Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

kleine Spezi ohne Eis - Anfängerliga (3.PL)

Begonnen von Gringo, Mittwoch, 2 November 2011, 11:27:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pattexXx

Ich mach euch alle platt! Ihr werdet sehen. :) Ich werde meine Spieler extra für die PL schonen...:D
www.buzzerbeater.com (pattexXx 89ers...scrimmage gefällig? :D)

Gringo

Zitat von: pattexXx am Freitag,  4 November 2011, 13:41:12
Ich mach euch alle platt! Ihr werdet sehen. :) Ich werde meine Spieler extra für die PL schonen... :D

das macht Sinn :buck:

pattexXx

Zitat von: Gringo am Freitag,  4 November 2011, 13:58:42
Zitat von: pattexXx am Freitag,  4 November 2011, 13:41:12
Ich mach euch alle platt! Ihr werdet sehen. :) Ich werde meine Spieler extra für die PL schonen... :D

das macht Sinn :buck:

Ja, ich nehme die PL eben sehr ernst...:D

Tamer Arik Ultra

am besten alle spieler nur in der pl aufstellen! 8) :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Chris

So wie die Seite hängt, starten heute eh keine Spiele mehr  :sagja:

Gringo

Zitat von: Chris am Freitag,  4 November 2011, 16:02:52
So wie die Seite hängt, starten heute eh keine Spiele mehr  :sagja:

also bei den PL-Spielen am Morgen gabs Probleme....keine Ahnung, ob die jetzt laufen, aber überraschen würde mich das heute nicht.

pattexXx

Zitat von: Smash am Freitag,  4 November 2011, 16:01:23
am besten alle spieler nur in der pl aufstellen! 8) :great:
Ich werde in Liga gar keine Spieler erst aufstellen. :D Außer gegen dich. Derbys sollte man nicht verlieren.  8)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pattexXx

Gringo

Standesgemäß erstmal Tabellenführer. Wie jetzt schon in der PL abgeschenkt wird. Unglaublich...

pattexXx

Zitat von: Gringo am Freitag,  4 November 2011, 22:54:53
Standesgemäß erstmal Tabellenführer. Wie jetzt schon in der PL abgeschenkt wird. Unglaublich...

Naja, solange wie ich am letzten Spieltag ganz oben stehe. :) Ja, da kann man ja schon von Arbeitsverweigerung sprechen. Komische Sache, da in der PL ja auch verletzungs- und trainingstechnisch gar nix passieren kann.

Gringo

Naja, denke er hats einfach nur verpeilt...Gegen mich wär eh nix zu holen gewesen  ;)
Nächsten Freitag schon das Topspiel gegen LO Clippers  :o

Antihero08

pattexXx

Nein, natürlich wird er es nicht gewinnen!!!  :lol: Blow-Out. 104:31-Sieg für die Clippers.  :engel028:

pizzapasta

Zitat von: Gringo am Samstag,  5 November 2011, 12:07:16
Naja, denke er hats einfach nur verpeilt...Gegen mich wär eh nix zu holen gewesen  ;)
Nächsten Freitag schon das Topspiel gegen LO Clippers  :o

Tja. Wer sich freiwillig nach ganz unten durchreichen lässt, muss halt erstmal über die Dörfer tingeln, bevor er wieder in die richtigen Arenen darf.  :buck: