Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel Nürnberg

Begonnen von Jear1405, Montag, 10 Oktober 2011, 21:20:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jear1405

Würde gern zum Auswärtsspiel nach Nürnberg am 19.11.2011, 19.30 Uhr fahren und dachte, dass es vielleicht möglich wäre da einen Bus zu organisieren. Könnte mich auch um die Organisation kümmern, müsste nur wissen ob da überhaupt Bedarf besteht...

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:

Ref

und wieviel freundinnen bringst du mit? :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

nur ein fan

Ganz schön offgereschd, das Mäusel...
Da hat bestimmt ein Spieler ne neue Freundin...
Wie haben wir es nur, ohne sie, bis hierhin geschafft...

Bubitzzz

aber an sich klingt Nürnberg interessant :great:

Jear1405

Warum denn aufgeregt? Würze war letzte Saison, vielleicht weils das entscheidende Endspiel war, ganz nett :)
Und da ich mir gern so viele Spiele wie möglich ansehen würde, wollt ich nur den Anstoß dazu geben. Wenn keiner will, ist doch ok, fragen darf ja zum Glück noch...

Ach und Ref: KEINE  :baeh: :)

Bino

Ich denke auch das Nürnberg als Würzburg und Gayreuth Ersatz eine Auswärtsfahrt Wert wäre. Und wenn man sich rechtzeitig im klaren darüber ist, wie viele mitkommen und ob sich ein Bus lohnt, hat der Indianer vielleicht auch mal wieder was frei für uns. Ersatzweise wäre in dem Fall auch eine Zugfahrt möglich (VB?) Hbf ist ca. 3 km weg, zwei weitere Bahnhöfe/Haltepunkte (Ost und Nordost) ungefähr 1,5 km. Da Weißenfels nicht geklappt hat, könnten wir das ja nochmal versuchen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Mephistopheles

Kann mich dem Bino nur anschließen: Ein Bus oder Zug wäre schon schick. Ich wäre definitiv dabei.  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ecke

Busfahrt ist sicher günstiger, Zugfahrt aber auch schick weil ohne umsteigen...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

der Aysche

so ein kleiner Ausflug ins bayrische wäre voll mein Ding  :)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Gringo

Zitat von: Bino am Dienstag, 11 Oktober 2011, 20:54:51
Ich denke auch das Nürnberg als Würzburg und Gayreuth Ersatz eine Auswärtsfahrt Wert wäre. Und wenn man sich rechtzeitig im klaren darüber ist, wie viele mitkommen und ob sich ein Bus lohnt, hat der Indianer vielleicht auch mal wieder was frei für uns. Ersatzweise wäre in dem Fall auch eine Zugfahrt möglich (VB?) Hbf ist ca. 3 km weg, zwei weitere Bahnhöfe/Haltepunkte (Ost und Nordost) ungefähr 1,5 km. Da Weißenfels nicht geklappt hat, könnten wir das ja nochmal versuchen

Wenn mich nicht alles täuscht, gibts den nicht mehr. Also sein Busunternehmen zumindest nicht....

Profi82

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 12 Oktober 2011, 10:01:33
Zitat von: Bino am Dienstag, 11 Oktober 2011, 20:54:51

Wenn mich nicht alles täuscht, gibts den nicht mehr. Also sein Busunternehmen zumindest nicht....

Patte hat doch letztens erst geschrieben, dass er wegen MBC (?) angefragt hat, er aber schon verplant wäre.

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

99-fan

Würde auch mitfahren. Schön das sich jemand schon so zeitig Gedanken drüber macht!  :great:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

MAD

S dreisäschtsch Magazin wäre auch dabei.  ;D

Jear1405

Na das sieht ja ganz so aus als würde Interesse bestehen.  :great:
Ich werd morgen mal nach Busunternehmen forschen und zeitnah neue Infos bzgl. Preis usw geben.
;)