Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

21. Spieltag bzw. 20. Saisonspiel: NINERS @ Cuxhaven

Begonnen von patte, Donnerstag, 2 Februar 2012, 17:47:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Dieses Wochenende gibt es also das Wiedersehen mit Nate Gerwig sowie die Rückkehr von Phil und Joleik zu ihrem ehemaligen Arbeitgeber Cuxhaven. Das wird in meinen Augen ein sehr schweres Match, weil sich die BasCats inzwischen wieder gefangen und während der letzten Wochen sehr sinnvoll verstärkt haben. Zudem sind verletzte Leistungsträger wie Dwuan Rice wieder zurück. Mit lediglich zwei Punkten Rückstand auf die Playoffplätze ist für Cuxhaven in dieser Hinsicht auch noch alles drin und da werden sie gerade solche Heimspiele wie gegen uns sicherlich als "Pflichtsieg" erachten. Ähnlich scheint es auch der deutsch-amerikanische BasCats-Forward Dorian McDaniel zu sehen, der im Cuxhavener Forum wiefolgt zitiert wird:

Zitat"Chemnitz? Ich glaube, die machen wir auch kaputt. Die sind glaub ich 4. Platz oder so, aber wir haben die letztes mal *** und jetzt spielen wir hier Zuhause und dann haben die keine Chance."

Na da bin ich ja mal gespannt, ob sich unsere Mannschaft wirklich "kaputt machen" lässt... 8)

Jedenfalls können wir nach aktuellem Stand der Dinge mit einem vollzähligen Kader in Cuxhaven antreten, auch wenn es bei dem einen oder anderen noch ein bisschen zwickt und zwackt. Hier jedenfalls unser offizieller Vorbericht: KLICK

Und dann gibt es auch von der Sponsorenfront wieder neue, positive Nachrichten: KLICK :)

Da würde es doch super ins Bild passen, wenn unsere Jungs sich vielleicht am Wochenende für die derbe Hinspielniederlage gegen Cuxhaven revanchieren könnten. Wir gehen zwar nicht unbedingt als Favorit in dieses Spiel, aber gänzlich chancenlos sind wir mit Sicherheit auch nicht. Am Ende wird wohl wie so oft die Tagesform entscheiden. Ob das Spiel wieder live auf BasCats-TV übertragen wird, weiß ich momentan nicht, dennoch vorsichtshalber hier mal der Direktlink: KLICK

Ansonsten wünsche ich allen Chemnitzern, die den beschwerlichen Weg an die Nordseeküste auf sich nehmen, ein unterhaltsames Spiel mit dem richtigen Sieger! 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

pizzapasta

Super, dass jetzt nach und nach immer wieder neue regionale Unternehmen die NINERS unterstützen. Das ist genau der richtige Weg.  :great:  Das würdigt man dann auch gern bei seinen Einkäufen und Anschaffungen, wenn es sich einrichten lässt.  :)

Und Cuxhaven? Da gilt das gleiche wie für die letzten beiden Spiele. Das sind die Dinger, die man gewinnen muss, wenn man sicher in die Playoffs will. Bei einem Sieg kann man an die Playoffs dann auch schon einen halben Haken dran machen. Von daher: Blowout!  8)

Biggi

neuer sponsor, super sache  :great: :great: :great:

schön zu lesen, dass es doch noch unternehmen in der region gibt die etwas geld über haben und dieses in einen verein wie unsere niners investieren :great:

auch wenn es kein wirtschaftsriese ist, egal, denn "kleinvieh" macht auch mist...

zum spiel: knapper sieg für die guten, was sonst 8)
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  2 Februar 2012, 18:06:04
Super, dass jetzt nach und nach immer wieder neue regionale Unternehmen die NINERS unterstützen. Das ist genau der richtige Weg.  :great:  Das würdigt man dann auch gern bei seinen Einkäufen und Anschaffungen, wenn es sich einrichten lässt.  :)

:great: sehr schöne news  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

Zitat von: patte am Donnerstag,  2 Februar 2012, 17:47:30

Da würde es doch super ins Bild passen, wenn unsere Jungs sich vielleicht am Wochenende für die derbe Hinspielniederlage gegen Cuxhaven revanchieren könnten. Wir gehen zwar nicht unbedingt als Favorit in dieses Spiel, aber gänzlich chancenlos sind wir mit Sicherheit auch nicht. Am Ende wird wohl wie so oft die Tagesform entscheiden. Ob das Spiel wieder live auf BasCats-TV übertragen wird, weiß ich momentan nicht, dennoch vorsichtshalber hier mal der Direktlink: KLICK

Hätteste ma auf unsre FB-Seite geguggt!  ::) :-X ;)
Sieg wäre schön und wahrscheinlich schon die Halbemiete für die PO, aber eine Niederlage ist sicher auch kein Beinbruch!

Also wie immer,
BLOWOUT :sagja:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

patte

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Donnerstag,  2 Februar 2012, 19:58:44

Machste heute einen auf Schlaubi-Schlumpf oder was...? :buck:

Der Link steht doch trotzdem in meinem Post - also ningel ne rum und mache gefälligst Eier du rüschtscher Ronny! :sagja: :-*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

France Beckenpower

Zitat von: patte am Donnerstag,  2 Februar 2012, 20:04:39
Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Donnerstag,  2 Februar 2012, 19:58:44

Machste heute einen auf Schlaubi-Schlumpf oder was...? :buck:

Der Link steht doch trotzdem in meinem Post - also ningel ne rum und mache gefälligst Eier du rüschtscher Ronny! :sagja: :-*

Ging doch darum, dass die Cuxis dort geschrieben haben, dass das Spiel gezeigt wird! Lusche!  ::) :buck: :-*

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Matze

neuer Sponsor  :great:   - zeigt aber auch einfach mal die Tatsache, dass selbst bei einem neuen Kleinsponsor der Weg vom ersten Kontakt (Bayern-Spiel) bis zum Einstieg mal gerne ein Jahr vergehen kann.
Wieder ein weiterer kleiner Schritt in dieser Saison  :great:

zum sportlichen:  Ich bin zwar sonst immer Pessimist, aber diesmal habe ich ein gutes Gefühl dass unsere Jungs die Revanche glücken wird

Ref

falls du @patte noch ein zitat (zu dem mcdaniel-fürst) brauchst, um die truppe zu motivieren, kannste auch gerne das vom nate von meiner pinnwand nehmen! lass dir einfach von der stephi nochmal das mit dem facebook erklären. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

France Beckenpower

Zitat von: Ref am Freitag,  3 Februar 2012, 13:23:15
falls du @patte noch ein zitat (zu dem mcdaniel-fürst) brauchst, um die truppe zu motivieren, kannste auch gerne das vom nate von meiner pinnwand nehmen! lass dir einfach von der stephi nochmal das mit dem facebook erklären. :buck:

überfordere den ratte ne so, ralle!  :lol:

Herr_Rausragend

Eben Interview mit FS auf Radio-Chemnitz  :great:

Ist er da auch vor Heimspielen zu hören?
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Matze

war er meiner Meinung nach öfters diese Saison- auch mit Werbung für Heimspiele.

France Beckenpower

Zitat von: Herr_Rausragend am Freitag,  3 Februar 2012, 13:54:20
Eben Interview mit FS auf Radio-Chemnitz  :great:

Ist er da auch vor Heimspielen zu hören?

Zitat
immer Donnerstags vor jedem Heimspiel. Ich werde ihn jetzt aber auch nach jedem Heimspiel zum folgenden Auswärtsspiel interviewen, sodaß wir (wenn alles klappt) jede Woche einen O-Ton in den Nachrichten haben.

Lutz Escher, Radio Chemnitz

Matze

jolu

Mit Stephanos unwiederruflicher Kontiniutät (Blowout) und Matzes stetigem Pessimismus (was man hier im Forum alles dazu lernen kann) müsste ja ein

Unentschieden rauskommen. Dies tippe ich auch.

..nach der 1. OT haben wir leider das Nachsehen  :-\ .