Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EM 2015

Begonnen von pizzapasta, Mittwoch, 14 Dezember 2011, 21:13:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Na wenigstens gewinnen sie noch...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

tom80

Zitat von: siggi am Mittwoch, 13 August 2014, 20:59:11
Da kannst du auch auf die Trainerbank setzen, wen du willst. Das was bei uns als unglaubliche Riesentalente bezeichnet wird, ist in anderen Mannschaften der Durchschnitt..

Das kann doch nicht mit der Qualität zu tun haben. Natürlich fehlt Pleiss (Seiferth bemüht sich ja, aber das sind nun mal Welten) und Günther. Aber es laufen auch Jungs herum, die Euroleague spielen, Eurocup oder gar NBA zocken, und in einer BBL bestehen, die mehrere Level über der Admiral Liga steht. Nehme ich einen Schnitt durch die österreichische Truppe kommt maximal ein maues ProA-Team heraus. Athletik fast völlig Fehlanzeige.

Mein Fazit ist, man hätte Menz weiter arbeiten lassen können. An der Seitenlinie wirkt alles noch genauso planlos, leblos und konzeptlos. Noch dazu kommt dass Muki scheinbar immer noch kaum ein richtiges Deutsch spricht, ein Armutszeugnis nach der gefühlten Ewigkeit, die der Mann in Deutschland verbringt und dort seinen Lebensunterhalt verdient. Hierarchie in der Mannschaft sehe ich keine. Einen Theis lässt man erstmal den Hintern plattsitzen, er hat ja auch nur die letzten 3 Monate die BBL auf seiner Position dominiert und dürfte mehr Athletik mitbringen, als der gesamte Ösi-Frontcourt zusammen. Dann soll er kalt mal eben das Spiel herumreissen. Aber klar, er hat ja den Frevel begangen und sinnlose Summerleague gespielt, anstatt bei der Nationalmannschaft zu trainieren. Muss bestraft werden.

Beim DBB muss man sich eben entscheiden. Will man etwas Sinnhaftes auf die Beine stellen? Hat man das Geld dafür? Es braucht schlicht einen Headcoach und ein Trainerteam mit Qualität. Das kostet eben, und ich fürchte die Mittel sind einfach sehr beschränkt.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

dio

Halte auch nicht viel von Mutapcic. Allein die Aussage: "Objektiv gesehen schafft es keiner" (sinngemäß) über die, die Summer League gespielt haben, zeigt mir doch, dass da nicht viel dahinter ist. Heutzutage geht es eben nicht mehr nur durch Druck etc. musste ja ein Trainer (wenn auch anderer Sport) beim CFC letztes Jahr auch erleben.

tom80

Zitathttps://www.facebook.com/per.guenther/posts/693736054007257?fref=nf

Günthers Meinung zum Thema Summerleague, da es hier gerade angesprochen wurde. Kann ich nur unterschreiben.
Mutapcic hat sich doch selbst schon abgeschossen. Erst die Diffamierungen in Richtung Summerleague-Teilnehmer (die sind nun bestimmt begeistert unter ihm zu trainieren), dann geht er an die Öffentlichkeit und haut die Ohlbrecht-geht-nicht-ans-Telefon-Geschichte raus. Nach Klärung der Pleiss-Zukunft lässt er ihn nach eigener Aussage nicht mehr ran, mangelnder körperlicher Zustand. Ohne Worte. Verstehen tut man ihn sowieso nicht in seinem Serbo-Englisch, ich habe jedenfalls keine Ahnung von was er in den Auszeiten zuletzt sprach. Da war ja Krunic sogar ein Lichtblick dagegen, da vernahm man das dauernde "ch-allo!" wenigstens noch.
Homer Simpson

France Beckenpower

nach den aussagen war ich auch überrascht, dass da überhaupt jemand unter muki spielen will...aber damit passt er schon wieder hervorragend zum DBB. kapserleverein bleibt kasperleverein!

und zu per gibts nix zu sagen!  :great: :great: :great: :great: :great:

#perforbundestrainer  :buck:

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BREAKDANCE-STEINI

Heute 19Uhr Deutschland Spiel nicht vergessen!!! :clap:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BREAKDANCE-STEINI

Sehr schlechter Stream!! >:(
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

tom80

Wenn die BBL eine Karnevalstruppe ist, was ist dann erst der DBB?
Homer Simpson

Iak

habt ihr einen Link für mich?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Nic

Da Thomas Klepeisz für die Ösis heute einen Buzzer gegen Polen gelang, dürfte die Quali kein großes Problem mehr sein. Deutschland steht also jetzt Punktgleich mit Österreich und Polen auf Platz 1. Dabei spielt man ja noch gegen diese beiden Teams in D., da müssten 2 Siege drin sein.

Für die EM qualifizieren sich alle Gruppensieger und dazu alle Gruppenzweiten, außer dem schlechtesten Gruppenzweiten (hier werden die Spiele gegen die jeweils Gruppenletzten gestrichen).
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

troetenspieler

Im Augenblick werden sie leider ziemlich abgeschossen. Insbesondere grottige Defense. Live auf EinsPlus und im Stream...

Hz 41:43 Zuletzt n bissle angezogen.... Immerhin spannend...

jolu

DANKE !  :great: Ich hat`s schon wieder verdrängt.