Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Derbytime - die Zweite: NINERS @ Jena

Begonnen von patte, Donnerstag, 6 Oktober 2011, 14:32:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Da die Herren Wegner, Puyol und Pichl pfeifen werden, wirds wohl nur ein knapper Sieg!   ;)  Ich sag mal 77:72, vor 122 Chemsern.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Mephistopheles

Ich gehe ehrlich gesagt nicht von einem Auswärtssieg aus, dafür ist mir Jena zu stark besetzt. Jedoch denke ich, dass mehr als 150 Chemnitzer Fans vor Ort sein werden.

Wieviele Karten wurden eigentlich am Sonnabend in der RHH abgesetzt?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

@ Sheed: Infos zu Ishi bleiben bis zum Tipoff geheim. Aber kannst ja deinem Kumpel einfach irgendwas erzählen, um das Auto voll zu bekommen. ;)

@ Mephi: Wir hatten am Samstag knapp 100 Tickets verkauft. Aber ich weiß allein jetzt schon von einem dutzend Chemnitzern die ohne Karte rüberfahren. Plus Teamkontingent, Jenaer Exil-Chemnitzer, etc. kommen wir da sicher auf 120 plus X. Für das vierte "Must-see-Game" innerhalb von 12 Tagen und dazu noch an einem Mittwoch ist das schon ganz ok.

@ All: Auswärtssieg!!! :sagja: :sagja: :sagja: 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Biggi

1. Auswärtssieg vor 150 Chemnitzern :clap: Ishi geht neben Gary als TS vom Feld 8) ;D
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

jolu

Nachdem Thes Glaskugel blind geworden ist, endlich wieder eine zuverlässige Vorhersage.

Man muss aber schon sagen, dass die Katze oder eben der Kater ordentlich im Futter stehen, viel interessanter sind da die schlanken schwarzen Beine  ;D .

France Beckenpower

Und was willst du mit den beinen von mad anfangen? :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Beckl

siggi

6 Turnover, 5 gegnerische Offensivrebounds, miese Quoten... da läuft ja überhaupt gar nichts zusammen bis jetzt  :hmpf:

A-Team

Walter Frosch 99

leider ne zum Spiel geschafft :hmpf: . Erstes Viertel scheint ja schonmal überragend zu sein (Quoten, TO, Rebounds.... :sagja: ). Kann ja nur besser werden....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Walter Frosch 99

7 TO nach 10 Minuten....das haben wir auch schonmal in nem ganzen Spiel geschafft ::) . Jetzt straffen bitte...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

A-Team

pizzapasta

Scheint ja immerhin was positives zu haben, dass ich wegen diesen linken vollidioten gerade mit über ner Stunde Verspätung im ICE Sitze und den richtigen Ticker nicht sehen kann.  :sagja: