Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 18

Begonnen von Hendrik, Montag, 31 Oktober 2011, 10:23:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: Profi82 am Montag, 31 Oktober 2011, 21:32:07
Haben abe auch gesagt, dass es nach 5 oder 6 Stunden durch sein kann. ;)

das war doch nur Spaß. Nach 5,6 Stunden hatten die grad erstma die Kaffeemaschine zum laufen gebracht :buck:

Profi82

Aber nur, weil die neuen Programmierer eingestellt sind. :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Red Devil am Montag, 31 Oktober 2011, 21:34:03

geschrieben hatten die doch 6uhr gehts los und kann nach 4std vorbei sein, aber ebenso gut 24std dauern kann oder?

war die ausgangszeit 6 uhr unserer zeit oder 6 uhr boston?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Chris

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 31 Oktober 2011, 21:44:24

geschrieben hatten die doch 6uhr gehts los und kann nach 4std vorbei sein, aber ebenso gut 24std dauern kann oder?

6 Uhr unserer zeit. 0 Uhr Boston

HobbesTheOne 99

Zitat von: Chris am Montag, 31 Oktober 2011, 21:45:17
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag, 31 Oktober 2011, 21:44:24

6 Uhr unserer zeit. 0 Uhr Boston

na dann haben die heute früh ihrer zeit erstmal gemerkt, dass nix läuft wie es soll  :buck: wird also noch dauern  :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

kann natürlich sein das die 0uhr (MEZ 6uhr) die seite dicht gemacht haben und die supporterkohle versoffen haben. gegen 4uhr (MEZ 10uhr) rotzvoll daheim eingepennt sind, irgendwas gegen 12uhr (MEZ 18uhr) de kotze vom teppich gekehrt haben und dann mal gegen 14uhr (MEZ 20uhr) angefangen haben.
wer weiß was die mit dem "getting close" vor 2std (MEZ 20uhr) gemeint haben

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

BBallfreak

Ihr glaubt nicht wirklich daran, dass sich um Mitternacht in Boston irgendwas getan hat, außer dass die Seite vom Server geht?? :lol: Die werden schön in aller Ruhe erst heute früh um 9 (also 15:00 MEZ) die Rechner hochgefahren haben...und ab da zählen die 24h :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

AdS

Eure Probleme möchte ich geschenkt haben. Habt sicher die Aufstellung für das entscheidende Spiel morgen nicht gespeichert.  :-* Mädchenhaft wie vorm ersten Kuss.

Red Devil

Zitat von: AdS am Montag, 31 Oktober 2011, 22:02:58
Eure Probleme möchte ich geschenkt haben. Habt sicher die Aufstellung für das entscheidende Spiel morgen nicht gespeichert.  :-* Mädchenhaft wie vorm ersten Kuss.

das erste spiel ist erst am donnerstag zum training, ätsch :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

:noahnung:

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Montag, 31 Oktober 2011, 22:05:39

:noahnung:

:great: (Wer hat denn hier Probleme artikuliert? Der Galgenhumor wird eher von Jahr zu Jahr größer!! ;D )
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Chris

Die Seite ist bestimmt schon längst fertig, lässt sich nur nicht mehr hochladen  :buck:

:suspect:

E.H. Finest

Da isser mein 18-jähriger MVP :party: :party: :party:

Chris

Zitat von: E.H. Finest am Montag, 31 Oktober 2011, 22:17:44
Da isser mein 18-jähriger MVP :party: :party: :party:

??? ???

verstehe ich gerade den Witz nicht?

dio