Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Stimme abgeben & 1.000 EUR für den BV-Nachwuchs

Begonnen von BVFOREVER, Montag, 10 Oktober 2011, 08:46:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 20 Oktober 2011, 22:21:15
Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 20 Oktober 2011, 08:58:15

Jungs... Ich hab sicher schon 30 Stimmen auf den Weg gebracht.  Jetzt macht mal bissl hinne!

Vielleicht wäre es nicht dumm gewesen, immer eine andere IP zu benutzen?  :suspect:

Mal im Ernst: Ich vermute, dass Stimmen gelöscht worden sind. Habe mir jetzt zwar die Stimmenzahl nicht gemerkt, aber derzeit sind es weniger als 700 Stimmen für die Niners. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon deutlich mehr waren.

Ich stimme jeden Tag dreimal (mit jeweils einer anderen E-Mail-Adresse) ab. Sollten andere vielleicht auch so machen.  ;)

Schau mal seit wann die Aktion laeuft und wie viele stimmen man da bei 3/Tag auf denn weg bringen kann.
Ja klar hab ich die nichtam drueck verteilt.
dass da was geloescht wird glaube ich aber nicht. Denn wie kaemen die kleingaertner da auf ihre stimmen?

Biggi

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 20 Oktober 2011, 22:35:59
Als ich das letzte Mal geschaut habe, stand da bei der Stimmenanzahl eine 68X. Also ja, da sind ein paar abhanden gekommen.  ;)

...aktuell 661 Stimmen (Rang 1434) :noahnung: wie kann das sein  ???
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

SRB Chemnitz

Kämpfe mit Leidenschaft in der Defense.
Werf mit Verstand.
Spiele als Team.
So kannst du Spiele gewinnen!

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Mephistopheles

Neues Jahr, neue Verlosung!

Derzeit gibt's wieder 1.000 mal 1.000,00 € von der Ing-Diba. (Link)

Im Vergleich zum Vorjahr werden die Abstimm-Codes nicht per E-Mail, sondern per SMS versandt. Blöd nur, dass ich nirgends die Niners (bzw. die Jugendabteilung der BV Chemnitz 99) finden konnte.  :noahnung:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)