Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Anmeldungen Auswärtsfahrt Nürnberg

Begonnen von Jear1405, Donnerstag, 27 Oktober 2011, 20:30:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jear1405

Also, leider ist das Projekt Auswärtsfahrt gestorben. Es haben sich nur schlappe 20 Mitfahrer durchringen können und somit habe ich die Angebote der Busunternehmen abgelehnt.

Da ich die Möglichkeit habe, einen Transporter für insgesamt 8 Personen für diesen Tag zu bekommen, würde ich gern denen, die sich gleich als erstes gemeldet haben die Möglichkeit bieten wollen, dort mit unter zu kommen. Bisher sind 3 Plätze weg, 5 vergebe ich gern noch. Da der Transporter auch mit Diesel fährt, wird es sicherlich auch günstig.

Für alle anderen könnten wir vielleicht untereinander Fahrgemeinschaften bilden und dann zusammen nach Nürnberg fahren. So kommen alle die fahren wollen hin ohne das es viel Geld kostet.

Vielleicht können diejenigen, die fahren können und wollen das hier schreiben und wir teilen dann die Leute zu. Was meint ihr?

Stand 09.11.: 24 Anmeldungen

Teilnehmerliste
1. Auto (Transporter, insgesamt 8 Personen)

Ninersgirl 3
timmey42 1
Ingo79 1

Mephistopheles 2 -> fährt selbst
Biggi 4 -> fährt selbst

Smoove 3
flo38 2
Bino 1
Valcio 1
piTTi 1
Herr Rausragend 1
dasSchmidt 5

Mephistopheles

Nehme verbindlich zwei Plätze.

(Einen für mich, einen für Z.)  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Jear1405

Ihr macht mich wahnsinnig  :baeh:
ich glaube schon dass der Bus voll wird, aber ich kann auch gern noch eine Umfrage machen... :great:

pizzapasta

Das arme Mädel hats echt nicht leicht mit euch.  :lol: :buck:

Theees99

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 28 Oktober 2011, 09:13:28
Das arme Mädel hats echt nicht leicht mit euch.  :lol: :buck:

Als würde es hier irgendwann irgendjemand leicht gemacht ;)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Jear1405

Ok, scheint so auszusehen als wenn niemand hin fahren will, dann werd ich den Bus wieder abbestellen. Warte noch bis Mittwoch, aber sieht wohl eher nach nicht vorhandenem Interesse aus. Schade

pizzapasta

Das Spiel ist ja auch noch eine ganze Weile hin. Verbindlich buchen würde ich den Bus an deiner Stelle sowieso erst, wenn du eine ausreichende Zahl an Anmeldungen zusammen hast.

Jear1405

Ja klar ist es noch Nr Weile hin, aber die die ich angefragt hab, machen so schon Stress weil es für die nicht so weit hin ist und die planen müssen weißt du?!

Mephistopheles

Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 30 Oktober 2011, 17:22:43
Das Spiel ist ja auch noch eine ganze Weile hin. Verbindlich buchen würde ich den Bus an deiner Stelle sowieso erst, wenn du eine ausreichende Zahl an Anmeldungen zusammen hast.

Eben aus diesem Grund hat NINERSgirl ja diesen Thread eröffnet. Außer mir scheint aber ja niemand Interesse daran zu haben, mit einem Bus nach Nürnberg zu fahren. Richtig verstehen kann ich das zwar nicht, aber man muss es halt so akzeptieren.

Hatte mich gefreut, dass sich mal jemand neues für eine Organisation eines Busses bereits erklärt hat, zumal ja Patte genug andere Dinge um die Ohren hat. War aber leider nicht fruchtbar. Schade.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 30 Oktober 2011, 19:08:34
Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 30 Oktober 2011, 17:22:43

Eben aus diesem Grund hat NINERSgirl ja diesen Thread eröffnet.

Schon klar, aber sie hatte von "abbestellen" gesprochen und bevor sie dann im Zweifel auf paar hundert Euro für den Bus hängen bleibt, hielt ich den Hinweis für angebracht.

Biggi

eh, was issen mit euch los, im letzten tread gab es doch ein reges interesse :nono:
also hier meine verbindliche anmeldung für zwei plätze, hoffe es klappt :motz:
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

smoove

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.