Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Derbytime - die Zweite: NINERS @ Jena

Begonnen von patte, Donnerstag, 6 Oktober 2011, 14:32:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Am Mittwoch, den 12. Oktober, steigt um 19 Uhr schon das zweite Ostderby dieser Saison in Jena. Eintrittskarten für diese Partie könnt ihr zum Preis von 9 € (Vollzahler) bzw. 7 € (ermäßigt) am Samstag während der Halbzeitpause und nach dem Leitershofen-Spiel an der Garderobe im Hallenfoyer erwerben. Insgesamt haben wir 180 Tickets zur Verfügung und ich hoffe natürlich, dass alle weggehen und wir wieder so zahlreich und lautstark wie in Weißenfels vertreten sein werden!!! :sagja:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Biggi

"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

Jear1405

Weiß schon jemand wieviele in Jena mit dabei sind? Wäre schade wenn dann nur 70 Hanseln da sind. Ich hätte auch noch 2-4 Plätze frei, falls jemand noch keine Mitfahrgelegenheit hat.

France Beckenpower

die 20 meter vom parklplatz zum schwimmbad, schafft man auch ohne gruppe  ;) 8)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ref

Zitat von: NINERSgirl am Montag, 10 Oktober 2011, 20:51:34
Weiß schon jemand wieviele in Jena mit dabei sind? Wäre schade wenn dann nur 70 Hanseln da sind. Ich hätte auch noch 2-4 Plätze frei, falls jemand noch keine Mitfahrgelegenheit hat.

Als nächstes wollt ich wissen, ob wir uns vielleicht vor dem Spiel irgendwie sammeln wollen und dann geschlossen zu Halle laufen?

also langsam wirds :suspect: sonic bist du das, oder doch der profi!? :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

jolu

Das vierte Spiel innerhalb von 12 Tagen !! Dies schafft man sonst in gerade mal zwei Monaten zu besuchen.

In der Presse äußern sich Coach optimistisch, kampfbereit und  Joleik von Spiel zu Spiel steigernd, da muss es wohl klappen !!

Wörtlich: JS "Wir haben und von Spiel zu Spiel gesteigert und wollen diesen Trend nun auch in Jena fortsetzen. Ein Sieg beim alten Rivalen wäre auch für unsere Fans eine tolle Sache."

Da muss er aber wirklich nur JENE angesprochen haben, die beim letztem Spiel das 3. und 4. Viertel am Bierstand verbracht haben.

Auch wenn es ohne Ischi an den Start gehen sollte (davon ist wohl auszugehen) sind die Jungs gut drauf und ziehen das Ding mit + 2 . Sicherlich genau mit so einem Dusel wie damals im Zelt. Ist aber Wurscht, wir brauchen die Punkte, auch wenn Jena drauf brennen wird, dies Ding zu ziehen. Schließlich haben sie nun in K....ruhe Blut geleckt.

Ich tippe auch auf ca. 120 Auswärtsfans !!!

Leto

Sagt mal wisst ihr ob man noch irgendwie Karten bekommt? Ich wohne in Jena, und hier bekommt man keine Karte fürs den Gästeblock  >:(
Oder wird es noch Abendkasse geben?

Grüße

patte

Wir haben gestern die Nummern der nicht verkauften Gästekarten an Jena gemailt und die werden jetzt nochmal neue Tickets für den Vorverkauf bzw. die Abendkasse drucken. Da solltest du also problemlos noch eine Karte für den Gästeblock (Block E) erwerben können. Ohnehin habe ich es noch nie erlebt, dass man in Jena irgendwelche Leute vor der Tür hat stehen lassen. Also notfalls einfach ein Ticket für einen anderen Block kaufen und dann mit zu uns Chemnitzern in Block E stellen. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Leto

Dre

Ich hätte auch noch 2 Plätze im Auto nach Jena frei. Abfahrt wäre gegen 17 Uhr.

France Beckenpower

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

France Beckenpower

Sonic

Zitat von: Ronny Danilo am Dienstag, 11 Oktober 2011, 19:04:16
Zitat von: Ronny Danilo am Dienstag, 11 Oktober 2011, 18:28:30

0:0

1:0 Özil!

2:0 Schürrle

3:0 Gomez

BTW: Wann wechselt sich eigentlich der Terrier selbst ein und grätscht das 1:0 gegen die Terken?  :-X :o ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.