Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Erweiterung NINERS Merchandise

Begonnen von Theees99, Samstag, 12 November 2011, 17:12:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welches Shirt soll demnächst den Fanstand ergänzen?

Männer T-Shirt Version 1 "NINERS BASKETBALL" schwarz
38 (82.6%)
Männer T-Shirt Version 1 "NINERS BASKETBALL" weiß
15 (32.6%)
Männer T-Shirt Version 2 "N 2011/2012" schwarz
7 (15.2%)
Männer T-Shirt Version 2 "N 2011/2012" weiß
5 (10.9%)
Frauen Tank Top Version 1 "NINERS BASKETBALL" schwarz
15 (32.6%)
Frauen Tank Top Version 1 "NINERS BASKETBALL" weiß
8 (17.4%)
Frauen Tank Top Version 2 "Ball - Basket - Passion" schwarz
8 (17.4%)
Frauen Tank Top Version 2 "Ball - Basket - Passion" weiß
10 (21.7%)
Finde kein Männer-Shirt passend
2 (4.3%)
Finde kein Frauen-Shirt passend
1 (2.2%)
EDIT: Frauen Tank Top Version 2 ohne oberen Aufdruck "Ball - Basket - Passion" schwarz
7 (15.2%)
EDIT: Frauen Tank Top Version 2 ohne oberen Aufdruck "Ball - Basket - Passion" weiß
4 (8.7%)

Stimmen insgesamt: 46

Umfrage geschlossen: Samstag, 26 November 2011, 17:12:48

Theees99

So, nur noch 2 Tage bis Abstimmungs-Ende. Überprüft nochmal, ob ihr alle für die richtigen Shirts abgestimmt habt und ob ihr euch taktisch nicht noch einmal umentscheidet.  :buck: Soll am Ende keiner jammern... 8)

Theees99

Die Abstimmung ist nun geschlossen.

Bei den T-Shirts war die Entscheidung ziemlich eindeutig. Mit 38 Stimmen und damit deutlich mehr als alle anderen Designs zusammen gewinnt folgendes Design:

Bei den Mädels war die Entscheidung nicht ganz so deutlich aber dennoch sehr eindeutig. Mit 15 Stimmen und damit 30% mehr stimmen als das nächstplatzierte Design, gewinnt folgendes Shirt für die Mädels:

Damit passen die Shirts auch noch supi zusammen und alle sind glücklich.

Danke auch für das rege Feedback. Einen fröhlichen ersten Advent. :great:

Chris

Ab wann sollen die neuen Shirts denn dann am Fanstand zu finden sein?

Ref

die frage ist doch nur ob überhaupt und wenn ja zu welcher saison? :buck:

ich hoffe zudem auf einen preis unter 40 euro! ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Zitat von: Chris am Dienstag, 29 November 2011, 19:57:59
Ab wann sollen die neuen Shirts denn dann am Fanstand zu finden sein?
Zitat von: Ref am Dienstag, 29 November 2011, 20:06:16
die frage ist doch nur ob überhaupt und wenn ja zu welcher saison? :buck:

ich hoffe zudem auf einen preis unter 40 euro! ;)

Leider kann ich weder die Frage beantworten, noch den halbironischen Post von Ref entkräften. Ich arbeite dran, aber wie im ersten Post beschrieben, hängt es schlussendlich an K&C. Die produzieren die Shirts und haben die Exklusivrechte am Merchandise mit dem NINERS-Logo. D.h. ohne die läuft nix. Ich hoffe natürlich darauf, dass die das Weihnachtsgeschäft ausnutzen wollen. ;)

Ref

der mit dem weihnachtsgeschäft war gut! :lol: ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Iak

2012 gibt es auch ein Weihnachtsgeschäft ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Hab ich die Shirts heute übersehen oder bestätigen sich die Befürchtungen, dass man es bis heute noch nicht schaffte, die bereits mundgerecht gefertigten Designs auf Shirts drucken zu lassen?

Mal ehrlich, dann wird es langsam echt Zeit, sich nach einem anderen Partner hinsichtlich des Merchandising-Geschäftes umzusehen.  ::) Wird wohl wie in der Vorsaison, als man stolz war wie Bolle, dass man dann im März die Trikots der Saison in den Verkauf brachte. Putzig, dass die dann doch nicht mehr so reißend ihren Absatz fanden, hm?

Ich find's jedenfalls schon schlimm, dass Steve es innerhalb von paar Minuten packte, mittels Spreadshirt ein riesiges Kontingent an Fan-Artikeln verfügbar zu machen, während es die offiziellen Stellen (KuC) halt nicht schaffen. Auch in Anbetracht des Umstandes, dass der Verein sicherlich auch am Gewinn beteiligt werden würde, halte ich dieses Geschäftsgebahren daher für - vorsichtig ausgedrückt - ausbaufähig.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ref

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 11 Dezember 2011, 01:28:27
Hab ich die Shirts heute übersehen oder bestätigen sich die Befürchtungen, dass man es bis heute noch nicht schaffte, die bereits mundgerecht gefertigten Designs auf Shirts drucken zu lassen?

Mal ehrlich, dann wird es langsam echt Zeit, sich nach einem anderen Partner hinsichtlich des Merchandising-Geschäftes umzusehen.  ::) Wird wohl wie in der Vorsaison, als man stolz war wie Bolle, dass man dann im März die Trikots der Saison in den Verkauf brachte. Putzig, dass die dann doch nicht mehr so reißend ihren Absatz fanden, hm?

Ich find's jedenfalls schon schlimm, dass Steve es innerhalb von paar Minuten packte, mittels Spreadshirt ein riesiges Kontingent an Fan-Artikeln verfügbar zu machen, während es die offiziellen Stellen (KuC) halt nicht schaffen. Auch in Anbetracht des Umstandes, dass der Verein sicherlich auch am Gewinn beteiligt werden würde, halte ich dieses Geschäftsgebahren daher für - vorsichtig ausgedrückt - ausbaufähig.

Ich kann dazu leider nicht mehr sagen als dass die Vektorgrafiken bei K&C sind, K&C aber keine klare Aussage zu dem Fertigungstermin gemacht hat.

Ich kann auch nur Mutmaßen, dass K&C vor der Weihnachtszeit etliche andere/größere Kunden hat, die Werbematerialien fertig gestellt haben wollen und dass dort wesentlich mehr Kohle fließt. NINERS ist und bleibt da halt ein Nebengeschäft. Das kann ich sogar verstehen, denn ich erwarte nicht zwingend, dass K&C mit so viel Herzblut drin hängen wie wir. Allerdings bin ich aber auch enttäuscht, wie so eine Gelegenheit mal wieder verschenkt wird. :noahnung:

piTTi

Hauptsache K&C hat jetzt auch ein feines Werbebanner über der Anzeigetafel.

Ref

Zitat von: piTTi am Sonntag, 11 Dezember 2011, 13:47:12

na man muss halt prioritäten setzen (und sehr wichtig durch die gegend laufen).  8)

lunatic

Zitat von: Ref am Montag, 12 Dezember 2011, 13:10:05
Zitat von: piTTi am Sonntag, 11 Dezember 2011, 13:47:12

na man muss halt prioritäten setzen (und sehr wichtig durch die gegend laufen).  8)
Das sollst Du doch nicht mehr (immer) sagen :nono: :buck: (das is echt so verletzend!)
Hart im Geben...

Sport frei!

Theees99

:party: Wichtige Neuigkeiten: :party:

Es wurden noch einmal entscheidende Verhandlungen geführt und ich denke, wir kamen zu einem guten Ergebnis:

1. Die Preise der Shirts wird um die 15€ pro Teil liegen. Nagelt mich nicht auf diesen Betrag fest, wenn es dann doch +- 1-2 € sind.
2. Die Shirts wird es beide (männlein sowie weiblein) zum nächsten Heimspiel in begrenzten Auflagen und Größen geben.
3. Jeder kann ein Shirt vorbestellen, dann wird dieses auch produziert und zurück gelegt werden.  :clap: Schickt mir dazu am Besten eine PM und den Namen, auf den ihr das zurück legen wollt. Ich gebe die Bestellungen so weiter und hoffe, dass keiner etwas bestellt, was er dann nicht kauft. Letzter Termin, um die Shirts zu bestellen, lege ich jetzt mal auf den Mittwoch vor dem MBC-Spiel fest.
4. Für alle, die kein Shirt vorbestellen und am Stand dann kein Shirt bekommen: Bitte kein Fass aufmachen. Ihr bestellt einfach die Größe, die ihr wollt und bekommt dieses dann zum nächsten Heimspiel bzw. zugeschickt.

Gerade die Auflage, die nicht vorbestellt wird, wird recht gering sein. So kann man sie sich vor Ort anschauen aber es soll einfach vermieden werden, dass viele Shirts übrig bleiben (wie z.B. von den ChaCha-Shirts).

Alle Angaben ohne Gewähr.  :buck:

Mephistopheles

In welchen Größen können die Shirts denn bestellt werden? Und wäre es auch möglich, die Shirts später abzuholen, falls man beim MBC-Spiel nicht vor Ort sein kann?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=