Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 48 | Some new faces - same old spirit

Begonnen von MAD, Dienstag, 2 Oktober 2012, 15:03:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Mephistopheles

Das ist wieder eine großartige Ausgabe von Niners360. Dass man jetzt sogar schon mit drei Kameras anrückt, ist schon der Hit. Dieses Format ist von der Qualität her schon längst kein Fanmagazin mehr, sondern das ist ein professionelles Sportmagazin mit tollen Schnitten und passenden Kommentaren. Wirklich top!  :great:

Außerdem hilft es doch sehr, den Fans so die Spieler näher zu bringen, indem man sie bei Interviews hört und ihre Gedanken zum Spiel und zu den nächsten Aufgaben in der Liga erfährt.

Sehr schön, dass es Niners360 auch in diesem Jahr gibt.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

MAD

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

einfach überragend wie hier harald liebers bereits zum 4., 5., jedenfalls x.ten mal als sponsor in erscheinung tritt :great: :great: :great:

ohne das würde mad glaube nur bedingt was für uns liefern, daher auch diesmal wieder ein großes dankeschön! leider sind die produkte nicht ganz mein einkaufsbereich...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag,  2 Oktober 2012, 21:01:03
einfach überragend wie hier harald liebers bereits zum 4., 5., jedenfalls x.ten mal als sponsor in erscheinung tritt :great: :great: :great:

und immer gab es Siege zu bewundern  :clap:   

tolle Ausgabe. vielen Dank  :great:

flowe

5monate ohne ninors360-spielberichte. wie ging das eigentlich?!  :lol:
es ist eiinfach genial, die möglichkeit zu haben, das spiel im nachgang nochmal revue passieren zulassen ... wirklich exlusiv das ganze und mit sicherheit blickt die halbe dtsche basketballszene durchaus neidisch auf das ganze projekt.

... glaube, es gab bereits einmal eine ausgabe, die von den geilsten fans der welt gesponsert wurde.

da sich die sponsorensuche momentan scheinbar etwas zäh gestaltet und wir in den nächsten wochen wohl die 50. ausgabe zelebrieren dürfen,können wir das eigentlich als anlass nehmen, dass mad-projekt aktiv finanziell zu unterstützen.
glaube in einem anderen thread was von 150 glocken gelesen zu haben,die für eine ausgabe nötig sind.

wenn sich hier ein paar finden, die für ne geldspritze zwischen 5 u 10 euronen (gern auch mehr) bereit wären, man das kombinieren würde mit einem klingelbeutel,der beim nächsten heimspiel gegen die ignjatovic-truppe durch die reihen geht+ein paar kommentare seitens olaf begleitet wird, sollte das zu stemmen sein.

meinungen dazu?
ja?/nein?/vielleicht?

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

jolu

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:    !!!

Interessant wäre auch mal zu erfahren ob die vielen Lobe hier sich positiv im Verkauf der Saison DVD niederschlagen ??

Theees99

MAD

ZitatInteressant wäre auch mal zu erfahren ob die vielen Lobe hier sich positiv im Verkauf der Saison DVD niederschlagen ??

Weniger als die Hälfte vom Vorjahr. ;)