von gut und böse bei den skills und dem alter  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Spiel 1 von 3 gewonnen.
bis zum 3. viertel hat mein gegner gut mitgehalten, dort dann aber das tempo erhöht und dieses mit 33:8 gewonnen. :clap: :party: :great:
dazu spielte mein gegner selber po-ct. somit hat dieser nicht mal einen motivorteil, was meine größte sorge war.

wie ich spiel 2/3 mit meiner dünnen rotation angehe weiß ich allerdings noch nicht. mein gegner nur mit einer 7er av. theoretisch könnte ich auswärts schon die entscheidung suchen. nur blöd wenn sich dann 2 verletzen :P bin schon froh das meine 8er-rotation so gut durchhält und das hoffentlich auch noch bis sonntag wird. daher wohl am samstag eine graupe und 2 back ups aufstellen und herschenken. :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: Smash am Mittwoch,  9 Mai 2012, 07:39:05
Spiel 1 von 3 gewonnen.
bis zum 3. viertel hat mein gegner gut mitgehalten, dort dann aber das tempo erhöht und dieses mit 33:8 gewonnen. :clap: :party: :great:
dazu spielte mein gegner selber po-ct. somit hat dieser nicht mal einen motivorteil, was meine größte sorge war.

wie ich spiel 2/3 mit meiner dünnen rotation angehe weiß ich allerdings noch nicht. mein gegner nur mit einer 7er av. theoretisch könnte ich auswärts schon die entscheidung suchen. nur blöd wenn sich dann 2 verletzen :P bin schon froh das meine 8er-rotation so gut durchhält und das hoffentlich auch noch bis sonntag wird. daher wohl am samstag eine graupe und 2 back ups aufstellen und herschenken. :suspect:

Kompletter Beitrag könnte auch zu meiner Truppe geschrieben sein. Nur dass mein Gegner gestern schon im 2. Viertel einbrach. Im ersten machten mir seine 30 Punkte - soviel kassiere ich in der Liga normalerweise in der gesamten 1. HZ- schon etwas zu schaffen).

Überlegung was das Auswärtsspiel angeht, sind auch die gleichen, nur geht bei mir die Tendenz zum Spiel auf Sieg am Samstag.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Wozu? Nimm doch Einnahmen und Trainingsminuten mit und zieh' das Ding am Sonntag.

Profi82

Ich würde Freitag Form trainieren, Samstag Moti tanken und die zweite Garde aufs Feld stellen und Sonntag im Heimspiel und mit den Einnahmen das Ding ziehen. Der Heimvorteil macht im Moment so viel aus.

Bruno Borelli

Zitat von: Hendrik am Mittwoch,  9 Mai 2012, 09:09:50
Wozu? Nimm doch Einnahmen und Trainingsminuten mit und zieh' das Ding am Sonntag.

Durch meine Foulanfälligkeit des Frontcourts und nur einem Backup für diese Position ist es mir zu heiß alles auf das letzte Spiel zu setzen. Kam schon öfter vor, dass Rautavuo vor der HZ sich ausfoult und Rekstas kurz nach. Wenn das gegen eine starke Mannschaft passiert- vielleicht dazu noch eine Verletzung- kann ich so ein Heimspiel auch verlieren.
Da nutze ich lieber die zusätzliche Chance alles klar zu machen. Einnahmen wären 150T am Sonntag, also zu verschmerzen, da ja in dem Fall der Aufstiegsbonus sicher kommt.
Minuten sind ziemlich egal, da ich eh nur noch 2 Spieler habe, die sich beim Training verbessern. Dazu reichen 2 Begegnungen pro Woche!  8)
Vom 1. Spieltag an stand alles unter der Devise: Dem Ziel Wiederaufstieg ist alles unterzuordnen.  :D

Aber so ganz entschieden habe ich mich ja noch nicht, gerade weil der Einsatz der Topleute am Samstag ja auch ein Verletzungsrisiko mit sich bringt.  :noahnung:

Was würde denn der erfahrene Nationaltrainer machen?  :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch,  9 Mai 2012, 09:29:07

Was würde denn der erfahrene Nationaltrainer machen?  :buck:

Gibt es den überhaupt noch ??? :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Mittwoch,  9 Mai 2012, 09:26:11
Ich würde Freitag Form trainieren, Samstag Moti tanken und die zweite Garde aufs Feld stellen und Sonntag im Heimspiel und mit den Einnahmen das Ding ziehen. Der Heimvorteil macht im Moment so viel aus.

Soso.  :-\ :suspect: :hmpf:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

@ Bruno: Mit welchem Einsatz willst du Samstag ins Rennen gehen?

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  9 Mai 2012, 10:11:07

Ausnahmen und Regel.  :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Mittwoch,  9 Mai 2012, 10:12:09

Dann ist unsere Liga wohl die Ausnahme:
Mephi verliert sein PD-Heimspiel.
Meine Truppe verliert in PO-Runde 1 daheim gegen einen gleichwertigen Gegner.
Stressmo gewinnt beim Thes das Gruppenfinale.
Stressmo gewinnt beim Saustein Spiel 1 des Finales.
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Mittwoch,  9 Mai 2012, 10:12:09

Wenn ich in Bestbesetzung um das Spiel zu gewinnen antrete, dann gibts CT. Ganz klar.
PO Normal ist nur in Verbindung mit Abschenken eine Alternative. Denke auch, dass mein Gegner die gleiche Moti in etwa haben dürfte.
Dass heißt, spielt er mit niedrigem Einsatz und ich nehme das Spiel ernst, dann sollte der Aufstieg am Samstag klar sein. Spielt er auch CT und ich ebenso, dann habe ich keinen Moti-Nachteil am Sonntag im Falle einer Niederlage.

Ich nehme Mephis Schicksal als warnendes Beispiel. Mein Gegner hat zum Beispiel 2 Spieltage vor Schluss auswärts beim eigentlich besseren Tabellenführer mit gleichem Einsatz gewonnen und dadurch erst Platz 1 erobert. Ich habe mit gleicher Aufstellung und gleichem Einsatz mein PO-Heimspiel gegen die Vikings nur mit 10 Punkten gewonnen, das PO Spiel auf neutralem Platz mit etwa 35 Punkten dominiert.  :noahnung:

Profi82

Also in den letztjährigen PO hab ich in der ersten Runde gegen den 4. mit ner zweistelligen Moti und PO CT nur knapp gewonnen. Im Gruppenfinale habe ich auch CT gespielt und hatte ich mich mit dem Gegener auf ein Po normal geeinigt und hab ziemlich locker gewonnen. In den Finals habe ich Spiel 1 mit PO CT gegen eben dies mit 10 gewonnen, im zweiten auswärt abgeschenkt und auf die Fresse bekommen und im 3. Spiel locker mit +18 gewonnen. Und das gegen nen Gegner, der für mich den besseren Kader hatte. Hab aber auch Form in den PO trainiert und hatte da in den Finals auch wirklich gute. Dein Versuch im Auswärtsspiel das Ding mit PO CT zu ziehen wäre mir bei vergleichbarer Kaderstärke zu riskant.