Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Derbytime - die Zweite: NINERS @ Jena

Begonnen von patte, Donnerstag, 6 Oktober 2011, 14:32:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A-Team

PapaGecko

Aber er scheint es jetzt erzwingen zu wollen... jedenfalls nimmt er viele Würfe.
Schade, auf -4 rangekämpft und zack sinds wieder -9.  :motz:
Here to stay!

Walter Frosch 99

6 / 21 aus dem Feld und Jena mit doppelt sovielen Rebounds. Sollten sich langsam mal ranhalten, dass Jena das Ding nicht schon vor der HZ closed ::)

Edit: Jena mit mehr OffReb als wir DefReb...machte mal hinne jetzt :sagja:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

A-Team

Zitat von: Steffen 99 am Mittwoch, 12 Oktober 2011, 18:39:47
6 / 21 aus dem Feld und Jena mit doppelt sovielen Rebounds. Sollten sich langsam mal ranhalten, dass Jena das Ding nicht schon vor der HZ closed ::)

Edit: Jena mit mehr OffReb als wir DefReb...machte mal hinne jetzt :sagja:

Ein wunder das es bis jetzt nur -10 sind

A-Team

HobbesTheOne 99

Ty 2min 2 Fouls? Erinnert mich ans WE...Felix mit dem T...die Rebounds geben wir oberdeutlich ab...nur 11 zurück ist dafür noch gut! Straffen in Hälfte 2  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Dadfifteen

die Wurf- und Reboundquoten sind schlimm, da muss sich noch viel ändern wenn wir noch .....

Walter Frosch 99

Leute Leute....

auch wenn man am Ticker schwer urteilen kann, aber momentan ganz ganz dunkel in jeglicher Hinsicht. Zur Halbzeit ganze vier 2-Punkt-Würfe, 2 Technische, insgesamt 27% aus dem Feld, 0 Ballgewinne (!!), 1 Assist, halbe Rebounds wie der Gegner. Würfe fallen manchmal nicht, der Rest ist Einstellung...und das bei nem Derby! :sagja: Das einzig positive daran ist, dass Jena das noch nicht soweit ausgenutzt hat, dass das Spiel jetzt schon verloren ist.

Profi82

Wie oft ahben wir auch schon erlebt, dass der Ticker nicht immer "professionell" geführt wird. ;) Klar, bei den Quoten kannst du recht wenig falsch machen. aber was Reb, Steals und Assists angeht würde ich das ganze schon mal ein wenig anzweifeln. Vielleicht kann ja mal einer aus der Halle was schreiben.

Walter Frosch 99

bei den Assists sicherlich, der Rest sollte stimmen...denn bei Ballwechsel muss es ja irgendwie nen gegnerischen Rebound oder Turnover gegeben haben.

A-Team

Wer weiß was aber wieder für mist gepfiffen wird! Der Felix bekommt ja nicht umsonst ein T! Eigentlich ist er doch ein ruhigerer Genosse an der Seitenlinie!

FW-Quote ist i.O! Der Rest muss deutlich besser werden! Gut das Jena bis jetzt scheinbar zu blöd ist unsere Schwächen zu nutzen... (Laut Ticker)

Profi82

Jetzt kämpfen sich die Jungs doch ordentlich ran. Nur 4 Punkte der Gastgeber in über 7 Minuten is stark.  :great:  Hoffe es mangelt am ende nicht an der Puste. War bis jetzt ja praktisch ne 6,5er Rotation.

Walter Frosch 99

Technisches Foul und dann Ende 3.Viertel? ::)

Ansonsten sah das ja schonmal deutlich besser aus...

HobbesTheOne 99

hab ich mich auch gefragt. wird sicher anfang 4.viertel erst gespielt, weil wir ja dann ballbesitz kriegen, wäre ja sinnlos am ende eines viertels...

weiter so, sah gut aus die letzten minuten, kämpfen und siegen  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel