Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 19

Begonnen von Antihero08, Montag, 6 Februar 2012, 09:05:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

länger verletzt?

11 vor bei 1:36, wird schon  :)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

Mephi ist durch die heutige Niederlage aus der II.2 abgestiegen  :'(

Smash gewinnt das vorweggenommene Endspiel bei Wacken  :great:

Thes nützt sein Heimvorteil nix, er verliert gegen Stressmo, wodurch jetzt Saustein doch wieder Finalheimrecht genießt  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag,  5 Mai 2012, 19:35:35
länger verletzt?

Weiß ich noch nicht. Traue mich nicht zu gucken.  :suspect:

Finale erreicht. Aber der 20 Punkte Vorsprung 6 Minuten vor Schluss begann wieder schön zu bröckeln. Treffen die den 3er bei 0:50 wären es nur noch 5 gewesen.
Gut dass Rautavuo heute keine Foulprobleme hatte. 95 Punkte der Vikings sind schon recht viel gegen mein eh starke Defense, wenn da noch ein Guard auf der 4 oder 5 hätte spielen müssen, wäre das heute ein böses Erwachen geworden.

Edit: Geguckt und gefreut. Rekstas kann wieder spielen.  :D :D :D :D  Danke!  :engel028:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

ebenfalls das finale erreicht.  :D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bruno Borelli

Zitat von: Sheed am Samstag,  5 Mai 2012, 19:46:13

Dann haben wir ja nächste Woche 4 Finalspiele!  :D Den Aufstieg wünsche ich uns beiden, den schicken Pokal vom Thes will ich aber haben.  8) 
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag,  5 Mai 2012, 19:44:49
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag,  5 Mai 2012, 19:35:35
länger verletzt?

Weiß ich noch nicht. Traue mich nicht zu gucken.  :suspect:

Hättest doch schon während des Spiels gucken können, Feigling. Aber ist wieder fit, riecht also nach Wiederaufstieg  :great:
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag,  5 Mai 2012, 19:48:46

Dann haben wir ja nächste Woche 4 Finalspiele!  :D Den Aufstieg wünsche ich uns beiden, den schicken Pokal vom Thes will ich aber haben.  8)

ich hab nur drei.  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bruno Borelli

Zitat von: Sheed am Samstag,  5 Mai 2012, 19:56:38
Zitat von: Bruno Borelli am Samstag,  5 Mai 2012, 19:48:46

ich hab nur drei.  ;)

Ja habe den falschen Post zitiert. War auf den vom Hobbes bezogen und galt dem Sieg von Smash gegen Wacken.  :buck:
Dir aber auch viel Erfolg im Finale!  :lol: ;)

tom80

Beste Saison der Vereinsgeschichte ist heute mit der Niederlage gegen den kommenden Bundesligisten vorbei...
Platz 1 der Gruppe, Platz 2 der Liga, bester Assistgeber der Liga und zweitbester Scorer/Rebounder in meinen Reihen. Schade dass ich das nie mehr toppen können werde.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Oh, der Bock. Hat sich wohl fleißg vollgetankt und vor den PO dann den Kader stark gekauft?  ::)
Walter Scheel

Sonic

Ich klopfe auch wieder mal am Tor zu Liga 2, obwohl ich da so richtig gar nicht hin möchte. Schaun 'mer mal - im Finale bin ich sowieso Außenseiter.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Hendrik

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag,  5 Mai 2012, 20:57:51
Oh, der Bock. Hat sich wohl fleißg vollgetankt und vor den PO dann den Kader stark gekauft?  ::)

Grad mal geschaut.... den aktuell Kader (>900k Gehalt) kann er selbst in der Buli nicht mit einem Wochenplus weiterfahren.

Die Playoffreise der Superhelden ging erwartungsgemäß ziemlich schmerzlich zu Ende. Apfel nach 28 Minuten ausgefoult, miese Freiwurfquote, 16 Rebounds weniger trotz besserer Reboundwertung... usw.

Egal, Platz 2 war ein gutes Ergebnis, jetzt brauch ich noch nen guten und billigen Backup für den Frontcourt und die neue Saison kann kommen.

Tingeltangel-Bob99

ich bleibe in Liga 3, dafür ist Martinowitsch abgestiegen
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

ich hab auchn Klassenerhalt geschafft und nebenbei ein Super-Angebot für Sopar bekommen :)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Sonntag,  6 Mai 2012, 17:19:43
ich hab auchn Klassenerhalt geschafft und nebenbei ein Super-Angebot für Sopar bekommen :)

600k? schönes cheating  ::)
Walter Scheel