Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemnitzArena

Begonnen von Chewbacca, Donnerstag, 29 Juli 2004, 01:16:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chewbacca

Wäre es denn, falls es in der neuen Saison wirklich gut läuft, möglich vielleicht ein zwei Spitzenspiele in der ChemnitzArena zu starten??? Ich meine man stelle sich das ganze Spektakel mal vor 4.000-6.000 Leuten vor. Das wäre doch der Wahnsinn oder? Das Fanpotential wird vielleicht noch nicht ausreichen, aber man könnte doch zumindestens mal darüber nachdenken...Also ich wäre davon begeistert!

Walter Frosch 99

Natürlich wäre das ne feine Sache mal vor 4.000 Zuschauern zu spielen, aber Spiele in der Chemnitz Arena wird es mit großer Sicherheit in Liga 2 nicht geben. Ich glaube die dafür anfallenden Kosten würden den Etat sprengen. Ich glaube auch nicht das die Stimmung besser wäre als in einer randvollen Hartmannhölle. Bis 2.500 ist es ja jetzt schon kein Problem und bei Bedarf wäre es sicher möglich noch ein paar Stahlrohrtribünen hinter den Körben zu installieren (da ist ja noch ne Menge Platz), so daß über 3.000 Zuschauer Platz finden würden. Das dürfte selbst für absolute Spitzenspiele vorerst reichen....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Chewbacca

und wenn der liebe herr kynast mal sagt: komm ich lad´euch mal ein, schaut mal wie es hier abgehen könnte... da würden doch die verantwortlichen nicht nein sagen oder? vielleicht würden sich ja auch sponsoren finden, die so ein ding mal unterstützen... na gut warten wir´s ab.

roman als gast

ne große halle macht ja nicht automatisch mehr zuschauer

und das erst recht nicht bei unserer schönen R-H-Hölle

Claudi

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 29 Juli 2004, 08:27:57
bei Bedarf wäre es sicher möglich noch ein paar Stahlrohrtribünen hinter den Körben zu installieren (da ist ja noch ne Menge Platz)

Das klingt irgendwie so, als wenn wir doch unerwünscht wären  :-\ :'(
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Roman

Zitat von: Claudi am Sonntag,  1 August 2004, 17:14:08
bei Bedarf wäre es sicher möglich noch ein paar Stahlrohrtribünen hinter den Körben zu installieren (da ist ja noch ne Menge Platz)

???
schreib keinen quark  ;D
42,195 in 4:31

Matze

Zitat von: Claudi am Sonntag,  1 August 2004, 17:14:08

Nein nein - wir wollen euch doch nur zentraler sehen.
Mein Vorschlag- wir verbannen das Schiedsgericht oben in die Kuppel (sorry Roman, aber du bist ja eh erst mal ne Weile weg) und die Cheerleader postieren sich mittig an der Seitenlinie und flirten kräftig mit den Spielern der gegnerischen Mannschaft, damit die schön abgelenkt werden.
Das schreit nach Aufstieg - hehe