Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel Nürnberg

Begonnen von Jear1405, Montag, 10 Oktober 2011, 21:20:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

$cH4uM!

interesse besteht bei mir auch,schade das der weihnachtsmarkt erst eine woche später öffnet

Bruno Borelli

Zitat von: $cH4uM! am Montag, 17 Oktober 2011, 15:15:01
interesse besteht bei mir auch,schade das der weihnachtsmarkt erst eine woche später öffnet

Du willst nicht wirklich nach Nürnberg wenn dort Weihnachtsmarkt ist, glaubs mir.  :)

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

$cH4uM!

war ich schon....is schön kuschelig  :lol:

Bruno Borelli

Zitat von: $cH4uM! am Montag, 17 Oktober 2011, 18:29:32

Ich auch. Kuschelig will ich nie wieder!  :lol:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Kame Hame Ha

würde sicherlich 4leute finden dei drauf brennen runter zu fahren ;)
great Ray for threeee *Bannng*

Gringo

Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 17 Oktober 2011, 20:11:20
Zitat von: $cH4uM! am Montag, 17 Oktober 2011, 18:29:32

Ich auch. Kuschelig will ich nie wieder!  :lol:

in der Woche is da auch abends nix los....nur am WE wenn die ganzen Touris da sind is halt bissl voller....

lunatic

Zitat von: $cH4uM! am Montag, 17 Oktober 2011, 15:15:01
Außerdem solltest Du dort dann nicht Weihnachtsmarkt sagen, da sind die Nämbäächer a weng eichn... (aber das sind sie ohnehin)

btw: Interesse an einer Auswärtsfahrt habsch ooch :D
Hart im Geben...

Sport frei!

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Walter Frosch 99

und wenn Du es nochmal quotest, seid ihr schon zu dritt...

:buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Mephistopheles

Zitat von: NINERSgirl am Sonntag, 16 Oktober 2011, 23:34:08
Na das sieht ja ganz so aus als würde Interesse bestehen.  :great:
Ich werd morgen mal nach Busunternehmen forschen und zeitnah neue Infos bzgl. Preis usw geben.
;)

Wie ist denn da der momentane Stand?  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Jear1405

Unternehmen sind angefragt, sobald alle Angebote eingegangen sind, schreib ich hier rein wie der Preis pro Nase ist.  ;)

Jear1405

Also der momentane Preis liegt bei 18 €, hat noch jemand eine Idee welches Busunternemen günstiger ist? Hab Fritzsche und Döhler-Reisen angefragt und aus deren Angeboten errechnet sich auch der Preis. Noch offen sind Kaiser Reisen, Valentin sowie Engelmann.

patte

Zitat von: NINERSgirl am Donnerstag, 27 Oktober 2011, 12:10:06
Also der momentane Preis liegt bei 18 €...

Aber vermutlich auch nur dann, wenn du den Bus komplett auslastest, oder...? ;)
Würde jetzt mal tippen, dass du bislang ein Angebot von ca. 900 Euro für einen 50-Mann-Bus hast. Wenn dann bloß 35 oder so mitfahren, bist du schnell bei 25 Euro pro Person, was natürlich nur wenige für einen Tripp nach Nürnberg löhnen wollen.

Trotzdem vielen Dank für deine Mühen, hier vielleicht eine möglichst bezahlbare Variante zu organisieren. Mal sehen, was die anderen Busunternehmen verlangen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Jear1405

Ja so ähnlich sieht das aus... Das beste Angebot liegt bei 714 € bei einem 40-Mann Bus. Der Assi-Bus letzte Saison war doch auch sehr gut gefüllt, wie habt ihr denn das geschafft? :)