Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EM 2015

Begonnen von pizzapasta, Mittwoch, 14 Dezember 2011, 21:13:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

ach komm Tom, du weißt doch wie das läuft.

Überall wird jetzt stehen, "Theis spielt für Bamberg, nicht für die Natio". Kannst ja bei Sport1 und SD entsprechend nachverfolgen. DAS wird ihm immer anhängen, egal wann er nochmal für die Natio spielt. Und das war so etwas von klar, das ist mMn einfach total unprofessionell. Da lasse ich den Theis mitfahren nach Ulm, aber spielen würde er das erste Mal in nem nichtöffentlichen Test.

Die Schröder - Nowitzki Sache kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Ich glaube, dass da viel zuviel aufgebauscht wird. ;)

tom80

Och... Damals, Lehman Brothers, Bankenkrise... Die Nation und Politik schrie auf, forderte Regulierung, Beschneidung des Bankensektors etc pp. Nichts ist passiert, inzwischen redet auch keiner mehr davon, obwohl der Finanzsektor inzwischen noch viel verrückter spielt als damals und ganze Nationen nach Wunsch zu Fall bringen kann. Wenn die Nation soetwas vergisst, dann hat der Theis auch gute Karten...  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Kame Hame Ha

Zitat von: tom80 am Montag, 31 August 2015, 09:37:35
Och... Damals, Lehman Brothers, Bankenkrise... Die Nation und Politik schrie auf, forderte Regulierung, Beschneidung des Bankensektors etc pp. Nichts ist passiert, inzwischen redet auch keiner mehr davon, obwohl die Bankenwelt inzwischen noch viel verrückter spielt als damals. Wenn die Nation soetwas vergisst, dann hat der Theis auch gute Karten...  ;)
:lol: :lol: :lol: :engel028:
great Ray for threeee *Bannng*

pizzapasta

Hat jemand eine Idee, wie man kurzfristig noch an 2 Tickets für Kroatien - Slowenien heute Abend kommt? Viagogo hat leider nix.

tom80

Hm. Ziemlich ordentliche erste Halbzeit, aber nach der Pause dann lange Phasen die doch sehr bedenklich stimmen. Schlimme Ballverluste, und offensiv kaum Rythmus. Was Pleiss offensiv veranstaltet hat ist auch schwer in Worte zu fassen. 2-3Köpfe größer als jeder Gegenspieler, bekommt wiederholt im Low Post den Ball, macht einige angetäuschte Körpertäuschungen, um dann den Ball doch nervös und panisch wieder zu den Guards zu passen. Natürlich wird er gedoppelt, aber bitte...  ::) Lo in der Vorbereitung wichtiger Bankspieler, heute praktisch raus? Noch Verletzungsnachwirkungen oder...? Und leider, ich bleibe dabei, Schröder und Nowitzki, da passt was nicht. Auch heute wieder eine Szene in der Schröder Dirk auf dem Parkett anmotzt und böse blicke zuwirft, so dass im Anschluss Fleming und Roedl sich genötigt fühlen mit Dennis an der Seitenlinie zu "konferieren".

Mal sehen ob die These "mit dem Gegner wächst auch die eigene Leistung" stimmt. Hoffentlich. Island hatte mMn. nie wirklich die Chance zu gewinnen, aber bis zum Schluss gegen diesen Gegner kämpfen zu müssen. Puh. Ich meine, da spielt ein Star von europ. Format, dann kommt auch schon ein Ex-MBC Hördur V... Und gar ein Logi Gunarsson, der vor knapp 10Jahren Zweite Liga Süd für Ulm gespielt hat.  :buck: Immerhin wars cool den mal wieder zu sehen.
Homer Simpson

Mephistopheles

Das wird heute sicherlich ein bitteres Spiel werden. Die großen Serben unter dem Korb werden heute wohl leichtes Spiel haben, zumal miit Benzing jetzt auch noch jemand fehlt, der Dirk die für ihn wichtigen Pausen geben kann.

Auch stimmungstechnisch würde es mich nicht wundern, wenn die Serben die Halle im Griff haben werden. Echt mau, was da von deutscher Seite gestern fantechnisch kam und sagenhaft, wie viele frenetische Serben gestern ihre Mannschaft zum Sieg gegen Spanien trieben.

Dafür scheinen sowohl die Türkei und erst recht die Italiener schlagbar für das deutsche Team zu sein. Der wichtige dritte Gruppenplatz (um Frankreich aus dem Weg zu gehen) ist also definitiv drin.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

tom80

ZitatEcht mau, was da von deutscher Seite gestern fantechnisch kam

Das dachte ich gestern am TV auch, wollte aber hier auch noch die Berlin-Fahrer fragen, manchmal liegt da ja auch vieles an der Tonmischung des Übertragers. Da war ja phasenweise absolute Stille wie im besten Regular Season Game 43 in der NBA. Nicht nur einmal waren im Fernsehen die Isländer lautstark zu hören. Wenn das der Heimvorteil der Deutschen sein soll, dann gute Nacht. Natürlich hat die Mannschaft nicht wirklich dazu beigetragen Stimmung zu entfachen, aber etwas mehr hätte es dann doch sein dürfen.

PS: Ich will es mal wagen zu sagen... Spielt Benzing nicht wird das kein Nachteil für Deutschland sein. King ist offensiv limitiert, aber der hat mir gestern bei seinen kurzen Auftritten deutlichst besser gefallen. Der kann zumindest seine Position verteidigen, und fühlt sich nicht genötigt offensiv sinnfrei idiotische Dinge zu veranstalten.
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

ich finde die refs unterirdisch - mal wieder :-X :-X :-X war gestern schon heftig was an dirk nicht gepfiffen wurde und heute is es wieder bitterlich wie die den serben helfen ::)

stimmung wird wohl an den vielen eventzuschauern liegen, die für sowas karten geordert haben, um dabei zu sein und dirk nochmal live zu sehen. finde es heute zumindest besser als gestern

edit: würden die das auch mal auf der gegenseite pfeifen. unfassbar eigentlich. selbst einer der besten basketballer aller zeiten hat kein standing bei den refs ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Aalejandro

Und dann noch dieser "Kommentator"... ::) :motz: :kotz:
Warum bistn du so?!? :buck:

tom80

Viel schlimmer die zwei And-Ones gegen King. Beides absolute Witzentscheidungen, einmal gar klares O-Foul.  ::)

Und der Kommentator ist offiziell der Basketball-Experte des ZDF. Wie kommt man eigentlich zu diesen Stellungen? Geldverdienen mit Nixkönnen.  :buck:
Homer Simpson

tom80

:kotz: Dem Gavel wird der Arm beim 3er weggehauen und nichts... Skandal.  ::)
Homer Simpson

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

tom80

Naja, auch den Schiris sei dank wird Serbien gewinnen. Aber spielt man mit der Intensität, Biss, Willen und Können gegen Italien und die Türkei kann man es schaffen.
Homer Simpson

fairerSportler

grandios gecoacht am ende, 2 fouls noch zu geben,das erste gibt man mit 6,1 sekunden ab, daszweite mit 3,7 sekunden - ganz groß von schröder :great: was dann passiert ist einfach nur pech.

die refs, sorry, da ist man ja geneigt ne strafanzeige wegen verdacht des betruges zu stellen :sagja: :suspect: :nono: tom hat ja schon einiges gesagt, 3 sekunden gibt es wahrscheinlich nicht mehr, schröder wird der korbleger nach brettberührung geblockt - natürlich sauberer block :noahnung: , zipser macht einmal 10 % von dem, was die serben jederzeit bei dirk und dennis machen - sofort foul. auch den letzten wurf hätte ich gerne nochmal gesehen, sah für mich auch nicht sauber aus. achso, moving screens werden auf dem niveau wahrscheinlich nicht mehr gepfiffen.

sorry, aber so,macht basketball keinen spaß - kam mir irgendwie vor wie in chemnitz sonst :noahnung: :sagja: :-X ::) :buck:

Nic

Einfach eine Frechheit, besonders gegenüber Dirk. War gestern in Berlin und die Isländer haben schon gehackt. Einfach sinnlos,  was ein Nowitzki immer wieder ertragen muss. War insgesamt wirklich kein schlechter Auftritt!

Ps: Im deutschen Fanblock sind nur Leute von Fans respect Fans ... die haben genau 2 Trommelrhtyhmen, einer für die Offense und einer für Defense ... das geht mit der Zeit Fan und Eventi auf den Sack. Und hat mit Stimmung nix zu tun.  Gestern waren die Isländer öfters mal lauter,  da hat man sich einfach dem Rhythmus der Isländer angepasst :buck:   
Das ist einfach so schlecht

Noch schlechter war wirklich nur der Typ vom ZDF
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"