Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Trommlerecke

Begonnen von Bubitzzz, Montag, 24 Oktober 2011, 23:07:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Wieso kann der TheS jetzt seine Dauerkarte nach Chemnitz schicken und zu den POs nicht  ???

:buck: 8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

nur ein fan

Zitat von: Iak am Donnerstag, 22 März 2012, 21:40:16
Wieso kann der TheS jetzt seine Dauerkarte nach Chemnitz schicken und zu den POs nicht  ???

:buck: 8)

Hat er gefragt?
Nein...
Und für diese Schmach die er euch zumutet, werdet ihr ihn ächten...

meue

Valcio ich hab dich gestern mal gloreich vertreten!!!:-P;-)
ich bin Schachter....!!

NAUND!!

wir sind beim Basketball und nicht beim Fußball!!!

Bubitzzz

Bubitzzz

So, es war ein schöner erster Spieltag und ich denke doch auch die Stimmung hat gepasst.
Leider wird es diese Saison öfters mal vorkommen, dass der TheS und ich aus beruflichen und privaten Gründen nicht trommeln können. Der toysoldier hat bereits angekündigt nur zu trommeln, wenn er nicht allein da steht. Das heißt es kann durchaus passieren dass es an ein paar Spieltagen keine Trommler gibt. Wenn jemand eine Idee hat, neue Trommler zu finden oder jemanden kennt der Lust hat, einfach mal bescheid geben. Wäre schade wenn es wirklich mal so kommt dass keiner da ist...

Tingeltangel-Bob99

ich hab ja im Testspiel schon eine Runde mitgetrommelt und wenn ich es zu den Spielen Samstags schaffe würde ich mich auch bereitet erklären mitzumachen ;) aber Freitags und Sonntags sieht es eher schlecht aus, das ich da bin :(
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

der Aysche

Hm, vielleicht macht man über die FB-Seite vom Verein nen regelmäßigen Aufruf? Bei 1,5 k Likes kann ja ein Interessent dabei sein. Generell ist die Nachwuchsfindung das einzige wirkliche Problem wenn die Fans garnicht organisiert sind. Da ist leider keiner da der das koordinieren kann (ja ich weiss wie komplex so ne Vereinsgründung ist, hat ja auch nicht jeder ein Zeitfenster dafür...) Wenn jemand dafür ne Lösung hat gerne her damit  :)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tingeltangel-Bob99

weißt nicht, ob das über Facebook hilft, diesen Aufruf gab es ja auch schon öfter mal in der Halle, da kam doch auch keiner oder ??? ich mein versuchen kann man das natürlich, aber die Aussicht auf Erfolg sehe ich nicht wirklich
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

der Aysche

Gibts sonst noch Informationskanäle? Vielleicht braucht man nen Anreiz? Wenn man es über die Zugehörigkeitsschiene fährt? ( hemnitz rew oder Orange Army, etc.) Vielleicht traut sich auch keiner  :buck: 
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Bubitzzz

Ich kann am Wochenende nicht mit nach Jena, wäre schön wenn die Trommel sanft behandelt wird :)

BMP

Es wäre schön wenn sich mal jemand darum kümmern könnte, dass überhaupt eine Trommel den Weg Richtung Lobeda findet.
Nicht, dass wir mal wieder ohne dastehen...

ToySoldier

Gib es denn schon Trommler-transporteure oder eher nicht???

Jear1405

Wir bringen zwei Trommeln mit. Wenn sich genug Trommler finden können wir auch drei einpacken ;)

ToySoldier

Pack einfach drei ein und gut Trommler finden sich immer

Jear1405