Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

20. Spieltag: [Wortspiel mit Essen]

Begonnen von France Beckenpower, Donnerstag, 26 Januar 2012, 13:16:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tamer Arik Ultra

Sieg! pflicht!
Topscorer wird der aal!

Gibt es wieder einen spieltagssponsor?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Explorer

Zitat von: Smash am Donnerstag, 26 Januar 2012, 13:39:17
Sieg! pflicht!
Topscorer wird der aal!

Elli Spirelli würde doch passen  :buck:

Nachdem Essen in der Halle ja gar nicht erlaubt ist, kann es nur einen Sieger geben  :buck:

Muhuhaha  :P

Im Ernst: + 7 für die Guten, Zuschauer: 1.823  8)
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

France Beckenpower

Zitat von: Explorer am Donnerstag, 26 Januar 2012, 14:42:40
Sieg! pflicht!
Topscorer wird der aal!

Nachdem Essen in der Halle ja gar nicht erlaubt ist, kann es nur einen Sieger geben  :buck:

Muhuhaha  :P

Im Ernst: + 7 für die Guten, Zuschauer: 1.823  8)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :great:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

stimmt, Essen und die Chemnitzer Hallenordnung vertragen sich ne  :buck: :buck: :buck: :buck: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

da ich auch mal wieder da bin (Derbys verpasst  :sagja: ), möchte ich doch bitte schön einen Heimsieg sehen, egal wie  8)

Zuschauer rechne ich mit bissl weniger, is Oldieturnier und das scheint ausverkauft, also nur 1560  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: Explorer am Donnerstag, 26 Januar 2012, 14:42:40
Sieg! pflicht!
Topscorer wird der aal!

Sehr schön!  :great: :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Nächster Pflichtsieg, wenn man in die Playoffs will. Ich hoffe, Ty ist wieder fit genug. Zuschauer... Ja irgendwas zwischen 1500 und 1700 wirds schon.  :)

Bubitzzz

SR1 Tamer Arik
SR2 Alexander Küchler
SR3 Michael Gutting
für diesmal die Schiedsrichter. Schade dass ich den Arik verpasse, Familienfeier :-\  Wer auch immer trommeln will -> ran an den Speck :buck:

Achja, Sieg mit +15 8)

dio

im facebook hat er mir nur geantwortet, woher wir uns kennen? :D

Herr_Rausragend

Och, ich schätze da wirst du nich lange überlegen müssen um ihn an viele innige Momente in der RHH zu erinnern  :clap:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: dio am Donnerstag, 26 Januar 2012, 18:31:26
im facebook hat er mir nur geantwortet, woher wir uns kennen? :D

Letztes jahr, die gemeinsame nacht im mercure mit dir hat er wohl vergessen?  ??? :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ref

Sieg! pflicht!
Topscorer wird der aal!

das wird bestimmt einmalig bleiben, zumindest so wie beim letzten mal.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

timmey42

Pflichtsieg mit +9 für uns. Zuschauer schätzungsweise ca. 1600

Aalejandro

ist die OB oder andere Stadträte in der Halle am Samstag?! könnte man ja vlt. noch nen Spruchband machen mit Explorers Spruch :)
Warum bistn du so?!? :buck: