Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SOMMERLOCHSTOPFE

Begonnen von Suse, Dienstag, 20 Juli 2004, 17:34:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Suse

Hi ihr lieben,

um den eh noch lauwarmen Spekulationen im Thread weiter oben mal ein Ende zu bereiten, bzw. um die Möglichkeite zu geben, sich hier in diesen ehrwürdigen Hallen auch noch woanders einzutragen - was treibt ihr so über den Sommer. Seid ihr alle schon im Urlaub, oder was ist los  hier?? :-X

Wenn ihr schon im Urlaub gewesen seid, wenn ja - wo? und wie wars?  8)Ist schon eines eurer Haustitiere dem momentan akut gefährlichen Hitzetod gestorben?? ist euer Keller bei den sintflutartigen Güssen in der letzten Zeit abgesoffen, odersonstirgeneinekatastrohepassiert?????

Ihr wisst schon was ich meine  ;) - man gab uns Münder bzw. Hände um zu kommunizieren... - und da wir uns hier im allgemeinen rumbrabbel Chit Chat befinden - lasst es raus- ich will es hören  - und ihr doch auch , ich wette... !!! ;D ;D 8)

Walter Frosch 99

kommt noch  ;D
Paar Tage Miami, Costa Rica und anschließend noch knapp 3 Monate Praktikum in Ecuador...hab also noch mehr als genug Sommer vor mir  8)
Das einzige blöde dabei ist, das die ersten 4 Saisonspiele flöten gehn. Von Februar - November ohne Basketball....einfach grausam  :-\
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Suse

pah, du wieder - jaja mach uns ruhig alle neidisch - wir mit unserer Woche Malle  :'(  hmm Student sollte man sein.... sowas aber auch  buck()

was bitte machst du denn in Ecuador für ein Praktikum ?? Tja, aber ich glaub bei diesen Aussichten auf Weltenbummlerei kannst du doch die Heimspiele mal eben locker wegstecken, oder?

Walter Frosch 99

naja so isses nu auch wieder nich....muß da ja schließlich och arbeiten  ::) (genauer gesagt bei einer Reederei). Na locker kann man die Spiele nich wegstecken....ich bin froh wenn ich mal wieder welche sehe  ;D Bin dann zum Glück bis Saisonende komplett anwesend  :)

Suse

... okay wir bennenen diese Rubrik um, in Suse-SteffenSaisonpausenüberbrückungstalk  ;D lol()...

@Steffen - nee, mal im Ernst - da bin ich ja echt neidisch- bei so einer Rumreiserei...  ::)

und der Rest von euch Schlafmützen, was geht sonst so???

da fällt mir doch glatt was ein - es gibt ja nun einige Auswärtsspiel-mitreisende Fans unserer Mannschaft.  - Würden uns denn evtl. ein paar dem Cheerleadersport geneigte "Fans" zur diesjährigen ersten Sächsischen Cheerleader Meisterschaft begleiten???  :-[ :)

Bis jetzt sah, es mit mitgereistenFans leider immer recht lau aus, da wir keinem Team fest angehörten -  da aber die Meisterschaft dieses Jahr am 27.11. in Dresden stattfindet und nicht so eine Strapaze dafür auf sich genommen werden müsste, vielleicht klappt es ja mal...

- wäre mal interessant eure Meinung dazu zu hören - wenn die positiv ausfällt kann man die Organisation in die Hand nehmen....

bis später dann - die Suse

Matze

Kritik angekommen - ich schreib jetzt auch

Urlaub gabs noch nicht - irgendjemand muß ja das Bafög für Ecuador erarbeiten  ;D ;D  (Steffen- war nur Spaß)

Da die Sporthallen ja alle geschlossen sind, war ich gestern wieder mal im Kino zum Bully-Film Surprise.   Sehr empfehlenswert wenn man den Bully-Humor mag.  Das Kino hat zumindest getobt.

Walter Frosch 99

hmmm Bafög...ja wäre ein nettes Urlaubsgeld  ;D . Leider gibts für mich keins  :-\

Suse hat auch noch gar nich erzählt was sie so gemacht hat (oder wird)....

Roman

also ich bin grad aus tirol zurück

bissel berge bekraxeln
42,195 in 4:31

Suse

der Roman hat sich wieder mal herverirrt *staun* und Danke Matze für deine Beteiligung an unserem kleinen Talk  ;D

also ische, falls das jemanden interessiert  :-[ hab schon eine Woche Urlaub an der Ostsee hinter mit mit Mama und Opa - was allerdings eher für den Opi Urlaub und für den Rest der Beteiligten Organisation des Unterhaltungsprogrammes... - nun ja und deswegen hab ich mir auch noch Urlaub für mich selbst verdient und den werde ich vorraussichtlich nächste Woche starten - wohin ist noch unklar - ich bin ein superlastminuteentscheiderwoshingeht-Urlauber auf jeden Fall muß es warm sein  8)

wie das dann so gelaufen ist, kann ich ja mal bei späterer Gelegenheit näher erläutern...  :)

- da fällt mir noch was ein - Roman du gehst Bergsteigen???  :o
- und was sagt ihr den zu der o.g. Frage wg. Begleitung zur Meisterschaft (da habt ihr euch alle gekonnt drum gedrückt...  ;))

zum Thema Kino - ja, Bully wollte ich mir auch gern anschauen, doch dann wurde ich überstimmt und es wurde Spiderman draus - auch nicht schlecht, aber finde ich nur wegen der sonst nicht wirkenden tollen Effekte kinotauglich (reicht bei einem großen Fernsehen auch auf Video...)

- und sonst schlägt sich die Cheerleadergemeinde bei Sch..... -Wetter momentan ohne Turnhalle die Trainingszeit um die Ohren (jetzt drücken wir mal ein bisschen auf die Tränendrüse  ;)) in der Hoffnung auf bessere Zeiten sowohl sportlich als auch in sonstiger Hinsicht... - die Suse

Claudi

Da werde ich wohl auch mal meine Senf dazu geben.
Ich hab die letzten 2 Wochen hart gearbeitet. Werde aber heute wieder beim Training erscheinen insofern das Wetter noch mitspielt.
Urlaub hab ich erst mitte August und da gehts erstmal an den Flughafen. Der Kampf um den ersten Platz beim superlastminuteentscheiderwoshingeht-Urlauber kann also losgehen, Suse ;o)
Bis dahin werde ich noch bissl arbeiten und mich weiter darüber ärgern, dass der Sommer so ins Wasser gefallen ist.
Thema Meisterschaft: WER KOMMT DENN NUN MIT??? Ich fände es auch sehr schön, wenn ihr uns endlich mal beweisst, dass ihr nicht nur den BB sondern auch uns toll findet und uns bei der Meisterschaft (heisst das dann eigentlich DCM?) unterstützt. Wir wollen die lautesten Fans haben und wenn ihr so laut wie in der H-Halle seid, dann könnte das sogar was werden!
ALSO LOOOOOOOOOOS!!!
de Claudi;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Ref

Hallo,
da ich gerade mal wieder durchs forum stoebere und auf anderen Seiten alles zur neuen Mannschaft, ausser Namen finde, hab ich mir gedacht, hinterlasse ich auch auch mal eine Sommerlochsnachricht.

Ich konnte dieses Jahr leider keinen Urlaub machen, weil ich vor einer Woche nach Suedafrika fliegen "musste"  ;D bin um zu studieren. Aber nicht, dass ihr denkt, beach und halbnackte maedels, nein, nein..., hier ist ja zur Zeit Winter und deswegen wird es nachts ganz schoen frischlich...

Leider kann ich die komplette Hinserie die Mannschaft nicht unterstuetzen (home & away), aber werde das Geschehen natuerlich hier bzw. bei sd verfolgen. damit kann ich leider auch die Cheerleader nicht unterstuetzen, obwohl das sicher was fuers Auge waere...!?!  ;) Die Infos uebers Team sind bisher sehr duerftig, aber ich denke, sobald etwas bekannt wird oder werden soll, steht es hier an irgendeiner Stelle im Forum.

Ich wuensch euch allen auf jeden Fall einen moeglichst schoenen und regenfreien Sommer, egal wo ihr auch seit, Urlaub macht oder wie auch immer...

Viele Gruesse aus Bloemfontein...

Jens
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Suseohnelogin

...ich mutiere zum Moderator ;D

Jens -vielen Dank für deinen heimatfernen Eintrag ! Lass es dir gutgehen da unten und halt dich fern von den schlimmen
Viertel und sieh ja nicht aus wie ein Touri... - btw lass es rocken im Land der
Whitepointer :)

Roman

ja mich gibts noch suse

naja bergsteigen
solange man noch kein sicherungsseil brauch, ist es noch kein bergsteigen für mich
das hab ich letztens in der sächsichen schweiz ausprobiert *sehr schön gewesen

und in den alpen kommt man aber auch so hoch hinaus

mit trekking rucksack und gutem schuhwerk

sonst wegen mangelnder anwesenheit:

studenten haben niemals zeit

erst recht nicht nach den prüfungen  ;D

und vor allem nicht wenn sie ihr wohnheimzimmer leerräumen wollen dürfen müssen

Matze

@Roman
wann gehts denn bei dir los in Richtung Osten???

Roman

29 tage 18 h 30 min  

so ungefähr  ;D