Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EM 2012

Begonnen von Gringo, Donnerstag, 13 Oktober 2011, 12:20:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Dienstag,  8 Mai 2012, 11:22:26
Ich versteh auch nicht, was alle an einem Hummels gefressen haben? :noahnung: Gerade auf internationaler ebene is Mertesacker der weitaus erfahrenere. Fraglich ist sicher, wie schnell er fit wirdund seine Form findet. Dass das nicht immer schnell gehen muss sieht man aktuell sicher immernoch bei Schweini. Fit und in form würde ich einen Mertesacker aber immer einem Hummels vorziehen. Nur jung und wild bringt dich auch nicht zum Titel, zumindest international.  :buck:

Vielleicht, dass er seit zwei Jahren der beste IV der Bundesliga ist. :noahnung:

Profi82

:noahnung: Der genau solche klopse drin hat, wie ein Badstuber, Westermann, Boateng.  :suspect:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Dienstag,  8 Mai 2012, 11:30:22
Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Dienstag,  8 Mai 2012, 11:22:26
Ich versteh auch nicht, was alle an einem Hummels gefressen haben? :noahnung: Gerade auf internationaler ebene is Mertesacker der weitaus erfahrenere. Fraglich ist sicher, wie schnell er fit wirdund seine Form findet. Dass das nicht immer schnell gehen muss sieht man aktuell sicher immernoch bei Schweini. Fit und in form würde ich einen Mertesacker aber immer einem Hummels vorziehen. Nur jung und wild bringt dich auch nicht zum Titel, zumindest international.  :buck:

Vielleicht, dass er seit zwei Jahren der einer besten IV der Bundesliga ist. :noahnung:

:suspect:

sehe es wie profi, der hat auch schöne patzer dabei gehabt. im spielaufbau würde ich ihn vor boateng sehen, allerdings schätzt jogi diese langen bälle eben nicht, auch nicht, wenn sie regelmäßig ankommen :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Dienstag,  8 Mai 2012, 11:37:41
:noahnung: Der genau solche klopse drin hat, wie ein Badstuber, Westermann, Boateng.  :suspect:

...Mertesacker....trotzdem der beste von allen  :-*

Profi82

Zitat von: Gringo am Dienstag,  8 Mai 2012, 11:48:38
Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Dienstag,  8 Mai 2012, 11:37:41

...Mertesacker....trotzdem der beste von allen  :-*

Für mich ist ein Badstuber zumindest nicht schlechter. Im Spielaufbau noch besser, als Hummels eh schon is. Hummels vielleicht der Kopfballstärkere, im Stellungsspiel nehmen sie sich nicht viel. Dazu hat sich für mich in Sachen Körpersprache und Führungsqualitäten ein Badstuber in dieser Saison enorm verbessert. Also wie gesagt, da sind beide auf einem Niveau. An die Erfahrung bei großen Turnieren, die Merte hat, reichen beide nicht ran und das kann vielelicht ein entscheidender Faktor sein.

Was man auch abwarten muss ist, dass viele Spieler im Nationaltrikot nicht so stark spielen, wie sie es im Verein immer wieder zeigen. Ronaldo udn Messi zeigen es regelmäßig. Daher mal schaun, was Hummels in der Vorbereitung zeigt. Seine bisherigen Natio-Auftritte mit mehr Schatten als Licht begleitet.

HobbesTheOne 99

Mal zur Konkurrenz: Puyol muss sich am Knie operieren lassen - 6 Wochen Pause. EM-Aus oder man nimmt ihn in den Kader und spekuliert  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

Die Engländer und ihre Torhüter  :lol: :lol: :lol: Im Kader stehen Hart (ManCity), Green (West Ham) und seit heute als 3. Keeper Butland oder wie der heißt, der hat diese Saison zum Teil 2. Liga gespielt, teilweise aber eben auch Liga 4  :buck: Green hat auch bloß zweite Liga gespielt, starke Besetzung haben die da beisammen  :buck:
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

und der 3. Torwart hält dann im Elfmeterschießen im Finale gegen Deutschland und wird zum Held, weil keiner der Deutschen trifft  ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Profi82

Bin kein PL-Kenner, aber sind Ruddy von Norwich oder Robinson (der hat sogar etliche LS) solche Pfeifen? Wobei viele Teams wirklich 3 Nicht-Engländer im Kasten haben.  :buck:

HobbesTheOne 99

robinson hat doch gerne mal gepatzt  ;D und ruddy ist der eigentliche dritte gewesen, hat sich aber den finger gebrochen

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Freitag, 25 Mai 2012, 19:26:05
und der 3. Torwart hält dann im Elfmeterschießen im Finale gegen Deutschland und wird zum Held, weil keiner der Deutschen trifft  ;D

dann muss blatters idee mit der abschaffung des elfmeterschießen tatsächlich zum tragen kommen :buck: aber wenn sowas wirklich mal passiert, dann ist der weltuntergang nicht mehr weit  :buck:
Walter Scheel

Profi82

Dann gibts doch noch Foster, keine Ahnung, wo der spielt. Also ob es jetzt wirklich einer aus der 4. Liga sein muss... :noahnung:

Gringo

Mit Hart hat England aber doch nen relativ soliden TW...is doch egal, wer da auf der Bank rumlungert.

HobbesTheOne 99

aber halt auch nur, wenn er sich nicht verletzt oder vom platz fliegt :suspect: wir wissen ja, wie schnell das gehen kann
Walter Scheel

piTTi

Ja, wir sollten wirklich auf einen Dortmunder Block setzen. Schmelzer, grandios. Hummels auch nicht viel besser. 

Wird Zeit, dass der Kader komplett wird und man mit der vollen Kapelle trainieren und spielen kann.

Edit: 1. Halbzeit rum. Weiß eigentlich gar nicht, warum ich das anschaue. Dabei hätte ich es ja besser wissen müssen. Die ersten zwei Testspiele in einer Turniervorbereitung sind einfach nur zum abgewöhnen.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Samstag, 26 Mai 2012, 17:33:14
Edit: 1. Halbzeit rum. Weiß eigentlich gar nicht, warum ich das anschaue. Dabei hätte ich es ja besser wissen müssen. Die ersten zwei Testspiele in einer Turniervorbereitung sind einfach nur zum abgewöhnen.

:-\ :-\ :-\
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"