Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners vs. NBA-Braves

Begonnen von Bubitzzz, Donnerstag, 24 November 2011, 10:45:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metta World War

Na das klingt doch hammergeil  :clap:

Hab grade mal die Stats studiert ... 38:27 Rebounds sprechen ja wirklich für sich  :great: Aber der Punkt, der das Spiel wohl nach Aussagen der Ausgenzeugen  ;D am besten trifft sind wohl 25:14(!) Assists  :D
Weil wir Chemnitzer sind!

Bubitzzz

Richtig gutes Spiel, war sehr schön mit anzusehen :) wurde ja schon ne Menge dazu geschrieben. 1300 Zuschauer sind zwar etwas wenig, aber das war am ersten Weihnachtsmarktwochenende so zu erwarten. Jetzt nächstes Wochenende nachlegen!

PS: ich hoffe der neue Trommelrythmus hat nicht gleich jeden geweckt ;D und war leicht mitzuklatschen.

Tommi

Zitat von: der Aysche am Sonntag, 27 November 2011, 00:06:49
Wenn mann Leute wie McGyver oder auch Kostats Steroidis so konsequent aus dem Spiel halten kann, hat das Respekt verdient.

:clap: :clap: :clap:
Auf jeden Fall gut verteidigt und auch beim Rebound konsequent zugegriffen.Auch Rosi wieder mit schönen Szenen.
Die Braves waren aber trotz ihrer Niederlage ein fairer Gegner. Das Geningel hielt sich im Gegensatz zu manch anderer Mannschaft stark in Grenzen und Cardenas hat zum Abschied sogar gewunken  ;D
"keep on fuckin' for a free world"

RF81

Auch noch ein paar Worte von mir, für mich das mit Abstand stärkste Spiel was ich sehen konnte diese Saison! Von der ersten Minute an wurde da um jeden Ball gekämpft und ein Spieler hat den anderen Spieler so gut es ging geholfen (Ty hat glaube ich nebenbei heute auch seinen Pilotenschein gemacht, was der durch die Gegend geflogen ist - Respekt :great: :great: :great: )! Wenn man bedenkt, dass Takumi nocht nicht einmal dabei war heute, kann man erkennen welches Potential in den Jungs steckt! Weiter so!!! Zu den Schiries: bis auf ein, zwei Situationen fand ich die echt gut - gerne mehr davon, du junge Liga!!!

Nic

Zum Spiel wurde ja schon genug geschrieben, ich will mal noch was zu den Schiedsrichtern sagen: Ich fande die 3 Herren gestern wieder  nicht wirklich gut. Besonders was auf beiden Seiten an Schrittfehlern übersehen wurde, war als normaler Basketballfan nicht mehr feierlich!

Bestes Beispiel war, als sich Phil in der Defense den Ball klaut, auf Gary spiel & der ohne zu dribbeln 3 Schritte macht & den Layup reinlegt... 
Da waren bestimmt im kompletten Spiel 10 nicht gepfiffene Schrittfehler dabei, lustig nur, als dann auf einmal gegen die Braves ein Sf gepfiffen wurde ... in einer Aktion die dann für gar nicht nach Sf aussah.

Auch bei 3s Auslegung in der Zone hat man schön Querbeet mal was gepfiffen und mal sehr großzügig drüber weggeschaut. Auch die Auslinie wurde nicht immer als Auslinie angesehen.

Insgesamt keine überzeugende Leistung für mich, wobei wir da gestern schon fast eher Glück hatten mit den 3 Herren.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Hayabusa

Danke für Eure netten Worte zu unserem Team, und vor allem zu der Fairness, mit der die BRAVES auftreten! Wir haben jetzt auch endlich begriffen, dass es nicht nur auf die Punkte ankommt, sondern darauf, wie man mit seinem Mitmenschen umgeht!
Fair Play
Vielleicht bin ich im nächsten Jahr wieder bei Euch in der Halle, und dann können wir uns gemeinsam am friedlichen, fairen sportlichen Wettstreit anständiger junger Menschen erfreuen!
Peace, Sportkameraden!

Bruno Borelli

Zitat von: Hayabusa am Sonntag, 27 November 2011, 12:41:42
Danke für Eure netten Worte zu unserem Team, und vor allem zu der Fairness, mit der die BRAVES auftreten! Wir haben jetzt auch endlich begriffen, dass es nicht nur auf die Punkte ankommt, sondern darauf, wie man mit seinem Mitmenschen umgeht!
Fair Play
Vielleicht bin ich im nächsten Jahr wieder bei Euch in der Halle, und dann können wir uns gemeinsam am friedlichen, fairen sportlichen Wettstreit anständiger junger Menschen erfreuen!
Peace, Sportkameraden!

Ich würde den musikalischen Beitrag gern ehrlich bewerten, aber ich suche noch nach passenden Worten, die FAIR sind, die nicht verletzend wirken sollen und aber gleichzeitig das Gesehene und das Gehörte passend wiedergeben.  :suspect: :suspect:   ;)

Ich sage es mal so: Es hat etwas von der Reinkarnation eines Klaus Kinski, in einer besonders kreativen Phase.  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hayabusa

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 27 November 2011, 13:24:41
Ich sage es mal so: Es hat etwas von der Reinkarnation eines Klaus Kinski, in einer besonders kreativen Phase.  ;D
Mehr geht ja wohl gar nicht, Danke!

Theees99

Teamleistung und Hustle der NINERS gestern am oberen Limit. Das hat wirklich sehr viel Laune gemacht. Hätten wir gestern die freien Würfe, die reihenweise in and out gingen, getroffen, wäre der Sieg wesentlich höher ausgefallen. Schiries sind mir nicht negativ aufgefallen, ein paar Entscheidungen zu unseren Gunsten von daher.  :great:

Zu dem oben geposteten Musik-Video fehlen mir wie immer bei den Titeln des Künstlers die Worte. :buck:

Bruno Borelli

Zitat von: Hayabusa am Sonntag, 27 November 2011, 13:38:32
Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 27 November 2011, 13:24:41
Mehr geht ja wohl gar nicht, Danke!

Er hatte nicht nur gute "kreative" Phasen!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."