Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

kleine Spezi ohne Eis - Anfängerliga (3.PL)

Begonnen von Gringo, Mittwoch, 2 November 2011, 11:27:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

;D
Ich genieße es, hier die Gegner vorzuführen...wie in alten Tage ;)
Gegen die Clippers wirds 50:50...hab letzte Saison auswärts mächtig aufs Maul bekommen, war aber auch ne so gut besetzt wie jetzt. Wird man sehn.

Antihero08

ich denke du verlierst :P
Du wirst auch insgesamt nur 3ter und ich spiel gegen dich CT :D In der Privatliga!  :baeh: :baeh: :baeh:

Gringo

Zitat von: Antihero08 am Dienstag,  8 November 2011, 10:35:19
Du wirst auch insgesamt nur 3ter und ich spiel gegen dich CT :D In der Privatliga!  :baeh: :baeh: :baeh:

Es gibt einen Trick, wie du in der PL CT spielen kannst. Du musst einfach nur das Spiel davor das CT einstellen. Dann is das auch für die PL gespeichert. :D

pizzapasta

Zitat von: Gringo am Dienstag,  8 November 2011, 11:10:50

Es gibt einen Trick, wie du in der PL CT spielen kannst. Du musst einfach nur das Spiel davor das CT einstellen. Dann is das auch für die PL gespeichert. :D

Echt? Das wusste ich gar nicht. Von dir lernt man auch nach 10 Buzzerbeater-Saisons noch etwas.  :-*

Antihero08

Zitat von: Gringo am Dienstag,  8 November 2011, 11:10:50

Cool! Aber verrat es nicht dem Gringo, sonst macht der das auch!

Gringo

pattexXx

www.buzzerbeater.com (pattexXx 89ers...scrimmage gefällig? :D)

pattexXx

Gringo

pattexXx

4 Teams. Wie geil! Na dann werd ich wohl echt nochmal aufm Transfermarkt zuschlagen müssen. :D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: pattexXx am Samstag, 12 November 2011, 19:16:55
4 Teams. Wie geil! Na dann werd ich wohl echt nochmal aufm Transfermarkt zuschlagen müssen. :D

gewinn erstmal deine ligaspiele, ronny! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

pattexXx

Zitat von: Smash am Samstag, 12 November 2011, 22:32:32
Zitat von: pattexXx am Samstag, 12 November 2011, 19:16:55

gewinn erstmal deine ligaspiele, ronny! 8)

Kommst mir blöd, wa?  :sleep4: ;D Ich schenk in der Liga ab. Dort achte ich ab jetzt nur noch aufs Training und die passenden Minuten, damit in der PL nix mehr schief laufen kann...und dann heißt es nach 13 Spieltagen: AUFSTIEG!  :party:

Bubitzzz

Gringo

in der OT gegen die Rußters durchgemogelt....hab heute mal Coach entscheidet gespielt, weil ich ma sehn wollte, ob das wirklich die Ratings verbessert...aber durch die OT lässt sich darüber jetzt kein Urteil mehr bilden...