Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Anmeldungen Auswärtsfahrt Nürnberg

Begonnen von Jear1405, Donnerstag, 27 Oktober 2011, 20:30:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jear1405

So, morgen muss entschieden werden, ob wir die Busfahrt nach Nürnberg machen wollen, da dann das Angebot verfällt. Bisher sind leider nur magere 20 Anmeldungen da. Sieht also leider sehr schlecht aus...

dasSchmidt

Bei mir kommt noch einer mit. also: dasSchmidt +4

Jear1405

Leider wird das mit dem Bus nichts, hab dazu was im Anfangspost geschrieben, bitte lest euch das durch.

France Beckenpower

sei doch nicht so aufgeregt. Nbg wird schon einen ordentlichen block von uns zu sehen bekommen...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

Zitat von: NINERSgirl am Donnerstag, 27 Oktober 2011, 20:30:18

Da ich die Möglichkeit habe, einen Transporter für insgesamt 8 Personen für diesen Tag zu bekommen, würde ich gern denen, die sich gleich als erstes gemeldet haben die Möglichkeit bieten wollen, dort mit unter zu kommen. Bisher sind 3 Plätze weg, 5 vergebe ich gern noch.

[...]

Teilnehmerliste
1. Auto (Transporter, insgesamt 8 Personen)

Ninersgirl 3
Mephistopheles 2
Biggi 2

Danke für das Angebot, im Transporter mitfahren zu können. Da es mit dem Bus aber nicht geklappt hat, werde ich selbst mit dem Auto fahren. Die für mich reservierten beiden Transporterplätze können daher an andere Interessenten vergeben werden.

Ein großes Dankeschön aber für Deine Bemühungen, einen Bus zu organisieren! Wie ich zwischenzeitlich erfahren habe, sind viele potentielle Mitfahrer einfach verhindert, da einige von Ihnen selbst im Spielbetrieb aktiv sind und Pflichtspiele bestreiten müssen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bubitzzz

patte

Nur mal zur Info für alle, die nach Nürnberg fahren wollen: Tickets wird es voraussichtlich zum Preis von 7 Euro für Erwachsene bzw. 4 Euro ermäßigt an der Abendkasse geben. Da die Halle offiziell 2.140 Zuschauer fasst und im Schnitt nur knappe 900 kommen, dürfte dort jeder Chemnitzer Fan problemlos noch eine Karte bekommen. Darüberhinaus hat Nürnberg aber auch ein Online-Ticketing: KLICK

Allerdings ist dort der Gästefanblock (Innenraum A) momentan noch geblockt. Schaut einfach mal, ob er die nächsten Tage freigeschaltet wird und ansonsten halt wie gesagt einfach an der Abendkasse zuschlagen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Biggi

schade, aber großes  :great: für deinen arrangement.

ich hätte jetzt auch noch zwei interessenten gefunden die mitfahren würden,
da es mit dem bus jetzt leider nicht klappt würden wir selber anreisen, aber danke für dein angebot mit dem transporter :great:

also, wir sehen uns in nürnberg :clap: :party: :clap:
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

timmey42

hallo Leute ich möchte gerne mitfahren.

Ihr kennt mich ja und das gleiche Prinzip. Ich besitz einen Rollstuhl den man aber zusammen klappen kann. was ich bräuchte wäre jmd mit Kombi, Van oder Transporter

wer nimmt mich mit?

Bitte melden über PM, Facebook oder ihr trifft mich ;D

Facebook: Tomy Schüßler

danke

Bubitzzz

NINERSgirl, ich denke es ist das beste, wenn du gleich Tommy mitnimmst :)

Jear1405

Hab ich gern gemacht, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Gibt ja noch ein paar Auswärtsspiele.

Thommy kann bei uns mitfahren, glaube nicht, dass das ein Problem ist. Hab also jetzt noch 4 Plätze zu vergeben. Wenn einer Interesse hat, meldet euch ;)

timmey42

Jear1405

Hey Leute, bei uns im Transporter sind noch 3 Plätze frei. 12€ pro Nase für Hin- und Rück. Abfahrt 15.00 Uhr. Jemand Interesse?

Profi82

Häng für die Interessenten hier doch mal ein Bild an. ;) Kann sein, dass die Plätze dann schneller weg sind, als dir lieb is.  :buck:

Walter Frosch 99

Zitat von: Profi82 am Montag, 14 November 2011, 14:35:46
Häng für die Interessenten hier doch mal ein Bild an. ;) Kann sein, dass die Plätze dann schneller weg sind, als dir lieb is.  :buck:

Wenns dumm läuft springen aber auch wieder paar ab :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D