Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 18

Begonnen von Hendrik, Montag, 31 Oktober 2011, 10:23:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Aufstellung ist geblieben, habe jetzt Coach entscheidet. Verliere ich, ist natürlich Kuala Schuld :D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Also ich finde schon, dass ich seit ich Coach entscheidet spiele ganz nette Ratings habe. Der wechselt eben öfter und nicht stur nach einer Position.

Bruno Borelli

+17 Führung und noch 18 Minuten.  :-[  Bitte halten jetzt.
Klingt irgendwie alles zu schön um wahr zu sein....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

@gringo
spielst du jetzt doch normal?

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 31 Januar 2012, 20:04:27
+17 Führung und noch 18 Minuten.  :-[  Bitte halten jetzt.
Klingt irgendwie alles zu schön um wahr zu sein....

nur noch +9, wird spannend!  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Iak

Führe vorm letzten Viertel nur mit 4. Kuala hat Schuld, auch an Gringos Niederlage!  :sagja: :sagja:

:buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Sheed am Dienstag, 31 Januar 2012, 20:12:39
@gringo
spielst du jetzt doch normal?

:'( leider nein

scheiss Kuala :sagja:

:buck:

pizzapasta

Brunoooooo!!!!!! Zieeeeehhhhhh eeessss!!!!

Bruno Borelli

Das ist noch viel Zeit. Und immer wenn ich live reingucke schrumpft der Vorsprung. Also guck ich lieber zum Fenster raus... :-[
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

vitaminbonbon

Ganz stark von Bruno- alle Achtung, Respekt! Durchhalten!
Und los IaK...zieh das Ding! Nicht, dass die Großfrxxxe weiter Oberwasser erhält. Der nervt einfach nur....
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Bruno Borelli

Die verdaddeln das! Das darf man keinem erzählen. 17 Punkte Vorsprung dieses Mal und der gegnerische PF schon lange ausgefoult.

:motz: :motz: :motz: :motz:

Iak

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 31 Januar 2012, 20:22:18
Und los IaK...zieh das Ding! Nicht, dass die Großfrxxxe weiter Oberwasser erhält. Der nervt einfach nur....

Die Großfresse ist auch noch eine Frau, es reicht aber. puh

Problem sind die Minuten bei meinem Topstar in dieser Woche. Mal schauen was Formtraining bei 106 Minuten bewirken kann :/

pizzapasta

Man Bruno. Hast du nicht nochmal Kondi trainiert?  :hmpf:

Bruno Borelli

Gringo

Zitat von: Iak am Dienstag, 31 Januar 2012, 20:32:58
Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 31 Januar 2012, 20:22:18

Die Großfresse ist auch noch eine Frau, es reicht aber. puh

Problem sind die Minuten bei meinem Topstar in dieser Woche. Mal schauen was Formtraining bei 106 Minuten bewirken kann :/

Echt? Nachtmahr is ne Frau? Warum is der ne Großfresse?!

edith Bruno: ganz bitter :-\

Iak

Ich kenne sie nicht als Großfresse. Mal den Bonbon fragen  :noahnung: