Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners vs. NBA-Braves

Begonnen von Bubitzzz, Donnerstag, 24 November 2011, 10:45:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Am Samstag ists ja wieder soweit. Hier die Pressemitteilung.

Wird auf jeden Fall ein schweres Spiel, und ich denke mal es wird eine Niederlage mit -15 :-\

Walter Frosch 99

warum so pessimistisch? Also die Braves hauen mich bis auf den Backcourt nun wirklich ne vom Hocker. Keine schlechte Truppe, aber 4 Siege sagen alles...

81:71 Sieg vor 1.530 Zuschauern...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bubitzzz

Zitat von: Schweinezüchter Friedrich 99 am Donnerstag, 24 November 2011, 10:56:55
warum so pessimistisch? Also die Braves hauen mich bis auf den Backcourt nun wirklich ne vom Hocker. Keine schlechte Truppe, aber 4 Siege sagen alles...

81:71 Sieg vor 1.530 Zuschauern...

Oft wenn ich positiv gedacht habe gings mal schief. Jetzt probier ichs halt andersherum :buck:

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tingeltangel-Bob99

auf folgenden Gesang
Idrissou spielt Champions-League auf PS3 - SC Freiburg vs. Gladbach 3:0
fällt mir nur ein:
Hayabusa spielt NBA, auf PS3, die ganze Nacht, von 12 bis 8  ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mueck

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Beckl

Wird ne enge Kiste was wir hoftl am Ende mit +2 gewinnen werden. Topscorer wird Ishi mit 16Punkten und Donald mit ein DoubleDouble 8) Achso werden wohl weniger Zuschauer wohl werden wegen der Supercrossveranstaltung in der Arena :-[ 1450 Zuschauer

timmey42

schöner Fangesang zu diesem Spiel wäre doch mal genial  :clap:

piTTi

Zitat von: Beckl am Donnerstag, 24 November 2011, 20:46:53
Achso werden wohl weniger Zuschauer wohl werden wegen der Supercrossveranstaltung in der Arena :-[ 1450 Zuschauer

Ach, die wahre Gefahr ist der Weihnachtsmarkt! :o

Die Braves können leider wieder auf McKiver und Karamatskos zurückgreifen. Das macht es irgendwie nicht leider. Ich hoffe einfach, dass uns Gary mal wieder mit einer sehr ordentlichen Leistung beglückt und tippe daher auf einen knappen 76:72-Sieg vor 1553 Zuschauer.

jolu

Endlich mal ordendliche Viedeoanalysen von Tigerblood Tingeltangel bevor man einen seriösen Tip abgibt  :clap:

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Donnerstag, 24 November 2011, 16:09:45
Hayabusa spielt NBA, auf PS3, die ganze Nacht, von 12 bis 8  ;D

...aber reimen tut sich das nicht wirklich, man müsste es schon ein wenig umstellen.

Der Tip:  knapper Sieg mit + 7 ,  73  : 66       vor lockeren 1679 Zuschauern

Mephistopheles

Die Frage wird sein, ob es uns heute wie gegen Düsseldorf gelingen wird, die Guardposition zu dominieren. Lässt man Jeka heute gewähren, so wie dies in der Schlussphase gegen Nürnberg zugelassen wurde, dann könnte das heute eine richtig bittere Niederlage werden.

Bekommt man Jeka dagegen in den Griff und sorgt dafür, dass er weder freie Würfe nehmen noch in Ruhe seine Pässe spielen kann, dann kann das heute etwas werden.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Spiel erst in den beiden Schlussminuten entschieden werden wird. Wer da dann die besseren und konzentrieren Spieler auf dem Feld stehen hat, gewinnt das Duell. Von daher sehe ich es heute als besonders wichtig an, dass Spieler wie Johnson und Schmidt (unsere in meinen Augen besten Verteidiger), aber eben auch Ty (Rebounds) nicht so schnell in Foultroube geraten.

Die Zuschauerzahl wird wieder erstaunlich hoch sein: So werden 1.750 Zuschauer dem 72:68-Heimsieg beiwohnen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Nic

Ich denke auch das dieses Spiel knapp wird. Deswegen wirds auch wichtig sein das Gary wieder mehr zum Scorer wird. Ansonsten ein typisches Pro-A Spiel - vom Blowout für uns, bis hin zu ner bitteren Niederlage ist irgendwie alles möglich.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Mephistopheles

Das beste Viertel der Niners der Saison!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

Freakster

Takumi noch ohne Spielzeit  ??? Verletzt?