Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

3. Spieltag: NINERS vs. Leitershofen

Begonnen von patte, Donnerstag, 6 Oktober 2011, 14:24:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

France Beckenpower

sieg sollte pflicht sein. wie hoch is mir egal, es wäre aber schön, wenn wir nicht mehr als 60 punkte zulassen!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

pizzapasta

Mir ist eigentlich nur wichtig, dass sie dieses Spiel schön konzentriert nach Hause schaukeln und damit den zweiten Sieg einfahren. Hoffentlich kann man dabei auch den Leistungsträgern mit Blick auf das schwere Spiel in Jena unter der Woche die eine oder andere zusätzliche Verschnaufpause geben. Und wieder etwa 1600 Zuschauer wären schick, aber da bin ich etwas skeptisch.

Mephistopheles

Zitat von: Ronny Danilo am Freitag,  7 Oktober 2011, 13:11:53
sieg sollte pflicht sein. wie hoch is mir egal, es wäre aber schön, wenn wir nicht mehr als 60 punkte zulassen!

So sehe ich das auch. Ich hoffe, dass man sich ein solches Defense-Ziel auch bei den Niners setzt.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass der Thread-Titel einen Fehler hat.  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  7 Oktober 2011, 13:26:18
Zitat von: Ronny Danilo am Freitag,  7 Oktober 2011, 13:11:53

So sehe ich das auch. Ich hoffe, dass man sich ein solches Defense-Ziel auch bei den Niners setzt.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass der Thread-Titel einen Fehler hat.  :suspect:

sind ja auch nur luschen hier!  8)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

piTTi

Kurzes Statement von Felix auf SF: Klick

Mein Tipp ist ein ungefährdeter Sieg vor 1.658 Zuschauern. Schließlich bringt ja eins Energie ein paar Leute mit...

jolu

Zitat von: patte am Donnerstag,  6 Oktober 2011, 21:46:00
Ach ja, und die neue Miss Chemnitz könnt ihr dort auch bestaunen. Alle Infos gibt's hier: KLICK

Ach Patte kommt auch  :D .

Heute ist Spülentag: er macht insg. 8 Punkte und kommt auf ne Zeit von 7:33

Ansonsten Sieg mit +19 und drei schönen Dunks

Fan1309

Ich hoffe auch, dass Felix Spielzeit erhält. Dürfte ja rein "vom Papier" locker für einen Sieg reichen.

Ein Spiel wie das Heutige wid es nicht oft geben, gegen eine Mannschaft, die bei weitem nicht an unsere Leistungen ran kommt, deswegen denke ich wir werden eine schönes Geballer von Gary und Takumi sehen...
Da habe ich richtig Bock drauf  8)

Aber Defense ganz klar nicht vernachlässigen.

Tippe auf 1.479 Zuschauer und einen Spielstand von 80:52.

BuzzDee

Blowout...Donald stopft die Herde heute komplett durch die Reuse 8)
Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann hinterher klug scheißen!

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bubitzzz

Oberbitter dass Jonas noch verletzt ist. Das wäre heute seine Möglichkeit gewesen, etwas Spielzeit zu bekommen.

HobbesTheOne 99

da hier fast jeder von einem ganz lockeren blowout ausgeht, hoffe ich, dass nach paar minuten nicht auf einmal 95% der zuschauer blöd dreingucken  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Fan1309

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag,  8 Oktober 2011, 12:07:08
da hier fast jeder von einem ganz lockeren blowout ausgeht, hoffe ich, dass nach paar minuten nicht auf einmal 95% der zuschauer blöd dreingucken  :-X

:sagja: :nono:

:buck:

Theees99

Mir reicht es, wenn ich sehe, dass wir im Training wieder einen Schritt nach vorn gemacht und Leitershofen am Ende geschlagen haben. ein 83:20 wäre mir also völlig genug. :buck:

Ich hoffe auf mehr als 1500 Zuschauer.

PapaGecko

Ziemliches Geballer heute! Werden es hundert?
Here to stay!