Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

19. Spieltag: Leitershofen vs. NINERS

Begonnen von France Beckenpower, Donnerstag, 19 Januar 2012, 16:04:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

Am Sonntag gehts zum Bummelletzten. Ohne respektlos sein zu wollen, ist ein Sieg pflicht! Wie hoch dieser ausfällt ist mir egal, wünschen würde ich mich aber, dass die Jung endlich wieder ihre Defense finden und darüber zum Sieg kommen!

Also kurz und knapp

Blowout 8) ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

timmey42

99-fan

Ich hoffe die Mannschaftnimmt den Gegner richtig ernst, sonst könnte das ein unangenehmes Erwachen geben.
Wenn wir allerdings unser ganzes Potential abrufen (und das über das ganze Spiel hinweg) wird es ein ein feiner Rausbläser.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

pizzapasta

Mag sein, dass Leitershofen inzwischen auch keine Rummeltruppe mehr ist, aber wenn wir in die Playoffs wollen, ist das schlicht ein Pflichtsieg. Wird schon - egal wie.

Nic

Noch 5 Minuten bis zum Spiel und nix los hier? Sehe das wie die meisten, wenn man in die PO will, ist das ein Pflichtsieg. Jonas G. steht übrigens zum 1. mal auf dem Spielerbogen  ;)

Tipp: 72:88
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

patte

Bin auch am Ticker dabei und rechne mit einem Sieg unserer Jungs. Nach zwei gespielten Minuten die ersten Punkte für uns - "Schmidt for threeeeeeeee!" So kann's gern weitergehen. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

pizzapasta

Bei mir steht der Ticket.  :hmpf:

Edith: Schimpfen hilft.

piTTi

France Beckenpower

schön scheint es nicht zu sein. wenigstens fallen die FW
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

Gibt's eigentlich schon Erkenntnisse wegen Ty? Kann er spielen?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

PapaGecko

:nono:  Donald mit dem dritten Foul... und Gary buzzert wieder!!! Jawoll!!!  :baeh:
Here to stay!

flowe

Mephistopheles

... und Gary mit der 3er Buzzer. Gut so.

Falls aber Ty wirklich nicht spielen kann, wird's heute schwer werden, zumal ja Donald schon sein drittes Foul abgeholt hat. Müss' mer halt Small Ball spielen und die Dreier eintüten.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Nic

MR. BUZZERBEATER !  :party:

Donald schon mit 3 Fouls, Joliek mit 2  :suspect: Naja, zumindest die Führung, wird schon.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"