Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Erweiterung NINERS Merchandise

Begonnen von Theees99, Samstag, 12 November 2011, 17:12:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welches Shirt soll demnächst den Fanstand ergänzen?

Männer T-Shirt Version 1 "NINERS BASKETBALL" schwarz
38 (82.6%)
Männer T-Shirt Version 1 "NINERS BASKETBALL" weiß
15 (32.6%)
Männer T-Shirt Version 2 "N 2011/2012" schwarz
7 (15.2%)
Männer T-Shirt Version 2 "N 2011/2012" weiß
5 (10.9%)
Frauen Tank Top Version 1 "NINERS BASKETBALL" schwarz
15 (32.6%)
Frauen Tank Top Version 1 "NINERS BASKETBALL" weiß
8 (17.4%)
Frauen Tank Top Version 2 "Ball - Basket - Passion" schwarz
8 (17.4%)
Frauen Tank Top Version 2 "Ball - Basket - Passion" weiß
10 (21.7%)
Finde kein Männer-Shirt passend
2 (4.3%)
Finde kein Frauen-Shirt passend
1 (2.2%)
EDIT: Frauen Tank Top Version 2 ohne oberen Aufdruck "Ball - Basket - Passion" schwarz
7 (15.2%)
EDIT: Frauen Tank Top Version 2 ohne oberen Aufdruck "Ball - Basket - Passion" weiß
4 (8.7%)

Stimmen insgesamt: 46

Umfrage geschlossen: Samstag, 26 November 2011, 17:12:48

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 29 Dezember 2011, 13:06:08
In welchen Größen können die Shirts denn bestellt werden? Und wäre es auch möglich, die Shirts später abzuholen, falls man beim MBC-Spiel nicht vor Ort sein kann?

Da ich nix gegenteiliges gehört habe, gehe ich prinzipiell nicht von Einschränkungen bei den Größen aus. Sollte es die XXXXS oder die 5XL dann doch nicht geben, werde ich mich mit den entsprechenden Leuten in Verbindung setzen.

Wer beim Heimspiel gegen den MBC nicht dabei ist, hat so ein Shirt auch nicht verdient. Punkt. :sagja: :buck:
Selbstredend können die Shirts auch später abgeholt bzw. verschickt werden. Schreibt dies am Besten mit in die Bestell-PM, damit die Shirts dann auch bei euch ankommen.  8)

Theees99

So, hier nochmal die Erinnerung, dass ihr bis Mittwoch eure Vorbestellung bei mir per PM machen könnt. Gebt bitte euren Namen und die gewünschte(n) Größe(n) mit an, damit diese dann für euch zurück gelegt werden können. 8)

Theees99

So, ich freue mich, dass seit meinem Erinnerungspost noch einige dazu gekommen sind. :great:
Die Mädels sind noch sehr unterrepresentiert... :noahnung: Morgen habt ihr noch Zeit. Ich habe von K&C nun auch die Bestätigung, dass die Shirts bis Samstag fertig werden, wenn ihr bis einschließlich morgen bestellt. :clap:

piTTi

Danke TheS. Hatte alles super geklappt und es hat sogar nur die ausgemachten 15 Euro gekostet. :great:

Theees99

Zitat von: piTTi am Sonntag, 15 Januar 2012, 12:21:30
Danke TheS. Hatte alles super geklappt und es hat sogar nur die ausgemachten 15 Euro gekostet. :great:

Das freut mich.
Nicht alle Shirts sind ja fertig geworden, die können dann beim nächsten Mal abgeholt werden (betrifft vor allem die Größe M). Die Maschine hat dann wohl paar Probleme gemacht und K&C wollte keine Fehldrucke anbieten, was wohl verständlich ist.

Aalejandro

also ich finds auch schick und super Aktion...ich denke, die finden auch im freien Verkauf guten Absatz! :great: :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Haben mittlerweile eigentlich alle ihr Shirt, die es bei mir vorbestellt haben?

dio

nein, ich habs die letzten spiele nich geschafft! hmpf

Daniel