Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Anmeldungen Auswärtsfahrt Nürnberg

Begonnen von Jear1405, Donnerstag, 27 Oktober 2011, 20:30:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flowe

waren im fred davor nicht noch alle begeistert von der idee?

alle schon im winterschlaf? :buck: @ ecke, schumi, trommlerecke valcio ,  kamerateam hoeppner, aysche und wie alle heißen....
wasn los?
in der lage zu sein, einen auswärtsmob bei den ersatzfranken zu zünden ,sollte man den geilsten fans der welt eigentlich schon zutrauen können!  ;) :clap:

.... einmal zwei plätze bitte  :)

Ingo79

Bin beim Auswärtsmob gegen Nürnberg mit dabei. :clap:

Jear1405

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Jear1405

HobbesTheOne 99

schreib ruhig die angemeldeten user in deinen eingangspost rein (den kannst du editieren, da es dein eigener beitrag ist). so ist für alle ein schneller überblick möglich
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Biggi

na wird ja langsam, das man den Leuten immer erst in den A.... treten muss ;D
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

piTTi

Ebenfalls dabei.

Wenn das noch was wird. Aber mitm Auto ist eigentlich schon interessanter. Sehe wohl auch viele andere so.

Jear1405

piTTi

Schneller und schon bei drei Leuten im Auto günstiger.  ;)

Jear1405

So, es ist Mittwoch Abend ... Hab noch ein weiteres Angebot für 15€ pP, wenn er mit 40 Leuten voll wird. Bitte rührt nochmal die Werbetrommel, bis 07.11. ist dieses Angebot noch gültig. Vielleicht kann man das ja auch in der Halle irgendwie durchs Mikro sagen?! Patte? ;)

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Biggi

Zitat von: NINERSgirl am Mittwoch,  2 November 2011, 22:23:03
So, es ist Mittwoch Abend ... Hab noch ein weiteres Angebot für 15€ pP, wenn er mit 40 Leuten voll wird. Bitte rührt nochmal die Werbetrommel, bis 07.11. ist dieses Angebot noch gültig. Vielleicht kann man das ja auch in der Halle irgendwie durchs Mikro sagen?! Patte? ;)

:great: :great: :great:
...wie ist eigentlich der Zwischenstand, wieviele fehlen noch zur 40 ???
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

dasSchmidt